Ich stell mich nun mal vor

  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte gebt mir Tipps wie ich endlisch gut aussehen kann!


    ich möchte vor allem für Frauen attraktiv sein

    ist doch alles in Ordnung. An deinem aussehen liegt es nicht. Geh doch mal ein bisschen raus oder mach Handychat dann lernst du auch Frauen kennen.
    Must denen ja nicht die ganze Zeit von deinem 52er einen an die Backe quatschen. Irgendwann ist dan mal was dabei.


    viel Erfolg

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • was du verbessern kannst?


    Wie wäe es nach 18 jahren training endlich mal den gesamten Körper zu trainieren inkl Beine!


    Ästhetik bedeutet der gesamte körper harmoniert. Alles muss passen.


    Bei dir passt gar nix.


    Körperfett zu hoch
    Zu viel Wasser.
    Keine Beine.
    Kein Rücken.


    Absoluter Anfänger Körper.


    Würde sagen 18 Jahre alles falsch gemacht

  • Was ist denn hier in dem Forum los, warum seid ihr alle so respektlos?
    Klar sieht das für 18 Jahre Training mager aus, aber vergesst mal nicht dass der Typ laut
    eigenen Aussagen natural ist, sich hier kaum einer der Leute zeigt die hier gepostet haben
    und ihre Fresse aufreißen.
    Hier wird ihm gesagt du bist hässlich, Brust ist scheiße und so weiter.
    Meine Fresse, ihr müsst ja alles aussehen wie ein Markus Rühl wenn ihr so eure Klappe aufreißt.
    Manche die hier geschrieben haben haben wahrscheinlich nicht mal Ansatzweise die Masse auf über nem Gramm Steroiden.
    Außerdem ist jeder ein Bodybuilder der trainiert um seinen Körper zu formen, ganz egal wie er aussieht oder ob das und das nicht stimmt, er selbst sagt er betreibt Bodybuilding weil er seinen Körper formen will also ist er ein Bodybuilder ihr Pappnasen.
    Ich würde dir raten mal eine Diät zu machen und auf jeden Fall die Beine zu trainieren, das ist unglaublich wichtig, wird sich auch positiv auf deinen Oberkörper und deine allgemeine Kraft auswirken, außerdem sieht es besser aus.
    Außerdem muss man auch nicht das ganze Jahr über definiert bis auf die Knochen sein wie viele hier denken, das ist erstmal brutal ungesund und erschwert es nur Masse draufzupacken, ein richtiger Bodybuilder sieht eben mal scheiße aus um draufzupacken.
    Kreuzheben braucht man als Bodybuilder ebenfalls nicht, redet doch nicht so einen Dreck, ich würde gerne mal wissen wie alle hier aussehen die so ihre Fresse aufreißen und hier so eine Scheiße von sich geben.
    Kommt mal auf den Boden und behaltet den Respekt, keiner von euch will so behandelt werden vor allem nicht wenn man respektvoll bleibt wie der Threadersteller.

  • Werbung
  • Warum denn repektlos ?


    Keiner hat hier was runtergeredet, er will doch wissen was er in Sachen
    Ästhetik :rolleyes: noch verbessern kann, oder was anderen gefällt und was nicht.


    Für mich sieht das alles scheisse, oder zumindest nicht optimal aus ausser Arme, das ist
    doch einfach ne Meinung und keine Beleidigung.


    Ausserdem ist das 100% Dr. Deutschtier, soll er mal noch 2 Fotos mehr posten, alleine
    schon den knallroten Kopp als Profilbild nutzen :thumbup:


    Was Fotos angeht, meine Fotos hast du schon gesehen keine Angst, weißt nur nicht wer ich vor
    dem Bust hier war ;)

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Boah Leute geht euch im Sandkasten einbuddeln und bleibt dort! Wer mir sagen will, dass der Scheiß der hier zusammengereimt wird nicht Respektlos und vor allem Niveaulos ist, der ist ist zu oft gegen die Wand gerannt als Kind.


    Ich verstehe die Leute manchmal nicht... Wirklich peinlich, aber sich dann wundern, warum viele außenstehende sagen das Bodybuilder Arrogant und dumm sind ^^ Aber da wir bei Ästhetik sind, wer hat das recht zu sagen was Ästhetisch ist oder nicht? Habt Ihr einen Schatten? Wir machen alle den selben Sport, jeder hat da gleich viel Respekt verdient und ja das Sage ich mit meinen 18 Jahren, den einen oder anderen gestanden Mann hier!


    Bei so einer Scheiße könnte ich mich Stunde lang aufregen... Hoffentlich wird der eine oder andere mal so behandelt.
    Einfach Lächerlich, wie Kleien Kinder!

  • Werbung
  • Boah Leute geht euch im Sandkasten einbuddeln und bleibt dort! Wer mir sagen will, dass der Scheiß der hier zusammengereimt wird nicht Respektlos und vor allem Niveaulos ist, der ist ist zu oft gegen die Wand gerannt als Kind.


    Ich verstehe die Leute manchmal nicht... Wirklich peinlich, aber sich dann wundern, warum viele außenstehende sagen das Bodybuilder Arrogant und dumm sind ^^ Aber da wir bei Ästhetik sind, wer hat das recht zu sagen was Ästhetisch ist oder nicht? Habt Ihr einen Schatten? Wir machen alle den selben Sport, jeder hat da gleich viel Respekt verdient und ja das Sage ich mit meinen 18 Jahren, den einen oder anderen gestanden Mann hier!


    Bei so einer Scheiße könnte ich mich Stunde lang aufregen... Hoffentlich wird der eine oder andere mal so behandelt.
    Einfach Lächerlich, wie Kleien Kinder!

    Les mal alles nochmal und dann überleg mal wer hier respektlos ist, haha.. Pfeife.. Glaub du bist als einziger hier bisschen oft gegen die Wand gelaufen du Wassermonstertier :kk:


    Das war jetzt Respektlos du Pfeife, alles andere war normale kritik und ansichtssache.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Bodybuilding vorgeben was Ästhetik ist da hat man wirklich nen Schatten.
    Gestern bei der deutschen, oder letzte Woche bei der Berliner, überall wäre er
    ästhetisch ganz vorne dabei gewesen :thumbup:


    Also ehrlich, der einzige der hier beleidigend wird bist du. :box:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Generator, ich habe doch nicht jeden hier angesprochen sondern nur manche,was fühlt ihr euch alle immer gleich beleidigt kriegt mal euer Östro in den Griff.


    Haben die A-Hemmer paar Wochen rausgelassen X/




    An den Threadersteller : Wenn du kein Troll bist dann krieg deinen Blutdruck in den Griff, vielleicht mal Blut Spenden ich hab mal gehört das hilft.


    Ansonsten mit allem was möglich ist, und paar Haare auf dem Kopf das würde dir auch stehen.



    Keine Ahnung was hier alle haben ich find mich relativ kräftig und der Typ da könnte mir die Fresse polieren.


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Gut kann mich auch irren die Bilder sind ziemlich gezoomt, stell mal paar Ganzkörperbilder rein!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich ganz normal in T Shirt bin sehe ich so aus, villeicht hilft dir das ja meine Masse besser einzuschätzen:


    Ziemlich kräftig siehst du aus nicht schlecht!


    Lass dir paar Haare wachsen und mach was gegen den "roten" Blutdruck wirst sehen das macht es um einiges besser bei den Mädels.


    Am Körper brauchst du hier nicht mehr viel zu ändern vielleicht ein wenig abnehmen überall und definieren.


    Du willst ja auf Frauen rauf, also das sind meine Tipps das wird schon Kumpel.

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Falls es noch nicht alle gesehen haben, da ich das Foto in einem anderen Thread hochgeladen habe lade ich es auch hier in diesem Thread noch mal hoch:


    Da einige ja meinten, dass ich 18 Jahre lang alles falsch gemacht habe kann ich das mit meinem Armumfang glaube ich gut abstreiten. Mit 52 cm habe ich doch keinen Anfängerkörper mehr??!!
    Verstehe zwar Kritik aber dann bitte auch Begründen warum ich schlecht oder falsch trainiert habe.

  • @AestethicBodybuilder


    Also wenn du so gemessen 52 cm Umfang hast, dann werden es bei korrekter Messung keine 52 cm mehr sein, wohl eher 2-3 cm weniger! Das Messband muss schön gerade von der Bizepsspitze Richtung Trizeps verlaufen, so wie du da gemessen hast, wird der Weg viel länger und daher mehr Umfang. Ausserdem ist der Arm da aufgepumpt und nicht in kaltem Zustand, finde das es mehr Aussagekraft hätte wenn du es im kalten Zustand messen würdest. Und noch dazu, mit dem ganzen Fett und Wasser dran, sieht es nicht so gut aus. Du hast gute Muskelmasse aufgebaut, jedoch wird es mal Zeit das du deinem Namen alle Ehre machst und eine vernüftige Diät startest. Du würdest selbst staunen was für ein guter Körper sich unter dieser schlechten Masse von Fett und Wasser verbirgt.


    Das ist ein gut gemeinter Rat und soll nicht als Angriff verstanden werden. Ein Bodybuilder baut Muskeln und Fett auf, sieht dann halt ein bisschen scheisse aus, danach macht er eine Diät und bringt die harten Muskeln zum vorschein und sieht noch besser aus als vorher! Darum ist es an der Zeit bei dir dass du mal ne vernüftige Diät machst.


    LG

  • Werbung
  • Stimmt. Anfängerkörper eben vor allem weil du keine Beine hast...
    Leider leben heute alle in diesem Lean-Bulk Scheiß. Man muss ja dringend auch im Bulking shredded sein und das ganze Jahr über,
    jeder der das nicht macht ist fett und doof und kein Bodybuilder und sieht Kacke aus. Dein Armumfang wird auf jeden Fall geringer wenn du eine Diät
    machst, außerdem bist du Bodybuilder da zählt das Spiegelbild nicht irgendwelche Umfänge.
    Fakt ist, wenn man besser werden will sieht man mal scheiße aus, so haben es alle gemacht und so mache auch ich es mit Erfolg, außerdem ist es viel gesünder
    für die Organe wenn man mal etwas Fett und Wasser drin hat, für die Gelenke ebenfalls.
    Mach mal ne Diät und du wirst sehen wie geil du dann aussehen wirst, vom Oberkörper jedenfalls, ein KFA macht in der Optik so viel aus, glaubs mir wenn du 8 % hast
    siehst du 10-15 KG schwerer aus als jetzt gerade, spreche aus Erfahrung.