Ich stell mich nun mal vor

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,


    lass dich nicht von den Schwätzern ärgern. Die meisten die so "Haten" wiegen 65 Kg und/oder sind 18 Jahre und haben nichts erreicht. Und würden niemals die Eier haben ein Foto von sich selbst zu Posten.


    Für die meisten scheint auch unklar zu sein was 18 Jahre Training bedeutet. Aber genug davon.


    Du siehst Stabil aus. Natürlich kann man hier und da verbessern aber das gilt bei jedem.
    Mir gefällt dein Look ;)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Gut dass du wieder da bist. :)

  • Werbung
  • Sieht doch ganz ordentlich aus !
    Du solltest dich auf die Brust konzentieren dann sieht das gesamtbild besser aus
    und auf dem seitlichen foto sehen die hinteren Schultern im Verhältnis noch etwas schwach aus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ohne Stoff so kräftig zu werden ist schon ne Leistung und gute Genetik.


    Hut ab!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Nochmal eine Seitenansicht damit ihr auch den Lat und Nacken bewerten könnt, da ja einige meinten dass mein Rücken schlecht ausgeprägt ist:

    Habe leider noch einen sehr hohen Lat, tiefer kriegen kann man den leider nicht, ist genetik oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung