Tabletten Kur

  • Hey Leute,
    Ich bin 27 Jahre alt und wollte mich nun über orale Steroide informieren,da ich gerne bald anfangen würde Tabletten zu nehmen! Ich bitte Leute,die Erfahrungen mit Tabletten gemacht haben diese hier zu schreiben.. Und vielleicht wo man Tabletten Safe herbekommt..
    Danke :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du Angst vor Nadeln hast dann lass es gleich bleiben.


    Pillen alleine würde ich im Leben keinem verschreiben..

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • wo man sie herbekommt, darf und wird dir hier keiner öffentlich schreiben. dich zu informieren ist aber schon mal eine gute sache, viele denken ja kaum darüber nach was sie schlucken. nitzdestotrotz ist es ein umfassendes thema über das man bücher schreiben kann. du mußt schon etwas konkreter werden, kannst mich aber auch per pn anschreiben.

    frag mich doch einfach :D i make you grow ;-O-;

  • Werbung
  • @maxharder
    Hast du selber erfahrungen damit? Und wie kann ich dich denn kontaktieren?
    Ich habe keinen Zugriff auf dein Profil.


    Du brauchst 10 Posts hier im Forum damit du private Nachrichten schreiben kannst.


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Du schreibst nicht gerade Selbstbewusst daher mein Rat lese dich erstmal selber ein und schaue ob du das wirklich willst. Wenn du den Grindstoff an Infos in dir hats kannst du gezielt fragen.
    Niemand wird hier seitenlang seine erfahrungen posten und dir alles vorkauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • leute,
    ihr seid ja alles echte helden.
    da kommt ein newbie und stellt eine ganz normale frage und ihr hängt eure dicken schwänze raus.


    also mein freund, natürlich geht auch zu begin sehr vieles oral.
    wie schon geschrieben, ostarine und sarms sind da ein probater einstieg, zumal derzeit, obwohl auf der mindestmengenliste, online problemlos zu ordern.
    sollen es unbedingt steroide sein, dann würde man wohl zu oxandrolon oder turinabol greifen können, beide allerdings nur bei illegalen sellern zu beziehen. bewertungstreads hier im forum liefern da gute infos.


    infos ist dann auch das stichwort: du findest hier im forum alle notwendigen informationenen, benutze die suchfunktion.
    lass dich von den dicken schwänzen, ob moderatoren, schülern anfängern, nicht entmutigen.


    lg


    der ackermann

  • Werbung
  • Krass wie doll hier gegen Orale Steroide gefahren wird... Was ist falsch mit euch? Habe dazu auch grade einen anderen Beitrag verfasst, kann den ja mal hierher kopieren:



    Warum muss es immer die Nadel sein? Ja, Ihr seid schon krass wenn Ihr sowas durchzieht... Aber wir sind eine Community und warum könnt ihr mir nicht einfach die Frage beantworten, sondern immer diese "OHNE NADELN MACHT MAN DAS NET" Story. Sorry das ich so ausfallend werde, aber ich raffe das grad voll nicht. Muss doch ein paar orale Präparate geben die was taugen...

    Ich habe mich grade auf Akra umgeschaut, gibt es da Tabletten die was taugen? Würde zur Not auch zur Nadel greifen, kostet aber ne Menge Überwindung und ich dachte, ich könnte auch den Grundstein mit Tabletten machen... Was wären denn Eure Argumente gegen Oralen Konsum? Außer das ich ne Pussy bin?!

  • Lebertoxität, Wirksamkeit, ..


    Du kannst/solltest orales nie so lange nehmen da es sehr auf Leber, Nieren und andere Organe geht.
    Du kannst ein orales Steroid nie so lange benutzen wie Testo, daraus folgt das in der kurzen Zeit nicht die notwendige Masse aufgebaut werden kann. Wenn du 10Wochen Thais nimmst dann musst aufhören wegen Leber usw und in 10Wochen ist alles weg..


    Orales verwendet man nur bedingt ab und zu als Sahnehäuchen für kurze Zeit zb Testo+supadrol oder dbol oder oder oder


    Diese Infos hat mir meine Oma schon gegeben..

  • Werbung
  • Den Gedanken an Tabletten beim ersten liebäugeln mit anabolen steroiden kann man mit etwas Erfahrung nur noch belächeln allerdings erkennt sich sicher so manch einer in der Situation wieder. Mir ging es damals ähnlich doch glücklicherweise gab es jemanden der mir erklärt hat, dass wenn man sich dazu entscheidet Steroide zu nehmen der erste schritt die sorgfältige information über diese und der zweite schritt der Abschied von der spritzenangst sein sollte.
    Orale steroide eignen sich in keinem Fall für den alleinigen Gebrauch da die toxischen Wirkungen schneller beginnen als die positiven Einflüsse auf die Muskulatur wirklich beständig werden könnten.
    Wenn unbedingt orale steroide konsumiert werden sollen dann mindestens innerhalb einer effektiveren kur z.B testo e 250mg e5d über 20 Wochen. Auch dies würde ich dir als aller erste kur nicht empfehlen.
    Meiner Meinung nach würde jemand wie du am besten daran tun sich weiter über jene Medikamente zu informieren die er zur Verwendung in Erwägung zieht und wenn es irgendwann soweit ist mit einem injezierbaren Depot Testosteron in humaner Dosierung und in einem humanen Zeitraum zu beginnen.
    Ansonsten viel Erfolg Bruder

  • desweiteren finde ich nicht dass man sagen kann dass die oralen Präparate deswegen nichts taugen, schließlich erzielen sie ja ihre Wirkung. Eher könnte man behaupten dass unsere Organe einfach nicht dazu taugen diese Präparate über längere Zeit zu nutzen.

  • Werbung
  • Das man von Tabletten alleine nichts halten kann hört man immer wieder in jedem Forum


    Wie sieht das aus mit Phoromone und Sarms? Laut Kollegen halten die schon das Gewicht oben! Erfahrungen?


    Was kann man halten mit Thais wenn man diese sagen wir mal 8 Wochen nimmt mit 30mg am Tag aber gerechnet als Stack zu Testo E mit mehr als 1g die Woche?

  • Prohormono sind der grösste Schrott den die Industrie jemals erfunden hat.. Sie unterscheiden sich oft nur in einzelnen Molekülen zu normalen orslen Roids.


    Sarms sind research liquids und damit oft nicht einmal an Tieren getestet. Da bleib lieber bei Testosteron das wird seit Jahrzehnten in der Medizin eingesetzt und alle NW sind bekannt.


    Könnte auch sein das dir von einem Sarm in 10Jahren eine Muschi wächst, keiner weis es ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @herrpaul warum wäre test-e 250 e5d nicht zu empfehlen als erste Kur? Ich hatte ursprünglich sogar an e3d gedacht, was meinst du dazu?
    Gibt es noch andere Kuren mit wenigen Risiken, bei denen man weniger spritzen muss? e7d oder so?


    Aufgrund von zahlreichen Antworten entscheide ich mich mal gegen die Oralen Sachen, scheinen wirklich nicht so das Wahre zu sein...

  • Werbung
  • testo e 250 mg e5d 20 Wochen würde ich dir sehr wohl als erste kur empfehlen soweit ich überhaupt jemandem empfehlen möchte zu steroiden zu greifen. Ich meinte damit dass ich nicht empfehlen würde schon in der ersten kur orale steroide hinzu zu stacken. Einfach aus dem Grund des sein Pulver nicht zu früh verschießens. Wie bereits irgendwo erwähnt wurde bleibt es selten bei einer kur und man neigt dazu ungeduldig zu werden. Aber als Einsteiger ist mit dieser testo only kur eine ganze Menge zu erreichen wenn man die Geduld und Disziplin hat sie so durch zu ziehen. Und die folgenden kuren in den folgenden Jahren und die damit einhergehenden Dosis Erhöhungen werden es dir danken

  • testo e 250 mg e5d 20 Wochen würde ich dir sehr wohl als erste kur empfehlen soweit ich überhaupt jemandem empfehlen möchte zu steroiden zu greifen. Ich meinte damit dass ich nicht empfehlen würde schon in der ersten kur orale steroide hinzu zu stacken. Einfach aus dem Grund des sein Pulver nicht zu früh verschießens. Wie bereits irgendwo erwähnt wurde bleibt es selten bei einer kur und man neigt dazu ungeduldig zu werden. Aber als Einsteiger ist mit dieser testo only kur eine ganze Menge zu erreichen wenn man die Geduld und Disziplin hat sie so durch zu ziehen. Und die folgenden kuren in den folgenden Jahren und die damit einhergehenden Dosis Erhöhungen werden es dir danken

    Welche Medis würdst du gegen die NW empfehlen? Würde da wirklich ein "Backup" haben wollen, falls Gyno oder sowas auftreten sollte. Wäre doch zu empfehlen, oder?

  • Werbung
  • Grundsätzlich kann man dass nicht sagen da gab es erst letzte Tage einen seperaten thread hier im forum zu.
    Ich für meinen Teil würde mir provisorisch eine pakung Tamoxifen besorgen wenn du die Möglichkeit dazu hast. Im falle einer beginnenden Gyno reicht es meist täglich eine Tablette a 20mg zu nehmen und es legt sich wieder. Allerdings kann es genausogut sein dass du dahingehend gar keine Probleme bekommst. Es gibt Leute die bei 1g testo keine gyno bekommen und andere bei denen es bei 250 mg losgeht. Solltest du die nicht brauchen könntest du sie zusätzlich beim absetzen am Ende der kur benutzen oder du lässt sie liegen meistens halten die sich ja so um die 1-2 Jahre und du kannst sie vielleicht in einer anderen kur mal gebrauchen. Ich habe jedenfalls immer welche zur Hand.