Kenn ich nur zu gut..
Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D
- Wassermonster
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
hallo mein freund du manchmal ist weniger einfach mehr lass sich deinen körper erstmal erholen und starte dann wieder durch er wirds dir danken und du bist dann auch wieder mit 100 prozent dabei
MFG C-M-G
-
Werbung
-
dieses mtut ist auch kein Scherz..du fährst da auch ganz schöne Umfänge
-
hallo mein freund du manchmal ist weniger einfach mehr lass sich deinen körper erstmal erholen und starte dann wieder durch er wirds dir danken und du bist dann auch wieder mit 100 prozent dabei
MFG C-M-G
Da haste recht diggi, ne richtige Pause habe ich echt lange nicht mehr gemacht, immer halb Krank Trainieren macht einen schnell fertig. Ich ruhe mich richtig aus und dann gehts Vollgas weiter
LG
dieses mtut ist auch kein Scherz..du fährst da auch ganz schöne Umfänge
Das stimmt, man sieht halt immer die Erfahrenen Athleten, das nötigt mich mehr Gas zu geben
... glaubst du 3 Mtut Sätze pro Muskel sind vertretbar?
-
Werbung
-
naja..ist ja ein ausprobieren. Würde ich nie pauschalisieren.
Kann nur meine Erfahrung dazu sagen: ich habe es genau wie du es sagst, immer nur mit einer Übung pro Muskel gemacht.
Wenn ich das z.b. an der beinpresse hinter mir habe, könnte ich nie u nimmer das noch an der hackenschmidt oder sonstwo machen. Wenn doch, weiss ich, das ich nicht alles gegeben habe bei den mtut sätzen
Mache es meistens als 2.übung. die erste Übung ist quasi ein Warmmachen im 10-12 Wdh Bereich mit nee Gründung, dann kommt bei der 2. Übung 3xmtut, meistens dieses 5 normale 1 langsam 4mal( mehr schaffe ich nicht).
3 Übung ist dann nochmal im 6-8 Wdh Bereich, evtl. Mit Rest Pause o.ä.
Damit decke ich dann alle wdh Bereiche ab..fühlt sich für mich alten Mann immer am Besten an -
Dann belasse ich es einfach bei 6 Übungen a 3 Sätze pro Einheit. Das müsste klar gehen.
-
Werbung
-
Juten Abend
Heute geht es mir deutlich besser, es war doch nur mein Zns. Morgen gehe ich wieder, länger halte ich es nicht aus.
Ich habe mit @dennis wooolf noch über meine Körperliche Verfassung geredet. Fazit: seit anfang 2017, habe ich durch meinen Memory Effekt am anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt etwa 25kg draufgepackt. Klar Fett war definitiv dabei, aber die nächsten Kilo werden schnell rauf kommen. Ich denke das ist für meinen Kreislauf ziemlich grenzwertig. Die Werte passen, aber zwischendurch habe ich das Gefühl, das meine Vitalwerte Ping-Pong spielen :lol:
Kurzgefasst: Rp und Tp bleiben gleich, beim Ep gehe ich von 4000 auf 3500kcal runter... also kleines und knappes Defizit. Das dann bis Januar und dann vollgas im Aufbau, aber natürlich mit mehr Vernunft beim Ep. Ansonsten bleibt der Ep wie er war von der Aufteilung ect...
Ich denke mein Gewicht wird nicht extrem sinken, da mein Umfeld durch das Kreatin zu Anabol ist... Anfänger-Glück, ich merke wie ich explodiert bin.Damit habe ich gerade meine Zielsetzung übern Haufen geschmissen, nächstes mal bespreche ich es gleich mit den Erfahrenen.
(Der Log bleibt immer spannend... es geht nicht gerade aus, sondern zick zack)
-
Ich lese auch immer gerne mit! Hier wird es nicht langweilig
-
Werbung
-
mit 3500 bist du im Defizit?
LG
-
Ich lese auch immer gerne mit! Hier wird es nicht langweilig
Danke dir
mit 3500 bist du im Defizit?
LG
Das müsste ein kleines Defizit darstellen bei mir. Ich verbrenne schon recht ordentlich Kcal, falls es aber zu hoch sein sollte, gehe ich natürlich weiter runter.
LG
-
Werbung