Steroide und ru58841

  • Hi Leute,


    Diejenigen unter uns, die an androgener alopezie leiden, kennen das dilemma:


    Haare oder muskeln!


    Zwar kann man mit finasterid, ket etc. gegensteuern, ab 500mg testo ew fallen die haare wieder aus.


    Aber wie sieht es mit ru58841 aus?
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    Ich persönlich hab es in meiner 2. Dbol kur a 30 mg für 4 Wochen genutzt. Gestern abgesetzt, kann in einigen Wochen schreiben obs funktioniert hat. Meine erste dbol einahme warn Desaster für meine Haare.


    Wie schaut es bei euch aus?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht was das ist aber alter, du kannst doch keine Dbols nehmen wenn du mit den Haaren Probleme hast ;(

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • :lol: ja hast recht.


    Ru58841 ist ein antiandrogen, was man sich auf die kopfhaut tröpfelt. Dadurch wird dem DHT die andockmöglichkeit an der haarwurzel genommen.
    Seine wirkung soll angeblich nicht systemisch sein und die HWZ im blut beträgt ca. 1 St.
    Es gibt aber keine Langzeitstudien und es wurde nie für den Markt zugelassen!


    Das Zeug wird seit ca 15 Jahren von vielen leuten, die Fin nicht vertragen, genutzt.
    In englischen bodybuilding foren wird es sogar als das non plus ultra gegen Haarausfall bezeichnet.


    Nun gibt es zwar viele berichte, aber nur wenige von leuten während einer kur.
    Die wenigen, die ich gefunden habe, klingen aber sehr vielversprechend. Z.b. sagt einer, dass er sogar winstrol konsumiere ohne anzeichen von haarausfall, trotz androgener alopezie. Ein andere meinte wiederum, dass es keinen nutzen hatte in seiner kur.


    Ich persönlich habe in 4 Woche dbol einahme auch keinen haarausfall bemerkt. Aber um absolut sicher zu sein, warte ich noch einige wochen ab, bevor ich seine wirkung bestätigen kann.


    Vlt kann ja hier jemand anderes auch von seinen erfahrungen mit ru58841 berichten.

  • Werbung
  • Danke für die Aufklärung ich bin gespannt wie sich das Zeug macht auf deinem Kopf :)

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung