Kur mit Tigerblood Produkten?

  • Werbung
  • Werbung
  • servus,
    ja ich und zwar hatte ich das 300 enanthate von tigerblood. Und ohne jetzt zu lügen aber die Flasche hat so extrem rein gedonnert das ich mehrmals kurzzeitig entschlossen war die Kur abzubrechen da ich unvorstellbare eierschmerzen hatte die auch sehr stark geschrumpft waren. Es hat nach den 6 Wochen auch fast 2 Monate gedauert bis die Eier auf normal wieder waren. Also ich hatte bis jetzt kein testo das so extrem gut war. Wenn ich nochmal so eine Flasche in die Hände bekomme dreh ich durch!!!! Hatte mit einer Flasche damals 14 Kilo zugelegt. Und aggressiv vom feinsten is man und der Blutdruck ist ständig sehr sehr hoch man bemerkt es am knallroten Kopf den man mehrmals täglich hat. Aber wie gesagt ich hatte noch nie ein testo das so extrem geballter hat wie dieses!!!!!!

  • Werbung