Testo-e und Yohimbine?

  • Hallo Leute


    hab leider nichts passendes über die Suche gefunden...


    Bin in der 4ten Woche Testo-E 250mg e5d. Nun bin ich mit meinem KFA schon recht tief (ca 13%), aber leider ist das einzige Fettdepot um den Bauch. Ich bin im Moment auf Low Carb. Ich nehme überall ab ausser am Bauch.
    Nun wollte ich gerne Yohimbine (Primaforce) dazu nehmen.
    Von Ephe wurde mir stark abgeraten während einer Kur. Wie sieht es mit Yohimbine aus?
    Hab letztes Jahr mal das Yohimbine genommen (solo) und sehr gut vertragen.


    Danke euch schon mal

  • Werbung
  • beste idea ist 400mg e5d yocha auch und t3 25 bis 50 mg das top zusamen arbeit.
    Eine gute idea fur yochymbine ist wenn du treniren morgen und hast du ein leerer Magen , dann glikogen ist unten das helfen wenn du essen yochymbine wenn insuline zu viele yochimbine schlest arbeit . meine doutsch nicht perfekt aber denke du verstehen was ich schreibe

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie diabluszmy schon sagte, Yohimbin am besten dann morgens auf nüchternen Magen nehmen und dann low intensity Cardio machen.
    Kannst es auch 3x am Tag nehmen, nur darauf achten 1-2h vor und nach der Einnahme nichts zu essen, das weiß du aber vermutlich schon wenn du letztes Jahr schon yohimbin genutzt hast.
    Yohimbin ist dafür bekannt die problemzonen zu bekämpfen, also bei Männern verstärkt Bauchfett zu verbrennen.
    Mein Hausesel ist derzeit auf 250mg Testo E e5d und wird demnächst auch Yohimbin nutzen.
    Testo und Yohimbin zusammen ist sogar ganz gut, da das Testo als Muskelschutz dient :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung