effektivster fatburner der welt bald erhältlich, kein synth. koffein

  • ich bin wieder da. demnächst kommt das efektivste thermogene pulver welches die suppindustrie je gesehen hat?
    kennt noch jemand ergopharm amp?
    ähnliches feeling, kombiniert mit sd-stimulation und insulinresistenzsenkung sowie erhöhte norepinephrin altivität in bez. auf fettverbrennung.
    kann man auch vor der arbeit nehmen, sollte die meisten adhs medis locker in den schatten stellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • der einzig wahre fatburner der fat wirklich burnt ist lipolyse von ahar!!!


    Keine ahnung was drinne war aber habe 12 kg in 2 wochen runter bekommen!!


    Musste zwar nachts immer mit fenster offen schlafen weil mir so warm war aber es war einfach nur geil sich jeden tag auf die wage zu stellen und zusehen wie man an gewicht verliert!

  • der einzig wahre fatburner der fat wirklich burnt ist lipolyse von ahar!!!


    Keine ahnung was drinne war aber habe 12 kg in 2 wochen runter bekommen!!


    Musste zwar nachts immer mit fenster offen schlafen weil mir so warm war aber es war einfach nur geil sich jeden tag auf die wage zu stellen und zusehen wie man an gewicht verliert!

    Wo bekommt man das? Hoffentlich kein DNP drin.

  • Werbung
  • Ich kann nicht genau sagen was drinen ist aber es hat funktioniert


    Ich habs von einem bekannten aus dem studio zum probieren paar kapseln bekommen und dann eine dose selber geholt weil man schon nach 2-3 tagen merkt wie das fett schmilzt


    Was ist denn dnp und woran erkenne ich das?

  • Werbung
  • Sowie damals das (wirkungslose) Brawn Venom Compact oder?


    Sorry Red, du magst zwar wirklich Ahnung haben von was du schreibst aber ich hab hier einfach schon genug von dir gelesen bezüglich bester Booster, Fatburner, Gainer, etc. aber so wirklich was rausgekommen was alles andere weg fickt ist bis heute (leider) noch nicht.


    Meine Vorfreude hält sich daher in Grenzen.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und spende dir liebend gerne bei Fehleinschätzung meinerseits nen kg Whey ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kennt jemand einen fatburner der ausser ephe etwas bringt? nehme immer 30mg ephe als booster vor dem train merke nicht mehr ausser ner matschbirne und nach dem train kein hunger aber am anfang ahben die richtig geknallt :D


    dieses lypolyse von ahar habe ich leider nicht gefunden.

  • Die ganzen stim bomben bringen sowieso nix.
    Einfach mal was raus bringen, was ordentlich den Hunger drückt und vielleicht sogar noch gesund ist. Ich habe auch kein ADHS und will auch nicht wissen wie sie Medis dagegen anfühlen.
    Hab nämlich keinen Bock den ganzen Tag wie auf Speed rum zu laufen um 100 Kalorien mehr zu verbrennen.
    Trojan Horse von Blackstone ist schon mal ein Ansatz. Werde ich auf jeden Fall mal testen.

  • Werbung
  • Also so siehts aus meine temperatur war laut termometer bei 36, irgendwas grad da ich mich tatsächlich super heiß gefühlt habe..


    Hab dnp mal gegoogelt und in deutschen foren wird es ja richtig krass geredet deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass es dnp war sonst wären doch von den 10 lejten die von uns das benutzt haben mindestens einer kollabiert ?


    Ich lade mal ein foto hoch wie es aussieht

  • Werbung
  • Also so siehts aus meine temperatur war laut termometer bei 36, irgendwas grad da ich mich tatsächlich super heiß gefühlt habe..


    Hab dnp mal gegoogelt und in deutschen foren wird es ja richtig krass geredet deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass es dnp war sonst wären doch von den 10 lejten die von uns das benutzt haben mindestens einer kollabiert ?


    Ich lade mal ein foto hoch wie es aussieht


    Haha ist zu 200% DNP.
    DNP ist immer gelbes Pulver.


    Aber DNP ist nicht so schädlich wie viele immer meinen, finde da z.B Clean viel gefährlicher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Dinitrophenol ist einfach nur giftig. Es wird verwendet für Sprengstoffe. Durch diese Vergiftungserscheinung erhöht der Körper die Körpertemperatur sehr stark. Bei falscher Anwendung die nicht gerade leicht ist verkocht der Körper sehr schnell. Es ist eine Frechheit Clenbuterol weniger gefährlicher darzustellen als DNP. Du gehörst gebannt. Nicht jedes Gelbe Pulver ist DNP. Ich kenne genug Fatburner die gelbes Pulver in Kapseln benutzen aber kein DNP enthalten zwecks Marketing oder hast du Analyse Augen?

  • @Clay das ist gefährlich. Warum erzählst du sowas?


    Kann ja jeder schlucken was er will. Aber man muss sich der Gefahren bewußt sein und darf sie vor anderen nicht verharmlosen.


    Ist nicht in Ordnung.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • der einzig wahre fatburner der fat wirklich burnt ist lipolyse von ahar!!!


    Keine ahnung was drinne war aber habe 12 kg in 2 wochen runter bekommen!!


    Musste zwar nachts immer mit fenster offen schlafen weil mir so warm war aber es war einfach nur geil sich jeden tag auf die wage zu stellen und zusehen wie man an gewicht verliert!

    klingt sehr stark nach dnp. vielleicht hast du glück gehabt und hast die richtige dosierung erwischt. ansonsten lieber nie mehr verwenden

  • Werbung