Der D BOL Thread - Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Werbung
  • Swim nimmt 40 und steht überhaupt nicht auf Pillen, wirdauf 60 gehen, das wars dann aber auch. Will lieber die Injekt Version probieren wegen der besseren verwertung und das Zink nehme ich einfach weil es mir Profis gesagt haben...soll irgendwie was mit der Aromastase zu tun haben...dann aber doch wieder nicht...es schadet mir nicht, zumindest merke ich nix und kostet nicht viel....Da bin ich eben mal Schaf wie viele andere auch und gehe einfach mit der Masse, obwohl das nicht mein Ding ist!

  • Werbung
  • @Roidman


    Danke für die Antwort mit dem Zink und den Methas.


    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen ab Montag einfach mal einen Selbstversuch zu Starten.


    100 mg Zink auf die nächsten 4 Wochen. Ich werde mal schauen ob und was sich ändert und dann für mich selbst entscheiden.


    Lift Heavy

  • Sollte aber je nach Gewicht, nicht über 150mg gehen, da sonst Dein Mineralienhaushalt ins Ungleichgewicht gerät. Ich wiege 80-85 Kg im Moment (tendenz steigend) und nehme 100mg. Zink soll in chelat form gut aufgenommen werden.

  • Werbung
  • Nutzen hier so wenige Dbols?


    Ich lese gerade ein Buch von Eberhard Schneider, da steht drin, dass der bekannteste Bodybuilder überhaupt, über fünfeinhalb Wochen 100 Tabs genommen hat.


    Tag 1-5, 5mg zum Frühstück; Tag 6-10, 5mg Früh und Abends; Ab Tag 11, 5mg Früh, Mittags und Abends.

  • Nutzen hier so wenige Dbols?


    Ich lese gerade ein Buch von Eberhard Schneider, da steht drin, dass der bekannteste Bodybuilder überhaupt, über fünfeinhalb Wochen 100 Tabs genommen hat.


    Tag 1-5, 5mg zum Frühstück; Tag 6-10, 5mg Früh und Abends; Ab Tag 11, 5mg Früh, Mittags und Abends.


    Ich würde gleich von Anfang aufgrund der Halbwertszeit von etwa 4 Stunden morgens, mittags und abends die DBols einnehmen.




    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Nutzen hier so wenige Dbols?


    Ich lese gerade ein Buch von Eberhard Schneider, da steht drin, dass der bekannteste Bodybuilder überhaupt, über fünfeinhalb Wochen 100 Tabs genommen hat.


    Tag 1-5, 5mg zum Frühstück; Tag 6-10, 5mg Früh und Abends; Ab Tag 11, 5mg Früh, Mittags und Abends.

    Ich glaube es ist tatsächlich so, dass nur wenige die Ahnung haben D-Bol tabs futtern. Mittlerweile kann man die Injekt Form kaufen die Vorteile gegenüber den Tabletten hat...und überhaupt...die Nws machen die Dinger nicht zu einem Wohlfühl Roid. Habe selbst tierische Pickel in der Fresse gehabt...abgesetzt und alles weg...dann lieber gescheites Testo Injekten. D-Bol macht durchaus Sinn, entweder für Freizeitler die KEINE Ahnung haben und sich über 1-2 Monate was einwerfen wollen, aber Angst vor Injekts haben...oder eben für Profis die genaue Ziele haben. Alles was zwischendrin ist, kann eigentlich darauf verzichten...und das wird dann auch meistens so gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Katzenbär meines Nachbarn hat 50mg Phenom DBol's vor der Jagd genommen und keine Wirkung verspürt. Vermutlich, wie in anderen Threads bereits gelesen, ist in den Phenom kein oder kaum Wirkstoff enthalten.

  • Hier bei exBB wird man wenigstens nicht gleich vom Hof gejagt wenn man D'Bols erwähnt, wie z.Bsp. bei TA ...


    Hatte auch mal vor einen D'Bol Kickstart bei 'ner Kur mit Deca und Testo zu machen, habe aber davon abgesehen weil weil mich in einem anderen Forum ein Shitstorm erwartete und weil eigentlich jeder von D'Bols abrät...


    Interesse halber:


    Jemand Danabol oder Anabol Tablets aus dem Akra-Shop getestet? Oder meint ihr lieber kein Thailändisches Zeug sondern ein gescheites U-Lab (z.Bsp. ARL) ...

  • Werbung
  • Hi, wenn es Original Thais sind, kann ich nur sagen die tun ihr DIng und ich hatte nicht soviel Akne im Face. Aber Primus Ray von RS....ähem..nö.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat einer Erfahrung mit den D-Bols von SHREE VENKATESH?


    Gibt bessere Anbieter dafür Kumpel.


    ARL kann mein Bekannter bestätigen das die Dbol 100% echt sind, auch die Dbol Injects.

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bisher viele verschiedene ausprobiert aber die einzigen wo bei mir was getan haben waren auch die von Ares. Die Evobol von RS haben nichts gebracht obwohl ich immer gute Erfahrung mit RS hatte.


    Lg


    Stofferboy

  • Werbung