Dbol's, die wirken! (Methandienone)

  • Guten Abend liebe Community,


    da ich in den letzten Tagen in zahlreichen Threads von Leuten gelesen habe, das es keine vernünftigen Dbols mehr gibt, das alles nicht wirkt etc.


    Ich denke das ist ein neues Thema wert damit man sich informativ austauschen kann!


    Also hat einer eine Ahnung, in welchem Lab noch vernünftiges Methandienone hergestellt wird?


    Ich glaube die meisten die mit Steroiden zu tun hatten/haben , kennen die Wirkung von richtig guten Methas, und diese Leute wurden auch zahlreich von hoch angepriesenen Dbols


    enttäuscht.


    Es kann ja nicht sein, das oft die Injects 1a Wirkung haben, und die Dbols aus selber Schmiede dann höchstens einen Placebo-Effekt auslösen..


    Es muss noch mindestens ein Lab geben wo dieses Mittel vernünftig produziert wird, oder? Sind die Rohstoffe so schwer zu bekommen, oder die Produzenten einfach nur faul?


    Wir sollten es herausfinden, mit so vielen Intelligenten und Intellektuellen in diesem Forum!


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe mir mal auf deine Empfehlung die DANABOLS von Balkan angesehen und ich hatte es vor ein paar Stunden noch mit einem Arbeitskollegen genau über die und der hat mir Bilder von sich gezeigt der ist in 2 Monaten wie Hefe aufgegangen allerdings hatte er diese direkt in seinem Herkunftsland gekauft. Deswegen reizen die mich gerade schon sehr allerdings werde ich bei dem Versand schon sehr skeptisch durch den Namen schließe ich mal drauf das dieses Produkt auch aus den Balkan Staaten Versand wird und ich kenne keine unsichere Bezugsquelle als die Balkan Staaten da der Zoll dort sehr gerne mal rein schaut. Ich habe die Erfahrung schon selber 2 mal gemacht.


    Lg

  • Werbung
  • Ja die von Balkan pharmaceuticals hatte mein Cousin damals in Gebrauch waren seine ersten methas überhaupt und die haben geknallt wie nichts. Masse - Kraft - Wohlgefühl , alles vorhanden aber ich dachte die produzieren gar nicht mehr ? Was habt ihr noch für gute Erfahrungen liebe Community ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Balkan methas sind top hatte die auch mal gehabt, da kann man nicht meckern.
    die von Bioniche Pharma Metha sind auch ganz gut, habe die mit 50mg am tag genommen kraft und gewicht ist leicht angestiegen, pump was mega :top::top::top::top:


    hatjemand mal methas von HUBEI Huang gehabt..??

  • Werbung
  • Balkan methas sind top hatte die auch mal gehabt, da kann man nicht meckern.
    die von Bioniche Pharma Metha sind auch ganz gut, habe die mit 50mg am tag genommen kraft und gewicht ist leicht angestiegen, pump was mega :top::top::top::top:


    hatjemand mal methas von HUBEI Huang gehabt..??

    Hubei Huang sagt mir gar nichts, asiatischer Herkunft nehme ich mal an?

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Hm, also ich bin immer skeptisch wenn es um China geht, also als Herstellungsland, Rohstoffe kommen ja viele aus der Ecke aber das fertige Produkt, ich weiß ja nicht.


    Ich teste derzeit die von Ares kann in 2 Tagen mehr berichten!


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte die Balkan vor einigen Monaten ,ohne flax jetzt hab bis zu 50mg ed genommen über 5 Wochen!!!
    Gewicht nichts passiert und Kraft auch so gut wie garnichts.


    Ich habe irgendwo mal gelesen das Balkan Pharmaceuticals (sofern du die meinst die ich auch meine, gibt ja viele Labs mit Balkan im Namen)


    nachgelassen hat in den letzten Jahren, meine Erfahrung dazu kommt aus 2012.


    Kleines Update war vorhin pumpen circa ne Stunde davor Dbol von Ares eingeworfen, ist der 2. Tag Kraftzuwachs eher Placebo als real, aber hatte schon nen brutalen Pump und meine Brust war nach 2 Sätzen heftigst aufgebläht.


    Na mal sehen ich berichte weiter wie es die nächsten Tage ist!


    das 300er Testo E hab ich auch drin von Ares seit 4. April.


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Einen starken kraftzuwuchs habe ich vom Testo schon sogar so stark das meine Gelenke gar nicht hinter her kommen.


    Also mich interessiert an den Dbols eigentlich der starke Masse Zuwachs.


    Und danke für den Bericht dan werde ich die Finger von Balkan lassen oder hat noch wer anders andere Erfahrung damit?


    Lg

  • Also den Massezuwachs merkst bei echten Dbols nach 24 Stunden, wenn man in den Spiegel guckt und aussieht als hätte man grade trainiert und ist aufgepumpt.

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Ja genau das erwarte ich von dbols muss ja nicht unbedingt schon nach 24h sein aber normal sollte man nach 2 Monaten schon 8kg mehr auf der Waage haben das erwarte ich davon allerdings blieb das bei allen aus die ich bisher hatte.


    Lg

  • Ich verstehe halt nicht wieso die in selbst guten Labs gefälscht oder unterdosiert sind.


    Gibt ja echt viele Labs die erstklassiges Testo, Deca, Tren usw haben, aber bei den Dbols dann völlig verkacken auf gut Deutsch...


    Ist ja glaube ich sogar das am meisten gefälschte Roid, weil damals ja nen richtiger Hype darauf aufgebaut war.


    Ich bin zB bereit ruhig 10€ oder sogar 30€ mehr zu zahlen bei ner 100er Packung, wenn es echte Methas sind..

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Mein Cousin hat sich auch angewöhnt das immer wenn er irgendwo neu bestellt, er immer ne Packung Dbol mitgeordert hat, er hatte schon etliche Firmen und Labs durch..


    Ist zu so ner kleinen Angewohnheit bzw Macke geworden, weil er immer wieder den Effekt der ersten, und damals auch am besten wirksamen Dbols wieder haben wollte

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Ja verstehe ich sehr gut habe ich auch eine Zeit lang so gemacht aber ich weiß nicht was ich an Geld für DBOLS ohne Wirkung raus gehauen habe irgendwann ist es einem dann doch zu schade um das Geld wie du schon gesagt hast ich bin auch bereit mehr Geld auszugeben für welche die auch mal wirklich das tun was sie sollen.


    Finde es gerade ziemlich schade das die von Balkan scheinbar nichts taugen da ich jemand kenne der diese mal vor einiger zeit genommen hat und der hat in 2 Monaten locker 15kg bis 20kg mehr drauf gehabt.


    Lg

  • Werbung
  • Also ich hatte vor ein paar Jahren die Danabol DS (Blaue Herzen) und die waren der HAMMER.
    Die haben geknallt wie sau, ich hatte die gefressen wie Smarties :) 100mg pro tag.
    Hatte nie mehr was was so gut war.
    Heute trainiere ich nur noch natural, aber wenn es die noch gibt kann ich die nur empfehlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich würde mal interessieren ob ihr bei den ganzen D-Bols die nicht 100% wirken auch
    Magenprobleme und/oder Sodbrennen bekommen habt ?
    Wie siehts mit Müdigkeit aus ?


    Mir kommt es teilweise vor als wäre es ein ganz anderer Wirkstoff als früher die Thais waren,
    davon war ich immer richtig gut gelaunt, Kraft, Hunger, keine Magenprobleme und nix..


    Heute bestimmt auch schon 7-8 verschiedene Firmen versucht, wirken teilweise auch etwas
    aber irgendwie ganz anders als ich das in erinnerung hatte, Müde, kaum Hunger und Magen-
    probleme nach 1-2 Wochen ohne Ende.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht das man denkt es wäre nen ganz anderer
    Wirkstoff ? Dachte schon ob es irgendnen kleinen unterschied zwischen Methadrostenolon das war ja der Wirkstoff der auf den Thais stand und Methandieon gibt, ist aber anscheinend genau das selbe.


    Die die gingen in den letzten Jahren waren bei mir ,,la Pharma" und ,,Biosira" aber 100%
    zufrieden war ich nie.


    Kaufen würde ich heute nur noch originale Thais, also originale Verpackung meine ich und
    dort dann vielleicht mal Glück haben oder Danabol DS.
    Leider sind das beides große Packungen und bei nem Fehlgriff gleich nen hunderter weg,
    kenne hier auch keinen der auf D-Bol steht um vielleicht mal zusammen nen paar Labs
    zu testen und die Dose zu teilen, das würde mich noch interessieren wie die heute wirken.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Das ist doch nicht dein ernst oder?? Am besten schreibst du deinen Namen und Adresse hier in nen neuen freddy azf ne liste ubd bittest jeden dee möchte sich unten ein zu reuhen...ihr macht dann zusammen ne sammelbestellung

  • Werbung
  • Hast du schlecht geträumt oder was ?


    Les mal nochmal.. Ich kenne keinen hier bei mir im Studio der auf
    dbols steht, nicht hier im Internet deinem einzigem sozialem Umfeld :rolleyes:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • 100mg dbol hab ich auch schon gefressen bis die gelenke nicht mehr so wollten und die regeneration durch die starken reize nicht mehr hinterher kam.


    Nebenbei frag ich mich langsam was ihr so für dbols fresst wenn ihr so exorbitant viele masse zu legt oder stopft ihr beim essen alles sinnlos in den mund


    Auf dbol sind pro woche nicht mehr als 1 kg möglich bei vernünftiger ernährung und moderater dosierung
    mir wäre neu das man damit bessere resultate als mit sdrol oder wachs hat