Yohimbine von pivht oder uk-supps

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte auch bei pivht bestellt, allerdings für mich as händler unlukrativ da lange laufzeit, dann war etwas nicht lieferbar und am ende hab ich nicht mal ne Rechnung bekommen. Somit kann ich das nicht mal in die Bücher buchen. Zahlungsweise auch nicht lohnenswert. Bestell ich lieber bei nem anderen Händler und hab es nach einem Tag ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo
    mir ist es bekannt das der Blutzuckerspiegel steigt durch KH .
    Durch kurzkettige mehr und höher als langkettige.
    Da durch steigt der Insulinausstoss .
    Ich habe keine Kenntnisse über Insulinausstoss und Defizit.


    Insulinausstoss oder anstieg des Blutzucker unterdrückt Johi bzw macht es nichtig.

  • Werbung
  • Insulinausstoss oder anstieg des Blutzucker unterdrückt Johi bzw macht es nichtig.

    nicht wirklich. frisst du 10.000 kcal und wirfst dir 20 mg yohi rein wirst du es nicht als fett einlagern weil der mechanismus geblockt ist.


    aber du verbrennst auch kein fett weil du eben die cals verbrennst und nicht im defizit bist.


    deswegen wird gesagt yohi funktioniert nur low carb

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe meine Sachen bekommen.
    Kominikation ist innerhalb von 24 h aber nur in Englisch trotz Deutsche fragestellung.
    Antwort hat gepasst :)

    Ja kann ich so bestätigen. Habe auch 2 Dosen Yohi da bestellt und das war fix da. Mann muss halt immer ein bißchen nachfragen Scamer sind es keine. Nur verpeilt, aber das ist ja auch bei kleineren deutschen Shopps nicht ungewöhnlich. Eine Roid/Burner-Amazon-Prime gibt es ja leider nicht :D