Steroide und ru58841

  • Hi Leute,


    Diejenigen unter uns, die an androgener alopezie leiden, kennen das dilemma:


    Haare oder muskeln!


    Zwar kann man mit finasterid, ket etc. gegensteuern, ab 500mg testo ew fallen die haare wieder aus.


    Aber wie sieht es mit ru58841 aus?
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    Ich persönlich hab es in meiner 2. Dbol kur a 30 mg für 4 Wochen genutzt. Gestern abgesetzt, kann in einigen Wochen schreiben obs funktioniert hat. Meine erste dbol einahme warn Desaster für meine Haare.


    Wie schaut es bei euch aus?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht was das ist aber alter, du kannst doch keine Dbols nehmen wenn du mit den Haaren Probleme hast ;(

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • :lol: ja hast recht.


    Ru58841 ist ein antiandrogen, was man sich auf die kopfhaut tröpfelt. Dadurch wird dem DHT die andockmöglichkeit an der haarwurzel genommen.
    Seine wirkung soll angeblich nicht systemisch sein und die HWZ im blut beträgt ca. 1 St.
    Es gibt aber keine Langzeitstudien und es wurde nie für den Markt zugelassen!


    Das Zeug wird seit ca 15 Jahren von vielen leuten, die Fin nicht vertragen, genutzt.
    In englischen bodybuilding foren wird es sogar als das non plus ultra gegen Haarausfall bezeichnet.


    Nun gibt es zwar viele berichte, aber nur wenige von leuten während einer kur.
    Die wenigen, die ich gefunden habe, klingen aber sehr vielversprechend. Z.b. sagt einer, dass er sogar winstrol konsumiere ohne anzeichen von haarausfall, trotz androgener alopezie. Ein andere meinte wiederum, dass es keinen nutzen hatte in seiner kur.


    Ich persönlich habe in 4 Woche dbol einahme auch keinen haarausfall bemerkt. Aber um absolut sicher zu sein, warte ich noch einige wochen ab, bevor ich seine wirkung bestätigen kann.


    Vlt kann ja hier jemand anderes auch von seinen erfahrungen mit ru58841 berichten.

  • Werbung
  • Danke für die Aufklärung ich bin gespannt wie sich das Zeug macht auf deinem Kopf :)

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich auch mal interessieren. Hab es mal Probeweise bei anageninc bestellt, hoffe es kommt.

    Aber auf die dauer ist es doch recht teuer, will es halt erstmal testen.

    Was zur hölle ist an ru58841 teuer bei 50mg täglich zahlste ca 10€ im monat wenn du dir denn rohi etc alles besorgst und anmischst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was zur hölle ist an ru58841 teuer bei 50mg täglich zahlste ca 10€ im monat wenn du dir denn rohi etc alles besorgst und anmischst

    Wenn man ihn sich besorgt und viele kommen da noch schwerer ran als an das fertige Produkt. Von dem her kostet es mehr als 10€ im Monat. Oder man sucht ein vergleichsweise günstiges Produkt, falls verfügbar.


    Ist doch bei vielem so, selber herstellen wäre immer am billigsten aber wer macht das schon, kaum einer.

  • Wenn man ihn sich besorgt und viele kommen da noch schwerer ran als an das fertige Produkt. Von dem her kostet es mehr als 10€ im Monat. Oder man sucht ein vergleichsweise günstiges Produkt, falls verfügbar.


    Ist doch bei vielem so, selber herstellen wäre immer am billigsten aber wer macht das schon, kaum einer.

    Selbst die angemischten varianten finde ich jetzt nicht so teuer


    Mein roidkonsum kostet mich weit mehr


    Muss man halt selbst abwegen was man will und was nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann ich aktuell noch nichts zu sagen bin erst seit 4 wochen dabei steige jetzt noch mit minoxidil ein


    Aber möchte meinen das schon ein paar dünne flaumartige haare nachwachsen

    Wäre interessant zu wissen was denn besser ist ich bevorzuge Minoxidil das dauert zwar auch ein wenig bis es wirkt aber funktioniert . Halten Sie uns mal auf dem Laufenden wäre nett

  • Werbung
  • Werbung
  • Was zur hölle ist an ru58841 teuer bei 50mg täglich zahlste ca 10€ im monat wenn du dir denn rohi etc alles besorgst und anmischst

    Ich hab doch gesagt hole es mir erst zum testen, und bei diesem anagen ist es teuer. Kannst mir aber gerne sagen wo ich für 10€ im Monat auskomme.

  • Articfoli und chemyirgendwas gibts.
    Und scheinbar auch in diversen anderer Shops.

    Die Vorgehensweise soll wie folgt sein.


    1. Ket Shampoo alle 2-3 Tage zum wiederherstellen der richtigen Kopfhaut.

    2. Needling 1-2 wöchentlich außerhalb der RU / Minoxidil Zeiten

    3. RU58841 1*täglich auftragen

    4. Minoxidil zusätzlich täglich auftragen (schaum sei wohl einfacher als flüssig)


    Zu Minoxidil gibts im alopezie Forum jedoch viele Horrorstories mit Shading bei Erstanwendung und nach dem Absetzen.

    Manche haben es durch eine Kombi aller Produkte geschafft nachhaltig mehr Haare zu behalten.

    Der MorePlatesMoreDates Typ hat nach 4 Wochen Urlaub ohne RU mal alle seine Haare wieder verloren gehabt.


    Ich weiß auch nicht so recht, würde es gern ausprobieren, aber will nicht danach schlechter als davor dastehen und täglich ist halt keine Dauerlösung.
    Was machen die denn nach ner Haartransplantation, dass die Haare bleiben.


    Bei mir gabs früher nie Probleme, erst nach dem ich mal falsch abgesetzt hatte fallen die Haare aus, auch auf TRT....

    Sehr traurig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt drauf an, ob du noch was zu verlieren hast. Meine Haare sind definitiv weniger geworden sicherlich auch durch meine jetzt "erweiterte" TRT.

    Ich finde, ein Versuch mit Minoxidil oder RU ist es Wert. Mit Shedding muss man leider rechnen. Ich hatte vor über 15 Jahren mal Minox genommen ohne

    Needling und hatte gute Erfolge. Musste aber leider abbrechen, weil ich entweder das Lösungsmittel oder den Wirkstoff nicht vertragen hatte.

    Needling alleine soll schon einiges bringen, ich werde das wahrscheinlich mal ausprobieren.


    Bei einer Haartransplantation soll es danach zu keinem Haarausfall mehr kommen, weil die Haar vom Haarkranz entnommen werden und es dort normalerweise nicht zu einem Haarausfall kommt.

    Vor einer Transplantation sollte man sich aber gut informieren. Nicht nur, was Kosten und Arzt angeht, sondern, ob man überhaupt ausreichend gutes Haarmaterial hat, was verpflanzt werden kann. Zu dünnes Haar bzw zu schwache Haarwurzeln fallen eher wieder aus.

  • Werbung
  • Du bist ja informiert Beko, Deine Beiträge gefallen mir! Hast recht, probieren kann man es. FIN würde ich nicht nehmen. Deutsche Foren sind da eher tot, die Amis sind sehr kreativ.

    Topisches Finasterid ist aber weitaus effektiver als RU und wirkt nur auf die DHT Rezeptoren in der Kopfhaut.

    Ein Mix aus RU, Finasterid und Minoxidil ist hochpotent.


    Empfohlen werden in der Regel 50mg RU/ 1mg Finasterid/ 50mg Minox

  • einfach krass, wie unterschiedlich, dass mit dem Haarausfall ist....ich kann alle dhts nehmen und testo sowieso und hab nicht 1 Haar verloren , nichtmals als ich Drosta 800mg für 5 Monate im System hatte .


    Guckt euch flex Lewis an, als Beispiel, hat nach all den ganzen Jahren Hardcore bb, immernoch alle Haare auf dem Kopf.


    Und dann gibt es die Fraktion, der nach und nach die Haare komplett ausgehen, bis sie nur noch Glatze tragen oder Caps anziehen.



    Bostin loyd hat auch keinen Haarausfall. Reine Glückssache...und Genetik.



    MfG Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Auf jeden Fall interessant zu lesen. Gehöre definitiv nicht mehr zu den jüngeren und am Hinterkopf wird es lichter, aber so ist es eben. Habe für mich entschieden weg ist weg. Haartransplantation soll nicht ohne sein und sich jeden Tag was auf die Haut schmieren, hab ich keine Lust.
    Ein Bekannter hat sich ein super Haarteil geleistet und ist richtig happy damit. Hatte ihn erst gefragt, ob er eine Transplantation hat machen lassen…

    Keep it simple and lift