Steroidstore Erfahrungen?

  • Werbung
  • Jetzt angeblich erst am 15.9 alles Lieferbar.
    Oh man einfach nur schlecht onkel bob kann nur jedem empfehlen diesen Shop zu MEIDEN!!!!!


    Es gibt ebenfalls ein Forum glaubt nichts was da steht.
    Eine Warnung für Leute die da was bestellen wollen. :)
    Im Forum werden Sachen gelöscht die gegen den Shop gehen.



    Lg


    Anatol

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute hat es auch geklingelt nach langer Wartezeit an der Tür von Onkel Bob.


    Er war sehr zufrieden mit dem was er gesehen hat und durch die lange Wartezeit hat er laut Verkäufer auch was gut.


    Kommunikation hat sehr gut geklappt und verpackt war es diskret.


    In 4-6 Wochen wird er auch was zu der Wirkung von shree testo e schreiben.
    Soll ja angeblich unterdosiert sein.


    Shop ist zu empfehlen und es wird auch geliefert aus Deutschland was er wichtig findet.


    Jetzt muss nur akra seine Schulden begleichen und Onkel bob ist glücklich!
    Steoridstore.biz hält wenigstens sein Wort.


    Lg


    Anatol

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • halllo leute,
    so da ich nun seit mehrere tage das forum durchgelesen habe bin ich in diesem Thread gelandet. mich würde mal interessieren welchen shop ihr lieber empfehlen würdet.


    steroidstore.biz oder


    shop-steroid.org


    da wo ich immer alles bekommen habe ist die quller versiegelt :(

  • Werbung
  • dann hättest dir bissel mehr zeit nehmen sollen und dir die regeln durchlesen sollen

  • Die Entscheidung musst du selbst entscheiden, kommt ja auch drauf an was du bestellen willst und auf was du Wert legst ;D

  • Werbung
  • Hallo Leute


    Ich habe vor fast 4 Wochen im besagten Shop bestellt.


    Die Preise find ich gut
    Der Kontakt ist freundlich
    Die Lieferzeit in meinem Fall finde ich sehr lange da man mir schon ein paar mal gesagt hat das es unterwegs ist, es aber nicht war.


    Das Paket soll Morgen aller spätestens am Samstag ankommen ankommen.
    Aber nicht vollständig den eine Vial soll im Laufe der nächsten Woche nach kommen. Wegen der langen Wartezeit hat man mir ein kleines Geschenk eingepackt aber was es ist weiß ich nicht.


    Zu den langen Lieferzeiten könnte man mir sagen das es einen Lieferengpass gibt für mein bestelltes Produkt, man hat jetzt etwas besseres verschickt und das Geschenk.


    Ich bin mal gespannt was da jetzt genau drin ist und ob es überhaupt ankommt.


    So viel zu meinen Erfahrungen mit dem Shop.


    Lg

    Lg. Witcher

  • Hallo :w


    Gestern kam das Paket an aber wie es dann so ist, ich war nicht zuhause und musste es dann eben bei der Post abholen.


    Die Verpackung war neutral.


    Der Inhalt


    Zwei Vials testo e 250mg/1ml
    Bestellt waren 3 vials testo e 250mg/1ml von Dragon fly oder so ähnlich :whistling:


    Eine vial kommt noch nach und als Geschenk gab es ein Potenzmittel.


    Zum testo e


    Es lies sich gut aufziehen und injizieren und katert ein wenig.


    Lg

    Lg. Witcher

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also hast du zu wenig bekommen ? bzw das falsche und zu wenig ? :D

    Ja genau, bei der wäre die ich bestellt habe gab es einen lieferengpass deswegen haben die was anderes geschickt was aber vom Prinzip her das gleiche ist :whistling:
    Die letzte vial soll ja auch noch nach kommen. Ich bin gespannt

    Lg. Witcher

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Ich habe mich extra hier angemeldet, um über meine Erfahrung mit steroidstore.biz zu berichten.


    Ich fand auf deren Website zwei Produkte zu unschlagbaren Preisen. Vor der Bestellung habe ich mich allerdings im Internet über steroidstore.biz kundig gemacht. Insbesondere diesen gesamten Thread habe ich sorgsam durchgelesen. Meiner damaligen Einschätzung nach war der Shop irgendwo zwischen halbwegs seriös und vielleicht sogar seriös einzustufen. Zumindest als (selective) scammer hätte ich sie nicht vermutet. Wie falsch ich lag!


    Vor zwei Wochen habe ich Produkte um 66 Euro bestellt + 15 Euro Versandkosten = 81 Euro. Sofort nach Rechnungserhalt habe ich per Bitcoin bezahlt und bei der Währungsumrechnung von EUR zu XBT auch noch sehr großzügig aufgerundet.


    Dann habe ich steroidstore.biz per eMail über die erfolgreiche / bestätigte Bitcoin-Transaktion informiert.


    Einen Tag später wurde mir in schlechtem Deutsch mitgeteilt, die Produkte wären gar nicht lieferbar und ich wurde gefragt, ob ich stattdessen vielleicht ein völlig anderes haben wolle.


    Ich habe höflich auf Deutsch und English gefragt, ob die von mir gewünschten Produkte in naher Zukunft vielleicht wieder vorrätig wären, ich könne warten.


    Weder auf diese eMail von mir noch auf folgende haben sie geantwortet. Meine mehrmaligen Bitten um Refundierung der Bitcoins wurden ignoriert.


    Was mich besonders ärgert: Diese nicht lieferbaren Produkte können über deren Webshop immer noch bestellt werden.

  • Werbung