Nebido 1000 mg

  • Ein Bekannter sagte mir letztens, dass sein Hausarzt ihm nach einem test seines Testowert Nebido 1000 mg gespritzt hat.


    Macht das eigentlich Sinn das in einer Test E Kur nehmen ?


    Oder nur in der Offphase und vll zum Absetzen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nebido enthält 4ml 1000mg Testosteron, ist für TET angedacht, und alle 10 bis 12 Wochen injiziert laut Protokoll, Nachteil die Spiegel Schwankungen sind oft enorm.


    Kann mir nicht vorstellen dass ein Hausartzt Nebido einfach so injiziert, ohne Die Meinung eines Urologe, oder endokrinologe


    Preis um die 140€

  • Werbung
  • Hätte eine Frage dazu, interessehalber von meinem Nachbarn dessen Freund:


    Wenn man 3 Wochen nicht injezieren kann, aus welchem Grund auch immer, könnte man die Zeit mit einer Nebido überbrücken? Man könnte die Injektion doch mit dem Roidrechner so timen das der Spiegel einigermaßen passt, auch wenn man 3 Wochen ohne TestE is..

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du die Injektion genau timest dann solltest du nur sehr geringe Schwankungen haben..
    Also für einen längeren Urlaub/Reise/usw wäre es eine gute Alternative :)


    Verschreiben is ein anderes Thema.. es sind Medikamente und man sollte ein entsprechendes Rezept besitzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also laut klinischen studien ist es eher umgekehrt, nebido hat im gegensatz zum test e kaum spiegelschwankungen, zumindest insofern ma sich a die einnahmeempfehlung hält. da hat das test e eher gigantische schwankungen, ein auf und ab - bei nebido ist die "kurve" konstant. ist auch den grafiken des beipackzettels zu entnehmen. mit nebido kann man bis zu 12 wochen überbrücken.
    eig. ist nebido was für leute die entweder lange niht injizieren können, oder einfach normale patienten, de nicht ständig ne spritze wollen.
    ist halt wesentlich kostspieliger als normales testo e und wenn man den richtigen intervall verwendet, dann werden die schwankungen auch mitm test e in griff zu kriegen sein. mögliches katern lässt sich aber kaum durch langsames injizieren verhindern.

  • Werbung
  • Nebido ist eine feine Sache für Leute die Hormon Mangel haben.


    Kommt mit Sicherheit auch gut in einer Test E Kur als kleiner Langzeit-Booster weil es ja einen längeren Ester enthält :)



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Also wenn du die dir bestellen willst dann nimm doch lieber 1000mg Testo E und gut ist ..

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Mir ging es eher um die Überbrückung für den Urlaub meines Onkels der ende Mai ansteht.
    Er fliegt zwar in ein Land wo Testo E legal in der Apotheke erhältlich ist aber das macht es doch schon etwas entspannter.

  • Werbung
  • Daran habe ich auch gedacht , Susta enthält, wenn auch nur gering, den selben Ester der auch in der Nebido verwendet wird!


    Ansonsten ab zum Urologen, ihm dein Problem schildern, was du konsumierst und was du vorhast (Urlaub)


    Der besorgt dir deine Nebido, nur keine Scheu es gibt viele gute und freundliche Ärzte die da beraten.


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Der Sohn des Onkelz meines Cousins meint, dass Nebido wegen Nebenwirkungen in der Kritik steht.



    Hauptbedenken waren Mikro- Ölembolien in die Lunge nach der Injektion. Auch war es zu anaphylaktischen Reaktionen gekommen. Es traten zwar keine Todesfälle auf, aber es wurden in einigen Fällen Hospitalisierungen und Wiederbelebungsmaßnahmen notwendig. Mit dem für die USA vorgesehenen Präparat Aveed™ waren diese Nebenwirkungen in 3.71 Fällen pro 10 000 Behandlungsjahren beobachtet worden. Es wird eine sehr langsame Injektion von 30 bis 60 sec Dauer empfohlen, auch ein Verweilen der Patienten in den Praxisräumen für 30 min nach der Injektion zur Überwachung wird propagiert. Die FDA wird voraussichtlich Mitte Mai 2013 über die Zulassung entscheiden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die geringsten schwankungen hast du immer noch mit susta weil es eine gute testomischung ist

    Die geringsten Spiegelschwankungen hast du bei täglicher Injektion. In dem Fall ist es dann auch egal ob es ein Enantat, Propionat oder sonst was ist.
    Und Susta ist scheisse, gerade damit hat man Spiegelschwankungen.
    Immer dieses gelaber ohne den Hauch einer Ahnung zu haben.... :cursing:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung