Galenika Testo Depo Original?

  • Warum bist du dir so schlüssig? Kannst etwas verraten?

    Ich hab mehrmals erwähnt, dass meine Cousine in Belgrad Dr. ist. Es ist mir schon unangenehm dies zu erwähnen, da Leute denken könnten ich gebe an, aber eigentlich will ich nur helfen. In ihrem Spital gibt es die Gleichen. Gleiche Batch, EXP Datum und vor allem der Hologramm Aufkleber signalisiert, das die Galenika in einer Apotheke gekauft wurden. So einen Aufkleber gibt es nur vom Serbischen Ministerium für Gesundheit und wenn das gefaked wird, dann gibt es im Eiltempo ne dicke News dazu.


    Hier geht es schliesslich um Menschenleben. Es gibt tatsächlich auch Patienten die Testosteron brauchen. Galenika ist da sehr penibel. Was von einem Milliardenunternehmen auch nicht anders zu erwarten ist.


    Und wenn du glaubst aus der Apo Fakes erhalten zu haben, dann behalte die Verpackung und den Kassenzettel - herzlichen Glückwunsch zum Lottogewinn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab mehrmals erwähnt, dass meine Cousine in Belgrad Dr. ist. Es ist mir schon unangenehm dies zu erwähnen, da Leute denken könnten ich gebe an, aber eigentlich will ich nur helfen. In ihrem Spital gibt es die Gleichen. Gleiche Batch, EXP Datum und vor allem der Hologramm Aufkleber signalisiert, das die Galenika in einer Apotheke gekauft wurden. So einen Aufkleber gibt es nur vom Serbischen Ministerium für Gesundheit und wenn das gefaked wird, dann gibt es im Eiltempo ne dicke News dazu.
    Hier geht es schliesslich um Menschenleben. Es gibt tatsächlich auch Patienten die Testosteron brauchen. Galenika ist da sehr penibel. Was von einem Milliardenunternehmen auch nicht anders zu erwarten ist.


    Und wenn du glaubst aus der Apo Fakes erhalten zu haben, dann behalte die Verpackung und den Kassenzettel - herzlichen Glückwunsch zum Lottogewinn.


    @strelokic deine Cousine weiß leider nicht so gut bescheid. Diese Batch 03733 die Blindside gepostet hat sind mit 100% sehr gute replika. Und nicht aus der APO.

  • @strelokic deine Cousine weiß leider nicht so gut bescheid. Diese Batch 03733 die Blindside gepostet hat sind mit 100% sehr gute replika. Und nicht aus der APO.

    Sobald das Hologramm drauf ist, ist die Packung zuminderst Original, ganz einfach, an dieses Hologramm kommt niemand. Und labert mich bitte nicht mit euren Fakes und Replikas voll. Wahrscheinlich, nein, mit Sicherheit, pushen das die UGL und ihr glaubt jeden Scheiss den sie euch verzapfen.


    Ich frag sie jetzt explizit nochmals nach der oben genannten Batch, kann sein das sie nur auf das Hologramm geachtet hat, oder ich hab Ihr die falsche Batch geschickt. Und das du einem Dr. unterstellt, die täglich mit Galis arbeitet sie hätte keine Ahnung.. Weiter mach ich nicht sonst wirds unschön. Denn wenn, dann lag der Fehler in meiner Kommunikation der Batch Nummern.


    Hier mal ne Liste die definitiv Original sind, weiter hab ich keinen Bock, ist mir zu spät.


    10345 / 072019
    12565 / 062020
    18274 / 122019
    03893 / 022018


    Alle mit rot grünem Strich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Sobald das Hologramm drauf ist, ist die Packung zuminderst Original, ganz einfach, an dieses Hologramm kommt niemand. Und labert mich bitte nicht mit euren Fakes und Replikas voll. Wahrscheinlich, nein, mit Sicherheit, pushen das die UGL und ihr glaubt jeden Scheiss den sie euch verzapfen.


    Sorry aber ein Hologramm auf einer Verpackung zu faken ist für diverse Leute genau so schwierig wie mit der leeren LH Bankdrücken!


    Es könnte genau so gut sein, das Verpackung und Ampullen 1a gefaked wurden und der Batch auch auf Original Ampullen nachgedruckt wurde... somit sind wir nun bei Optisch perfekten Gallis und im Endeffekt knallst dir statt 250mg nur 50mg rein... hmmm weis keiner außer ein Blutbild! und wenn das Blutbild sagt alles Top dann ist es scheiss egal ob die Original sind oder Fakes Hauptsache sie machen das was sie machen sollen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ausserdem ist bei denen ohne die Grün roten Ringe die Flüsdigkeit zu gelblich, bei denen von Pseudo hat es nur einen sehr leichten Gelbstich. Und die Batch etc. kann man leicht fälschen... Einfach bei den originalen abschreiben und viola!

