Pharmacom Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    mir ist bewusst das der Thread schon etwas älter ist aber ich hab trotzdem die Hoffnung das mir jemand vielleicht meine Frage beantworten kann.


    Also:


    ich habe am 11.05.17 eine Bestellung bei Pharmacom geordert die bis heute immer noch nicht angekommen ist.
    Die Lieferungsverfolgung wurde seit dem 29.05.17 nicht mehr aktualisiert und auf Nachfrage ob die Ware noch kommt meint der Bearbeiter nur, das es halt dauert, aber 1 MONAT?!


    Was sagt ihr dazu?


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • @Rene85 Nein, da sie meinten es komme 100%ig noch an, aber ich verliere langsam die Hoffnung.
    Hab bisher nur gutes über Pharmacom gelesen gehabt -.-


    @drahdi Muss jetzt mal nachhaken was ist denn "Pangea" ?


    ich hab auf p...acomstore.ws geordert. Also ich denke Euro.


    Also bis jetzt immer noch nichts gekommen, Verfolgung auch weiterhin nicht aktualisiert worden.
    Extra ne testorder für 120,00€ gemacht aber das ist schon mies, ganz ehrlich.

  • Achja, auf meine Frage wann die Ware denn endlich eintreffe kam das hier:



    "Unfortunately poor postal services can cause delays from time to time and once the package in the carrier hands we have no control over the shipping process so we can't speed things up ...


    Please be patient ,the package will probably arrive soon.


    kann man dem Glauben schenken?!

  • Werbung
  • moin,
    also selber hab ich mit Pharmcacom nur gute Erfahrungen gemacht. Ob der offizielle Shop von dem du aus bestellt hast aus der EU liefert weiß ich nicht. Aber deren anderer EU-SHOP hat innerhalb von 10-12 Tagen geliefert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung