Testoviron Depot Bayer Schering Thailand Original/Replika???

  • Hallo zusammen. Das ust zugleich mein erster Beitrag hier. Kommen wir direkt zum Punkt. Fahre schon etwas länger Testo E 250mg e3d. Hatte zuletzt noch originale Rotex Testos aus der Apo, leider kommt mein Dealer nicht mehr ran zurzeit. Habe nun Testoviron Depots von Bayer Schering Thailand bekommen. Meine Frage nun, bei den ganzen Fakes und Replikas heutzutage ist es wirklich sehr schwer die Spreu vom Weizen zu trenne. Deswegen frage ich hier am besten mal nach. Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen dank euch schonmal!! Bin auch zuversichtlich, zumal ich auch noch nie scheiße verkauft bekommen hab von meinem kollegen. bis jetzt selbst die am häufigsten gefälschten waren selbst echt. naja mal schauen. eine rotex ist noch für morgen da, am freitag kommen die bayer zum Einsatz. werde dann berichten :)

  • Hallo zusammen. Das ust zugleich mein erster Beitrag hier. Kommen wir direkt zum Punkt. Fahre schon etwas länger Testo E 250mg e3d. Hatte zuletzt noch originale Rotex Testos aus der Apo, leider kommt mein Dealer nicht mehr ran zurzeit. Habe nun Testoviron Depots von Bayer Schering Thailand bekommen. Meine Frage nun, bei den ganzen Fakes und Replikas heutzutage ist es wirklich sehr schwer die Spreu vom Weizen zu trenne. Deswegen frage ich hier am besten mal nach. Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Kurzer Vergleich zu dem Bild Von HulkAngryHulkSmash.


    Schau dir bitte mal meine Anhänge an. Das Layout der Verpackung ist bei dir komplett verkorkst.



    Anhang 1:


    • Bei den Originalen ist eine einheitliche Datumsangabe. Das Datum wird grundsätzlich ohne einen Punkt angegeben. Bei dir sind sie Beim MFD mit Punkt und beim Ablaufdatum Ohne.
    • Es fehlt die Tagesangabe beim MFD bei dir, im Vergleich zum Original.
    • Während beim Original der MFD Schriftzug in gleicher Position wie die Trennline oben liegt, fängt bei dir der Schriftzug schon weitaus mehr links versetzt an
    • Ähnlich bei dem LOT Schriftzug. Dieser fängt bei dir links versetzt von den Angaben( 250mg, 20amps, etc.) an, während es bei dem Original rechts versetzt beginnt.


    Anhang 2:


    • Einer der größten Red Flags: Bei dem Original Ettiket ist gut ein halber Zentimer zwischen dem Strichcode und dem oberen Rand. Bei dir ist der Strichcode abgeschnitten.
    • Der Buchstabe "M" bei dem Wort "Manufactured" ist beim Original links und rechts gerade. Bei dir sind die "Beine" angewinkelt. Es wurde eine extrem ähnliche Schriftart verwendet, aber feine Unterschiede wie diese findet man wenn man genauer schaut.


    Gesamt:

    • Das Ettiket ist schief auf deiner Verpackung aufgeklebt, während es bei dem Original gerade auf der Packung sitzt.


    Bayer / Schering ist kein Hinterhof Labor sondern ein Riesen Konzern. Solch gravierende Abweichungen gibt es da nicht. Das mal ein Ettiket zufällig schief sitzt, kann sehr unwahrscheinlich passieren. Aber der abgeschnittene obere Rand und das völlig verschiedene Layout machen das ganze sehr deutlich. Von der Druckqualität jetzt mal ganz abgesehen.


    Ich hoffe natürlich das beste und das ich mit meiner Observation völlig falsch liege, aber bei so einer hohen Fälschungsrate, würde ich dir bei so vielen Punkten dringend davon abraten. Etablierte Ulabs haben einen Ruf zu verteidigen, Replicas nicht. Wer weiß ob da Testosteron überhaupt drin ist und falls ja, wie hoch dosiert und wie steril gearbeitet? Better safe than sorry!


    Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir da etwas weiterhelfen.

  • Werbung
  • Vielen Dank fur deinen sehr ausführlichen Beitrag! Dass es Replikas sind, weiß ich seit gestern auch. Nur 0,9ml in einer Ampulle. Musste es mit einem anderen Testo strecken, um auf 1,1ml zu kommen. Totraum abgezogen kam ich dann auf 1ml. Zur Wirkung kann ich naturlich noch nichts sagen. Mal schauen. Wenn nichts drin ist, werde ich das nach 2 Wochen merken denke ich

  • Schönen Sonnabend dir! Also ich verstehe nicht warum es immer diese "Originale" sein müssen es gibt so erstklassige ulabs ich bin zB von originalen Weg über die Jahre weil preislich besser und qualitativ genau so gut ! Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Schönen Sonnabend dir! Also ich verstehe nicht warum es immer diese "Originale" sein müssen es gibt so erstklassige ulabs ich bin zB von originalen Weg über die Jahre weil preislich besser und qualitativ genau so gut ! Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mein Lieber es geht nicht darum, dass es Originale sein MÜSSEN.
    In meinem letzten Absatz hättest du gesehen dass ich ulabs angesprochen habe. Diese haben ja trotzdem einen Namen und einen gewissen Qualitätesstandard. Bei Replicas weißt du nicht wo sie wirklich genau herkommen und kannst dir keine Erfahrungen dazu ansehen, da es theoretische 1000 verschiedene Replicas geben kann.


