Testoviron Depot Bayer Schering Thailand Original/Replika???

  • Es handelt sich hierbei um Fakes. Kannst du in die Tonne kloppen. Lehrgeld hast du da bezahlt.
    @ Patrese wenn dein Nachbar die vom Händler des vertauens hat, sollt er diesen in Zukunft meiden. Die Braunglasampullen aus Asien sind echt. Aber niemald die auf dem Foto.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zusatz, wenn ich mich richtig erinnere kamen die braunglasampullen aus Pakistan. Sie waren auf jedenfall Original und äußerst wirksam.


    Danke!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo, um meinen Nachbarn kurz vorzustellen:
    25 Jahre alt
    1.73 groß
    Derzeit 84kg schwer
    Immer recht wenig fett


    Vor 2 Jahren auf Wettkämpfen erfolgreich
    Seit diesem Jahr wieder dabei..
    Der Nachbar hat noch ein paar originale rotex, die aber nicht reichen, deshalb bekam er ein paar von Bayer Schering..


    Sind die im anhand legit?


    Es fehlt nämlich der grüne Ring.
    Ansonsten bitte Vorschläge für Alternativen und auf was dabei geachtet werden muss, der Nachbar kann sich keine Fehler erlauben, denn sonst ist die Saison für die Katz

  • Werbung
  • Die Frage ist, inwieweit der Wirkstoff Gehalt in den Replicas stimmt...



    Aber wenn du in der Vorbereitung bist, würd ich lieber auf bekannte, hier zigfach getestete und für gut befundene Labs wechseln. Unter anderem kannst du ja Mal im Akra oder NAS Thread schauen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke schon mal für die schnellen Antworten


    Ist alles sehr schwierig finde ich.. Die einen schöwren z.B auf Magnus, was aber widerum neuedings der letzte Müll sein soll..
    Ich habe noch swiss remedies liegen, dazu findet man leider auch nicht so viel..


    Meine quelle hat ca 20 Marken, über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen z.B eifelfango, british dragon, phenom..


    danke Jungs