Bluttest nach Gear Wechsel

  • Guten Abend


    Ich habe meine Kur mit 300mg/ml Sustanon begonnen und bin damit 3 Wochen gefahren. Insgesamt 7 Injektionen. Nach der dritten habe ich Blut nehmen lassen und den Testosteron-Spiegel messen lassen > erhöht > Gear legit.


    Das war vor 3.5 Wochen. Jetzt Fahre ich seit 3.5 Wochen Test E 500mg/Woche und will den Test-Spiegel beim Doc nochmals messen lassen um das neue Gear zu prüfen. Ist es dafür noch zu früh? Könnte der Test Spiegel immer noch deutlich erhöht sein (ergo über 120)? Mein Doc misst leider nur bis max > 120. Normale Range: 8.50 - 32.00


    Das Susta war vo Biosira SustateX:
    Testosteron Heptylate 40 mg
    Testosteron Phenylpropionate 80 mg
    Testosteron isocaproate 80 mg
    Testosteron Decanoat 100 mg

  • Werbung
  • Werbung
  • also, ich hab jetzt die Werte erhalten. Wurden per Speichelprobe genommen


    Testosteron, Frei (Saliva)
    Referenzbereich 41,0 - 143,0 pg/ml
    Mein Wert: 854,5 pg/ml


    Schlussfolgerung: Das zweite Gear ist ebenfalls legit, Sustanon würde nach 2 Wochen nie so hohe werte liefern.


    Wenn sich hier mehr Leute melden dann gibts auch mehr infos zum Lab. Habe ebenfalls eine Probe zur Analyse an ein Lab geschickt, aber langsam kein bock infos und den ganzen Aufwand mit Lab Analyse und Blutwerte zu liefern und die Leute hier scherts nen feuchten. Mal schauen wie ich morgen gelaunt bin.

  • Werbung
  • quschmarri. .. natürlich ist es interessant! Wär cool wenn du noch dazuschreibst, welches lab du grade fährst :D
    Gruß lee


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Danke dir
    Ich werd testoX 400 probieren und dann auch meinen Senf in ein paar Wochen dazu angeben können, Blutbild muss sowieso die nächste zeit gemacht werden und dann passt das ja grad

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einfach wie Haniel Dildner sagen dass man keinen Alkohol trinkt und sich gesund ernährt. :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ne Vial geschenkt bekommen ...(TE) Testo x 300mg/ml.......


    Hab 1,5 ml drin ....... Was mich wundert : Null Roidkater ! ...und Öl ziemlich dünn .....



    Bin ziemlich verunsichert ....................

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Testo X 300 von Biosira


    weiß mittlerweile jemand mehr über Biosira ? ob die sich gebessert haben ? Legit or Nolegit?

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • probier es doch einfach aus und berichte

    Werde berichten ! Auf jeden Fall .......


    Das blöde ist ....wenn es eine Wirkung zeigt (werde in 4 Tagen auf 2ml gehen (600mg 5ed), dann werde ich (da Anfänger) immer noch nicht wissen ob es unterdosiert ist oder nicht .....


    Na jut ....abwarten ..... Hoffe hier meldet sich noch jemand der da mehr Erfahrung mit hat .

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung