Überarbeitet / Training

  • Jungs,
    Seit 2-3 Wochen fühl ich mich echt überfordert... schon fast allein von meiner Arbeit , ist halt stressig zurzeit...10-12 Stunden harte körperliche Arbeit, und ich kann mich danach teilweise gar nicht mehr zum Training aufraffen, geschweige denn zu guter Ernährung :( dazu fahre ich Grad 100mg testo und 600mg tren die woche, dass langweilt mich noch mehr, dass ich so platt bin ( voll die Geldverschwendung und Nerven vom tren )
    Jetzt War ich diese Woche schon 2 mal wieder im gym, vor meiner Arbeit... das heißt um 3 Uhr aufstehen :eek: ich bin soooo im arsch.. aber versuch es jetzt weiter so zu machen...
    Sagt mal kennt ihr das mit Arbeit? Wie macht ihr das dann? Tips , Ratschläge?
    Wie kann ich mich mehr aktivieren :confused:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Ich hab auch so nen ,,Baujob" und kenne das gut.


    Was hilft keine Ahnung, 3 Uhr aufstehen, vor der Arbeit train, jede Menge Kaffee :???:


    Ich sehe aber auch teilweise extrem fertig aus :rolleyes: Hilft eig nur möglichst früh zu schlafen und dann am Wochenende viel schlaf nachholen..


    NPP und Drosta helfen ganz gut mmn, vor allem Drosta merkst bei sowas schon extrem wenn es gutes ist, Tren traue ich mich zur Zeit garnicht ran, damit bist ja noch platter.
    Ansonsten denke ich das es im Frühling, Sommer wieder bisschen besser wird.


    Wie oft train du denn ?
    Habe ne Zeit lang Freitag Abends Beine, dann Samstag und Sonntag mittag oder morgens und dann noch Dienstag train, damit hat man 4 Tage aber nur einen unter der Woche und funktioniert ganz gut da du ja eh noch schwer arbeitest den Rest der Woche.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Bin froh einen Bürojob zu haben.. von 8-17 Uhr.. Gleitzeit... Essen immer nach Plan und (fast) immer zur gleichen Zeit (außer es wäre eine Besprechung oder so)


    Training (fast) imme rum 17Uhr15.. Gym gleich neben der Arbeit :D


    Bei mir is zwar auch anstrengend aber gott sei dank nicht körperlich.. trotzdem: Kaffee, Coffein, ab und zu einer guter Booster, usw..

  • Wie oft train du denn ?
    Habe ne Zeit lang Freitag Abends Beine, dann Samstag und Sonntag mittag oder morgens und dann noch Dienstag train, damit hat man 4 Tage aber nur einen unter der Woche und funktioniert ganz gut da du ja eh noch schwer arbeitest den Rest der Woche.[/quote]
    Das klingt gut, werde ich ausprobieren :thumbup: 4 mal die Woche würde mir langen ;)
    Muss zwar Samstag auch schuften, aber nicht ganz solange


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Wie oft train du denn ?
    Habe ne Zeit lang Freitag Abends Beine, dann Samstag und Sonntag mittag oder morgens und dann noch Dienstag train, damit hat man 4 Tage aber nur einen unter der Woche und funktioniert ganz gut da du ja eh noch schwer arbeitest den Rest der Woche.



    Das klingt gut, werde ich ausprobieren :thumbup: 4 mal die Woche würde mir langen ;)
    Muss zwar Samstag auch schuften, aber nicht ganz solange


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk[/quote]


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • @ grinch60 mhh da hast du es gut ;) ab September werde ich nochmal eine Ausbildung anfangen... als Kaufmann für bürokommunikation :D freu mich voll drauf


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Für mich wäre Büro überhaupt nix, vor allem von 8-17 Uhr ist ja genauso scheisse, Tag quasi gelaufen nachm Sport dann noch.


    Und dann 8 std im Büro sitzen, davon bin ich noch platter wie den ganzen Tag rumzulaufen, einziger Vorteil wäre das essen, das ist im Büro wirklich tausend mal besser..


    Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich irgendnen Industrie Job lernen, Industriemechaniker zb.
    Arbeitszeiten von 6-14 Uhr bei Dauerfrühschicht und (fast) das gleiche an Kohle, evtl noch Industriemeister machen, das wäre eher mein Ding..


    C'est la vie...

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • naja bei uns ist es ziemlich locker steh oft lang emit den Kollegen zusammen, trinken Cafe usw. also es kommen genug Pausen und alles dran.. Mittag is auch eher locker, so zwischen 30-60min :D je nach dem ob das Wetter passt und man auf der Terrasse sitzen kann haha


    Schichtdienst würde mir nicht gefallen, bin kein Frühaufsteher und kein Nacharbeiter auch nicht :D aber jedem das Seine.. es braucht von allem was.