Anavar (Oxandrolon) Testosteronspiegel

  • Werbung
  • Werbung
  • Fakt ist nun mal dass alle Steroide, die Muskeln aufbauen, auch gleichzeitig temporär die natürliche Testosteronproduktion unterdrücken. Das betrifft auch Anavar. Anavar ist zwar ein relativ mildes Steroid, vollbringt aber auch keine Wunder, wenn es um die Aufrechterhaltung des Testosteronspiegels geht.

  • Das war jetzt nicht unbedingt die korrekte Antwort auf mein Frage, oder ich habe mich schlecht ausgedrückt.


    Ich nehme Test E und Anavar, will aber mein Test E auf unter/über, oder hoffentlich korrekt-Dosierung testen und daher frage ich mich, ob ich vor dem Blutlassen Anavar ein paar Tage aussetzen sollte. Es geht mir also nicht um den natürlichen Testosteronspiegel, sondern den durch Anabolika zugeführten.

  • Werbung
  • Dass du Testosteron exogen zuführst hättest du gleich erwähnen sollen.


    In diesem Fall glaube ich, dass das Anavar nur Marginal dein Spiegel verändern wird, vorausgesetzt dass das Oxandrolon echt ist (was selten ist)

  • Werbung
  • Werbung