Dauer On Dosierung

  • Werbung
  • Werbung
  • 1 oder 2 ordentliche Stacks pro Jahr und dann bridgen mit deiner Dosierung zum kurzzeitigen verschnaufen. Daueron mit 250 mg e5d wird dir auf lange Sicht nicht reichen und große Sprünge machst du damit auch nicht.


    Für nen älteren Herren, 60+ , aber ne schöne Alternative für Sport, Lifestyle und Wohlfühlen.

  • Werbung
  • 1 oder 2 ordentliche Stacks pro Jahr und dann bridgen mit deiner Dosierung zum kurzzeitigen verschnaufen. Daueron mit 250 mg e5d wird dir auf lange Sicht nicht reichen und große Sprünge machst du damit auch nicht.


    Für nen älteren Herren, 60+ , aber ne schöne Alternative für Sport, Lifestyle und Wohlfühlen.

    Okay, ist wahrscheinlich besser so. Einfach wenn es nicht mehr vorran geht ein Stack einbauen oder woran kann ich es ablesen?

  • mit 50mgED fahr ich eigentlich ganz gut. Klar Sprünge sind da keine drin. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Zu Anfang hab ich einen Sprung von knapp 8kg+ gemacht. Derzeit sinkt der KFA und das Gewicht bleibt erfreulicherweise konstant.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • mit 50mgED fahr ich eigentlich ganz gut. Klar Sprünge sind da keine drin. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Zu Anfang hab ich einen Sprung von knapp 8kg+ gemacht. Derzeit sinkt der KFA und das Gewicht bleibt erfreulicherweise konstant.


    LG

    mit 50mgED fahr ich eigentlich ganz gut. Klar Sprünge sind da keine drin. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Zu Anfang hab ich einen Sprung von knapp 8kg+ gemacht. Derzeit sinkt der KFA und das Gewicht bleibt erfreulicherweise konstant.


    LG

    seit wann bist du damit on?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo lieber @Flex81


    dachte vielleicht will ja der ein oder andere ein wenig von seinen Erfahrungen plaudern. Wie er gut fährt oder wo man sich verrannt hat. Aber scheint kein beliebtes Thema zu sein. Vielleicht gibt es ja auch gute Gründe das nicht in der Öffentlichkeit breitzutreten. Die sind mir aber noch nicht geläufig. Es gibt ja hier @TheItalianBeast der erzählt auch was er so macht. Von Erfolgen und auch wenn es mal nicht so läuft. Schade das er so ziemlich der einzige ist.


    Mich würde vorallem mal so eine Jahresplanung interessieren. Also 4 Wochen dies dann das usw... Will es ja nicht unbedingt nachmachen aber wäre mal interessant.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Daueron is aus meiner Sicht für die Gesundheit besser als Kuren.
    Bin aber auch erst seit 6 Monaten "Daueron", Grund dafür war ein ausführliches Gespräch mit nem sehr kompetenten Arzt und auch einiges an selbst recherge.


    Ich fahr nach dem Bridgen 150mg/Woche hoch auf 300mg/Woche für paar Wochen und erhöhe dann nochmal auf 550-600mg/Woche für 5-6 Monate, dann wieder runter auf 300mg/Woche und anschließend Bridgen.


    Etwa so:


    150mg/Woche für 3 Monate
    300mg/Woche für 2 Monate
    550-600mg/W. für 5 Monate
    300mg/Woche für 2 Monate
    150mg/Woche für 3 Monate

  • Werbung
  • Also von kurzplanungen ala 4 Wochen halte ich nichts. Was soll man in 4 Wochen aufbauen? !


    Eine Jahresplanung hängt immer vom jeweiligen Ziel ab (Wettkampf/Diät usw). Daueron hat am meisten Sinn bei Wk Athleten um nichts zu verlieren zwischen Kuren. Deshalb wird gebridgt.


    Und ich sage gleich das man mit einer gleichen Dosierung zb 500/week schnell zum Stillstand kommt. Wer immer weiter wachsen will wird nicht drumherum kommen je nach Leistungszustand auch höher zu dosieren und zu stacken.

  • @KalleP


    Was wird dadurch erreicht. Soll der Körper sich nicht daran gewöhnen und somit einmal im Jahr einen Sprung machen?


    @Flex81


    Sagen wir mal: Die eigene Testoproduktion ist im Keller weil man schon auf die 40 zugeht und eh nie so der Held war. Deshalb hat man sich entschlossen es dauerhaft zu Konsumieren 350mg/Woche. Das natürliche Gewicht liegt so bei sportlichen 82 KG bei 190cm jetzt ist man bei knapp 90 angekommen. Könnte noch ein wenig schlanker sein aber für den Hausgebrauch schon ganz gut.


    Das Ziel wären nicht zu Massige 95 - 100kg.
    Innerhalb der nächsten 2 Jahre. Dabei kann man sagen einwenig Weihnachtsspeck ist iO und der Sommer ist die Bühne.


    Wie würdest du vorgehen?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • zb nach bridgen alle 4 W erhöhen bis 750/w.


    dann wieder auf 500/w und zb droste 400/w dazu für 2 Monate. dann wieder 750/w usw.


    Bisl cyclen und wenn stack dann testo bisl runter. Wäre ne Möglichkeit.


    Kannst auch Dbol oder Bolde anstatt Droste nehmen. Is Geschmacksache. Deca u Tren würde ich als Hobby BB weglassen.

  • Werbung
  • @wcente das ist ja ein Ding ich bin 1.89 und wir haben ein ähnliches Alter! Hier kommt meine Erfahrung mit Testo: ich war damals schon auf Testo und habe mir dann unwissend wie ein kleines Kind die Eigenproduktionen kaputt gemacht.


    War damals auf noch gesunden 4,1ng/ml glaube ich waren das. Dann 7 Monate nach der Kur beim testen nur noch 0,8.
    die Angaben sind ungefähr ich weiß es nicht mehr 100%.


    Nach Rücksprache mit meinem Arzt dann Testo Therapie mit diesem Testo gel. War anfangs ganz gut aber nach paar Monaten nur noch rote Haut gehabt und fühlte mich unwohl.


    Dann wieder Testo ne Zeit lang und heute bin ich auch wieder dauerOn ich fühle mich einfach gesünder und jünger wieder. Derzeit aber noch 250mg/e3d damit ich noch bisschen was aufbaue. Bin jetzt bei knapp 100kg


    Wenn ich mit der "Kur" durch bin dann geh ich auf 250mg e5d oder e6d runter je nachdem wie ich mich wohler fühle.



    Empfehlen kann ich uns alten Säcken HCG. Damit fühlt man sich zwischendurch wieder so frisch und jugendlich! Auch was die Libido angeht. Und die Hoden werden wieder größer auf normal Niveau.



    Bin nicht am PC aber ich schau mal nachher ob ich noch was vergessen habe. Ich bin ja ehrlich gesagt froh das ich nicht der einzige Alte hier bin der stofft.



    Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo @Starplaya


    Das mit dem HCG ist ja eine interessantes Thema. Könntest du da bitte noch ein wenig ins Detail gehen? Wie und über welchen Zeitraum dosiert du das. Wie verändert es dein Wohlbefinden? Ist doch auch sicherlich hilfreich, wenn man mal off gehen muss. Für Urlaub oder so.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Guten Morgen liebes Forum!


    Also step-by-step, Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, ne ich war schon um die 30. Ich habe einfach nach hohen Dosierungen nicht mehr richtig abgesetzt einfach aufgehört zu injizieren...


    Vorher war meine Libido noch 1a.


    Ja das HCG krieg ich in der Regel vom Arzt aber immer nur ab und zu da ich jetzt DauerOn bin mein Arzt weiß bescheid und er hat mich gefragt ob ich mich denn mal ein wenig jugendlicher fühlen will wieder, ich dachte wie soll das denn gehen ich bin ja schon auf Testo, trotzdem nagt das Alter schon an einem.


    Habe mir nur 500IE jeweils gegeben also 10% von den 5000IE die in so einer Flasche sind, und auch nur alle paar Tage wenn die Kinder mal nicht da waren und ich mit meiner Frau mal ein wenig Spaß haben wollte!


    Also wcente das wird dir gefallen: Soweit ich es verstanden habe steigert HCG die natürliche Testo Produktion in dem Sinne das es die Hoden wieder aktiv macht, sie erhalten schnell wieder ihre alte Größe, Östrogen und Progesteron steigen auch mit an, was mir zu gute kam da ich beim Sex in der Regel nach längerer Testo Einnahme immer ewig brauchte bis ich einen Orgasmus hatte!


    Mit HCG hat sich das alles wieder normalisiert, ich wache morgens super fit auf, fühle mich energiegeladen und die Libido schießt durch die Decke.


    Wenn man mal Off gehen möchte für eine Zeit ist HCG auch sehr sinnvoll weil es meines Wissens nach wie gesagt den Hoden hilft wieder anzuspringen!


    Man fühlt sich wie 20 Jahre jung und hat die ganze Zeit lust auf Sex. Meine Frau liebt es wenn ich meinen Staub verliere und den Motor mal wieder anwerfe sozusagen.


    Ein Manko ist, muss aber nicht sein, mit HCG hat man die Chance wieder fruchtbar zu werden, falls also kein Kinderwunsch besteht mehr und man HCG mit Testo dazu stackt, ist die Chance doch gegeben das man seine Frau wieder schwängert.


    Darum ist Obacht geboten. Ich fand es immer angenehm das man mit Testo so eine Art Pille für den Mann hat. Ein Kind reicht uns persönlich das ist schon genug Stress :)



    Ich kann es Männern ab 30 generell empfehlen wenn man nochmal jung und wild sein möchte!


    Einfach den Arzt deines Vertrauens ansprechen meiner kennt mich und weiß ja über meinen Testo Konsum bescheid lasse mich da regelmäßig untersuchen zur Sicherheit, und falls man da keinen Arzt hat einfach zu einem Urologen oder netten Hausarzt und sagen man leidet an Hodenverkleinerung durch Testosteron Therapie. Die sind ja wirklich dann nur 50% circa groß von daher ist das keine große Sache das aufschreiben zu lassen wenn man die Hose fallen lässt!




    Hoffe ich konnte die meisten Fragen beantworten falls nicht einfach fragen :)



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Hallo lieber @Starplaya


    hast recht, gefällt mir. Das mit dem früh kommen nicht so. Aber der Rest hört sich gut an. Hatte damals zwei Flaschen mitbestellt. Werde noch ein paar Infos sammeln und es mal auf einen Versuch ankommen lassen.


    besten Dank


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung