Appetitanreger?

  • Hallo liebe Community!


    Ich hatte mit einem Grippe Virus 2 Wochen lang zu kämpfen, normalerweise bin ich nicht der große Esser also morgens zum Beispiel gar nicht.


    Durch die Grippe wurde es noch schlimmer und mein Hunger hält sich immer noch in Grenzen trotz Heilung..


    Ich hab schon eine Woche mit hochdosiertem B12 versucht aber mit durchwachsenen Ergebnissen.


    Hat einer von euch - liebe Community - eine Idee was man machen kann um den Appetit und Hunger allgemein mal wieder richtig in Schwung zu bringen?


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke Stefan ich hol mir das mal und teste es :) Preis ist da egal ich will wieder in meine alte Fitness Form kommen da muss ja was geändert werden. Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Einfach mal eine Woche stopfen wie ein Tier.Nur essen bis zum erbrechen,dadurch dehnt sich dein Magen und dein Körper gewöhnt sich an die Menge und verlangt sie danach auch!!!!


    Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ghrp-2


    Stimmuliert Hunger


    Erhöht die körpereigene HGH ausschüttung


    Somit werden auch berletzungen schneller abheilen und du wirst schneller zur alten form zurrück kommen.


    Am besten gemeinsam mit cjc benutzen.

  • Werbung
  • Werbung

  • Hab mich ein wenig eingelesen in das Thema, im Internet steht das Ghrp-6 mehr appetit bringt als 2 , warum würdest du trotzdem 2 sagen? Ich bin neu auf dem Gebiet

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • also ich benutze grade in der diät ghrp6 weil es meines wissens nach gerade weniger hunger auslöst als ghrp2


    Vllt habe ich mich damals ja vertan, am besten erkundige dich doch mal genau und berichte uns hier was du rausgefunden hast.

  • edit


    Habe mich nochmal eingelesen und ghrp2 soll tatsächlich weniger hunger bereiten


    Da ich momentan mt2 nehme habe ich allerdings generell kein-wenig hunger somit merke ich vom ghrp-6 nur minimal hunger anstieg

  • Werbung
  • Ich lasse mich mal auf das GHRP ein nachdem das hier zahlreich angeworben wird, muss ich bei Peptiden allgemein irgendwas beachten? Im Vergleich zu Roids?



    Hol ich mir das bei researchliquids?



    Ich danke euch schon einmal für die zahlreichen Kommentare und die Hilfe ihr seid Spitzenklasse !


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • zu beachten gilt eigendlich nur das bei vorhandenen tumoren das wachstum beschleunigt wird, deswegen bei krebserkrankung finger weg!!


    Ansonsten meine empfehlung aufgrund der synergieeffekts und der sich potentierenden wirkung mit cjc einnehmen.



    Also mein bekannter hat eine direktquelle aus fernost, da sein bekannter (ein geschäftsman) permanent dort ist.


    Qualitätsmäßig und preislich merkt man wie mein einfach auf der straße und im www bei peptiden abgezockt wird!!!


    Glaube in china kosten 5mg (1vial) ghrp ca5€