Myostatin nach 8 Wochen

  • Nach 8 Wochen soll ja Ende mit Muskelwachstum sein wegen Mysostatin. Was haltet ihr davon und wie sind eure Erfahrungen dazu während der Kur? Gibts nach 8 Wochen noch Muskelwachstum? Wenn Ja bis zu welcher Woche? Wäre mal interessant zu wissen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn man daueron ist gibts nach 8 Wochen auch kein Wachstum mehr? Denk mal drüber nach warum einige das nach 8 Wochen behaupten

    Weil nach 8 Wochen die Wassereinlagerung in der Miskulatur abgeschlossen ist und man weiter Muskulatur aufbauen muss, um weiterhin zuzulegen. Ab da an geht es natürlich wieder im Schneckentempo voran, so das Training und Ernährung stimmen muss. Die meisten fangen ab da an die Dosis zu erhöhen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Um es mal so zu sehen, ist es Physiologisch gesehen unmöglich, sprich es ist einfach gegen die Natur, dass dein Körper soviel Myostatin produziert, das der Körper Muskelwachstum komplett verhindert, egal ob auf Stoff oder nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau, weil es immer reicht einfach kurz zu überlegen, wieso brauchen wir überhaupt noch Studien?

    Muss Flex81 absolut recht geben: Totaler Schwachsinn die Studie! Weiß ich ohne zu lesen!
    Hast Du noch nicht davon gehört dass bei Testo E erst nach 6-8 Wochen sichtbare Erfolge zu verbuchen sind? Warum sollten die Leute dann überhaupt noch lange Ester wie Enantat spritzen? Wäre ja zwecklos! Und: Wie hier schon erwähnt, was ist mit den Leuten die ein halbes Jahr kuren oder dauer-on sind? Die bauen gar nix auf?
    Wenn Du also vor hast - Du sagst ja es geht um eine Kur - nur 8 Wochen Testo E zu kuren, dann mach am besten direkt 'nen Kickstart mit D'Bols und vergess auf jeden noch einen Aromatasehemmer. Dann bist Du nähmlich eine Woche nach dem Absetzen das ganze Wasser wieder los und siehst aus wie vorher. Pass nur auf dass Du dir dabei keine Gyno einfängst. lol

  • Muss Flex81 absolut recht geben: Totaler Schwachsinn die Studie! Weiß ich ohne zu lesen!Hast Du noch nicht davon gehört dass bei Testo E erst nach 6-8 Wochen sichtbare Erfolge zu verbuchen sind? Warum sollten die Leute dann überhaupt noch lange Ester wie Enantat spritzen? Wäre ja zwecklos! Und: Wie hier schon erwähnt, was ist mit den Leuten die ein halbes Jahr kuren oder dauer-on sind? Die bauen gar nix auf?
    Wenn Du also vor hast - Du sagst ja es geht um eine Kur - nur 8 Wochen Testo E zu kuren, dann mach am besten direkt 'nen Kickstart mit D'Bols und vergess auf jeden noch einen Aromatasehemmer. Dann bist Du nähmlich eine Woche nach dem Absetzen das ganze Wasser wieder los und siehst aus wie vorher. Pass nur auf dass Du dir dabei keine Gyno einfängst. lol

    Hhier gehts nicht um mich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nach 45 Minuten bringt das Training ja auch nichts mehr, weil man genau ab 44:59 in einen katababolen Zustand verfällt.


    Oh Gott wo führt das hin. Manchmal wärs einfach besser mehr wert auf Training und Ernährung zu legen als sich dauernd über irgend ne verdummte Theorie Gedanken zu machen.
    :rolleyes:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!