  • Werbung
  • Werbung
  • So, meine Cousine hat gerade keine Zeit, sie meinte fick dich und deine Kollegen (etwas freundlicher ausgedrückt) Sie hat wichtigeres zutun, z.B. eine Operation am offenen Magen. Ich klär das später mit ihr ab.


    Was ein 100er Indikator ist. Die Batch Nr. + Datum können nicht auf gleicher Linie sein, weil der Stempel einzelne Buchstaben druckt. Eben wie bei einer Schreibmaschine. Und das der Inhalt immer mindestens 1.15ml ist. Ausserdem sagt sie, dass sie noch nie von gefälschten Galis mit grün rotem Strich gehört oder jene gesehen hat. Mir ist vorhin gar nicht aufgefallen, dass die Galis einen weissen Strich haben.


    Brotip: Geht nach Kroatien in Urlaub und deckt euch ein, ganz legal. Von Bosnien bis nach Serbien. Nehmt aber am besten ne Frau mit und bei der Durchfahrt am Zoll kein Tankstop, auch ganz nett: steckt euch die Ampullen in den Arsch, aber bitte nicht weiterverkaufen. Wenn sich hier mal eine Kollegiale Beziehung zu einem User entwickelt, nehm ich den auch gerne mit. Als Inländer der die Sprache spricht geht das deutlich einfacher.


    Die haben im Spital selber Schulungen wie man Fälschungen aussortiert. Aber das geht nur mit entweder 1. perfekten Fotos und nicht mit halb abgedecktem Hologramm, oder zweitens in Persona.
    So und jetzt organisieren wir uns einen Car mit mindestens 100 Mann Platz, gehen zu Galenika direkt und leeren erstmal die halbe Station.

  • 03733 wo das sag ich dir nicht..


    Bleib locker mein freund.


    Mich juckt nicht die Adresse und genaue Uhrzeit der Übergabe.. Apotheke, Online Shop, Direkt in Serbien oder Bosnien? Von einem Arzt? Dealer im Gym?


    Pseudo hat Recht Amigo! Meine die ich persönlich in der Apo geholt habe sehen wie Pseudos aus! Bei den anderen fdhlen die rot grünen Ringe!!!


    Es gibt Ampullen mit weissem Strich, hab hier selber welche aus der Apo.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo! Mein Nachbar hat heute auch Galis bekommen.Die Verpackung (Box) schaut echt top original aus. Bei den Ampullen ist er skeptisch. Füllmenge passt, die Nummern (Datum, Batch) stimmen überein mit den vom Box. Aber die Farbe auf die Ampullen ist statt rot leicht Orange. Das ist nicht normal oder? Schaut mal auf den Fotos.



  • So wie es aussieht interessiert Galenika niemanden mehr wirklich.......
    Aber ok. Dann mal eine andere Frage:
    Besteht noch eine kleine Chance, dass man von irgendein Webshop original Galis bekommen kann?
    Mein Nachbar hat jetzt von Euroroid - Galenikas bestellt-testweise. Wenn die auch nichts können, dann wird er nie wieder Galis ordern. :)
    Gruß

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So wie es aussieht interessiert Galenika niemanden mehr wirklich.......
    Aber ok. Dann mal eine andere Frage:
    Besteht noch eine kleine Chance, dass man von irgendein Webshop original Galis bekommen kann?
    Mein Nachbar hat jetzt von Euroroid - Galenikas bestellt-testweise. Wenn die auch nichts können, dann wird er nie wieder Galis ordern. :)
    Gruß

    Wieso nicht Urlaub in Serbien, Belgrad machen und sich dort eindecken? Letztens hat ein Bekannter Ari, Galis und T3 für ca. 5 Monate mitgenommen.

  • Werbung
  • Wieso nicht Urlaub in Serbien, Belgrad machen und sich dort eindecken? Letztens hat ein Bekannter Ari, Galis und T3 für ca. 5 Monate mitgenommen.

    Das wäre vielleicht wirklich das gescheiteste! Und dort braucht kein Rezept oder? Wird man recht gefilzt bei der Grenze?

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Das wäre vielleicht wirklich das gescheiteste! Und dort braucht kein Rezept oder? Wird man recht gefilzt bei der Grenze?

    Man braucht ein Rezept aber die Apotheker geben das genannte schon raus. Anders sieht es bei Sachen wie Benzos/Opidate/o.ä. aus, da sind sie sehr streng. Keine Ahnung, so wie bei jeder Grenze halt. Ab Kroetien ist EU. Über Kroatien wurde ich noch nie gefilzt.

  • Werbung