    Ein weiterer großer Punkt ist, was wenn du bei deinem Händler extra einen sehr sehr viel höheren Preis zahlst um original, deutsche Apothekenprodukte zu erhalten und dann dann Reps kriegst? Dann hast du jede Menge Geld in den Sand gesetzt.


    @benlukashekman Ich hoffe dein PIP ist nicht all zu schlimm und du hast nicht zu viel bezahlt. Erfahrung von jemanden der mal so eine Packung vor 8 Monaten mit der selben Batch Nummer erwischt hat: Da war leider alles drinne, außer Testo und war keineswegs steril. Fieber, Lethargie, Schwellung und Rötung und das Gefühl man hätte Zement in den Muskel injiziert. Wurde mit einem Labmax Test bestätigt.


    Dumm gelaufen, daraus gelernt - ab sofort nur noch bekannte Ulab oder Privatrezept.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • eine leichte schwellung an der injektionsstelle habe ich seit gestern auch :thumbdown:

  • Ein Freund dachte auch es sei nur Roidkater und gewöhnlicher PIP, doch die Verschlechterung seines Zustandes gab den Anlass das ganze testen zu lassen mit einem Labmax Kit, da er sogar zur Notaufnahme musste vor lauter Schmerzen.
    Das ganze war mit der selben LOT Nummer und dem selben MFD.
    Im Anhang ist das einzige Bild was ich noch aus der Zeit habe, sorry war schon im August 2015.


    Ist jedoch auch die LOT 27J, die 2 kann man ja noch erkennen ^^ daher auch die Erfahrung mit der gefälschten Verpackung und dem verkehrten Layout. Meine Meinung: Bloß nicht weiter injizieren und neuen Händler suchen! :oops:

  • Werbung
  • Ein Freund dachte auch es sei nur Roidkater und gewöhnlicher PIP, doch die Verschlechterung seines Zustandes gab den Anlass das ganze testen zu lassen mit einem Labmax Kit, da er sogar zur Notaufnahme musste vor lauter Schmerzen.
    Das ganze war mit der selben LOT Nummer und dem selben MFD.
    Im Anhang ist das einzige Bild was ich noch aus der Zeit habe, sorry war schon im August 2015.


    Ist jedoch auch die LOT 27J, die 2 kann man ja noch erkennen ^^ daher auch die Erfahrung mit der gefälschten Verpackung und dem verkehrten Layout. Meine Meinung: Bloß nicht weiter injizieren und neuen Händler suchen! :oops:

    was mch nur verwundert ist dass es in folgendem thread wohl gute erfahrungen mit der gleichen ausführung gab http://www.team-andro.com/phpBB3/bayer-schering-t315923.html

  • @FakeDetect


    Was denkst du dann über das Bild welches als zweites gepostet wurde, von MontanaCity? Das sieht ja wieder ganz anders aus als das jenige welches Original sein soll und was ein Fake ist von Benlukashekman.

    ParAce Man

  • Werbung
  • lasst euch nix erzahlen, kenner wissen die lange in der szene sind wie originale aussehen. in jeder original pharma amp testo ob rotex bayer eifelfango oder galen ist immer 1.1ml-1.2ml drin ziehts 2amp auf und ihr seht selbst! fakes gibt es immer. aber dies ist auch kein beweis die falscher konnen ja auch das angleichen. am ende musst du es selbst testen. meine die ich hatte sind top und echte bayer testoviron sind sehr dickflussig.


  • Ich hab schon verstanden worauf du hinaus willst ich habe dich aber gar nicht angesprochen mit meiner Aussage, ich habe nur allgemein gesprochen und meinte den Ersteller des Beitrags...


    Ich stimme dir zu du musst mir das nicht erklären vielleicht hast du meinen Satz nicht ganz verstanden.

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!
    Mein Nachbar hat auch kürzlich was von Händler seines Vertrauens bekommen. Ich poste euch die Fotos. Was meint ihr dazu? Die Verpackung bzw. der Aufdruck sieht ein wenig anders aus als beim montana69city.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • erste Kur eines Bekannten waren auch Testoviron von Bayer, die auch ordentlich gewirkt haben.


    Die waren aber in Braunglasampullen und hatten keinen Kleber sondern war direkt auf die Ampullen gedruckt.


    1x auf arabisch und 1x auf deutsch... kamen glaub ich aus dem Iran oder so... glaub da hatte bayer mal ein Werk.



    Ein anderer Kollege hatte ebenfalls Bayer wie du in Weißglasampullen die jedoch absolut keine Wirkung hatten.

  • Werbung
  • Das werden Replikas sein , wie 99prozent aller Testoviron auf dem Markt .


    Danke für die Meinungen! Schade,schade....so ärgerlich für den Nachbarn!! Er sagte auch noch, dass die Ampullen nicht 1 ml Inhalt haben sondern vielleicht 0,8 ml ca. Das ist auch nicht normal oder? Und der Inhalt ist überhaupt nicht dickflüssig und lässt sich voll easy aufziehen.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung