Pharmacom Diskussionsthread

  • Das Metha injekt soll wohl auch nicht der Bringer sein und das bei dem Preis.


    Erste Ampulle ist jetzt fast weg sagt er, bei 60mg/Tag kaum eine Wirkung, 100mg sind
    da niemals enthalten, ausserdem stinkt der kram wie die Pest nach Medizin.


    Angeblich stinkt nach der inj erstmal die komplette Bude nach dem kram und er muss auch nach der injekt duschen da man es nur mit Alkpad und kurz drüberwaschen nicht 100% wegbekommt und dann den ganzen Tag danach riecht.
    Ist das bei allen PhCL Sachen so ? Was genau ist das was da so extrem riecht ? Zuviel BA / BB ?


    Wer Goliath Labs was so 2011 im Umlauf war noch kennt, das roch genauso, aber das
    wirkte zumindest auch übel.


    Was ich aber noch erwähnen muss, er nimmt es nur morgens, keine Ahnung ob zwei mal am
    Tag injezieren da jetzt nen riesen Unterschied macht das wird jetzt noch getestet, aber er
    ist bis jetzt auf jd Fall nicht annähernd begeistert.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Mein bekannter hatte testo 300 und metha injekt... hat beides echt übel gestunken :eek: und Wirkung sagt er, war auch nix


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Hallo zusammen. Wohne in Italien und hatte bis vor kurzen keine Probleme an Apo Ware ranzukommen. Vor 2 Monaten allerdings wurde das Arzneimittelgesetz in Italien für den Erwerb aller Testo-Produkte verschärft. Bin bis dahin seit 10 Jahren mit originalem Testo(Testoviron 250) gefahren. Daueron. 250-500 pro Woche, je nach Bedarf.Kann also behaupten mich mit Testo auszukennen und wie mein Körper reagiert. War gezwungen auf Pharmacom Testo umzusteigen. Testo E 500. Nicht ansatzweise die Wirkung von Testo. Hab zuerst mit 500 pro Woche probiert und bin danach auf 1500 die Woche hochgefahren weil ichs wissen wollte. Für mich defenitiv unterdodiert. Kein pump!!! (bei 1500???), 2 kg Gewicht verloren und Sexdrive down. Mein Reseller hat mir jetzt das Testo Cyp 250 gebracht. Gestern erste Injekt. Reiche nächste Woche ein Blutbild nach. Das Bolde von Pharmacom scheint zu wirken was den Appetit angeht. Immer Hunger.
    Gruß


    Mein Bekannter hatte damals mit den Orals von Pharmacom auch keine guten Erfahrungen gemacht, wenn du DauerOn bist dann kauf bei etwas solidem ein wie ARL oder Akra und gleich Mengenrabatt erfragen.


    Ich meine ich weiß nicht wie du das mit dem Risiko siehst bei mir liegt immer ne Rezeptkopie zuhause und hab nie Mengen die als "Dealerfähig" gelten.


    Wenn du da keine Bedenken hast würde ich das so machen an deiner Stelle.



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Würde behauptet wie immer das gleiche mit allen ulabs... Testo arten wirken wie fast überall prima Schönes anlocken der kunden aber wenns ums tren geht passiert nix! Wie akra, nas, renvex usw.!

    Habe gehört dass das Tren A von Akra gut knallen soll. Tren E weiss ich nicht. Und: Wenn Du Tren nicht bei einem U-Lab kaufen willst, wo dann? Apotheken-Tren gibt's ja nicht. X/

  • Werbung
  • Danke Starplaya für den Tip mit ARL..Hatte schon an die gedacht. Da ich aber nen Reseller von Pharmacom sozusagen vor der Haustür hatte wollte ich erst die mal checken ohne Risiko ein Paket am Zoll zu verlieren. Das passiert in Italien leider sehr oft.
    Liebe Grüße

  • Du kannst auch einfach die pellets kaufen und dein tren selber machen. Kommt zwar mit den momentanen pellet Preisen auch ca bei 40€/10ml raus aber immerhin weißt du was drin ist.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • direkt von basic.
    nach 2 vials merkt man das einfach.
    hab ich nicht kontaktiert würde doch eh ins leere führen.
    die argumentieren doch immer mit ihren tollen labor Ergebnissen die man sowieso nicht auf alle Chargen übertragen kann.

  • Werbung
  • Stimme summer breeze uneingeschränkt zu. Pharmacom hat anscheinend nachgelassen in letzter Zeit. Meine Erfahrung war auch nicht pralle damals, und ich höre vom immer mehr Leuten das es nur noch mittelmäßig sein soll. Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • direkt von basic.
    nach 2 vials merkt man das einfach.
    hab ich nicht kontaktiert würde doch eh ins leere führen.
    die argumentieren doch immer mit ihren tollen labor Ergebnissen die man sowieso nicht auf alle Chargen übertragen kann.

    das stimmt nicht.sie argumentieren für ihre ergebnisse klar. aber wenn du frank von basic kontaktiert hättest dann hätte er dir gesagt wenn du dich nicht wohl fühlst mit dem product kannst du eine geschlossene flasche zu simec oder einem labor deines vertrauens schicken und dir eine unabhängige meinung einholen können. wenn es unterdosiert wiedergekommen wäre hätten sie dir die kompletten testkosten und die kosten für deine produkte erstattet.
    woher weis ich das? ich habe frank von basic direkt kontaktiert und diese antwort erhalten.

  • Werbung
  • In der Szene treiben sich einfach zuviele schwarze Schafe rum.
    ob Rohstoff Lieferanten oder die labs selber.
    ich will auch gar nicht wissen wie viel geld so ein lab macht, wahrscheinlich mehr als wir uns vorstellen können.
    Ein paar gute Batches zu Simec schicken und eine seriöse Seite erstellen und alle glauben man wäre ultra lab.

  • das stimmt nicht.sie argumentieren für ihre ergebnisse klar. aber wenn du frank von basic kontaktiert hättest dann hätte er dir gesagt wenn du dich nicht wohl fühlst mit dem product kannst du eine geschlossene flasche zu simec oder einem labor deines vertrauens schicken und dir eine unabhängige meinung einholen können. wenn es unterdosiert wiedergekommen wäre hätten sie dir die kompletten testkosten und die kosten für deine produkte erstattet.woher weis ich das? ich habe frank von basic direkt kontaktiert und diese antwort erhalten.

    davon habe ich gehört und ich denke ich werde das machen.
    nur ist fraglich ob ich wirklich das geld wieder bekomme.

  • Werbung
  • überleg doch mal pharmacom hat in die produktion viel geld gesteckt. wieso sollten die dich um nen paar 100eu prellen vorallem wenn es sich auf den foren ausbreitet verlieren sie ihre komplette basis und es kauft keiner mehr. Aber kontaktier ihn nochmal und frag ob das angebot noch steht.

  • Werbung
  • Hab auch vor paar Monaten Pharmacom Tren a mit nem Kollegen gefahren, haben von 50 zu 100 auf 150mg ed gesteigert, keine Wirkung...
    Glaube Pharmacom hat einfach extrem viele Reps und die ganzen Neulinge auf eroids fallen total drauf rein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pharmacom ist wohl ähnlich wie Titan im Moment. Hauptsache abcashen und schludern bei der Herstellung. Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal geschrieben : sucht euch ein kleines am besten regionales Lab wo ihr wisst das denen Kundenzufriedenheit noch an erster Stelle steht. Dann kriegt ihr auch nicht solche Probleme und ihr spart euer Geld!!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Starplaya: Und die arbeiten dann auch super steril in Ihrem Keller?
    Vllt. bestellen die Leute einfach gefaktes Pharmacom weil sie sparen wollen und kaufen nicht bei einem vernünftigen Seller?


    Was sagt denn unser Italiener der von Rotex auf Pharmacom gewechselt ist?


    Ich weiß nicht das er gewechselt ist ich verfolge doch nicht seinen Lebenslauf...


    Natürlich kannst du auch bei Pharmacom nicht auf Sterilität hoffen, die haben mal nen Video oder so reingestellt ja, von einem ihrer Labore die haben mehrere.


    Ein Bekannter (wirklich ein Bekannter) hatte mal in einer Testo Vial von denen eine schwarze wabernde Masse am Flaschenboden die da geklebt hat... Soviel zu sauber, nein danke.

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung