Der erste Wettkampf - Vorbereitung - Low Test/High Tren

  • Der erste Wettkampf - Vorbereitung - Low Test/High Tren


    Vorbereitung für die Baden-Württembergische Meisterschaft 2016 :-O-:
    am 30.04.2016 (in genau 5 Wochen)


    derzeitiger Kurplan:


    Testo P 100mg e0d
    Tren A 100mg e2d
    Drosta P 100mg e2d


    Wann genau sollte die letzte Injektion vor dem Wettkampf sein ?
    Man hat mir gesagt es "könnten" Stichproben von den Athleten gemacht werden :sq:
    Jemand hat mir auch erzähl Testo P lieber 2 Wochen davor schon aufhören, weil auch Testo P Wasser zieht wenn man es genau nimmt :whistling:


    Jetzt komme ich zur Frage:
    Ich dachte mir Low Test/High Tren


    Testo P 100mg e2d ----- Wöchentlich wäre das dann:
    Tren A 100mg e0d ----- Testo P 350mg / Tren A 700mg
    Drosta P 100mg e0d ------ Drosta P auch 700mg


    Da ist dann nichts mehr mit Wasser ziehen wie man es mir erzählt hat wenn man Testo so niedrig fährt, Tren & Drosta so erhöht.


    Wann genau sollte die letzte Injektion vor dem Wettkampf sein ?
    Würdet Ihr Low Test/High Tren in den letzten 2 Wochen fahren und 5 Tage vor dem Wettkampf aufhören ?


    Bitte um genaue und weitere Tipps :saint:



    greez ;-O-;

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du keinen Vorbereiter?
    Ohne ist das doch total stressig.. Supps, Ernährung, Wettkampfzeug (Farbe usw), würde mich nicht gefallen alles alleine zu machen.


    Außerdem kannst du einen kompetenten Vorbereiter immer um seine Meinung sagen und er kann aus Erfahrung immer was ändern wenn etwas in die falsche Richtung läuft!

  • Werbung
  • waere die letzten tage bis zum wk nicht der "pharmacomlab"mix gut(Nr.weiß ich nichtmehr):
    Glaub ist testo,stano,tren und alle drei unverestert(Base).

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Hey.


    Ambesten eine Woche vor . Dann Proviron bis WettkampftagBei welchen Kategorie startest du ? Dass ist wichtig.


    Ich vorbereite mich auch zum Wettkampf , mein erste Wettkampf :)


    Männer Klasse 2 oder Classic das wird am Sonntag entschieden.


    @Shredder
    Wo ist der Unterschied zwischen eod und e2d?
    Weil du mal so und mal so deine Dosierungen angibst?

    derzeitiger kurplan:


    Testo P 100mg e0d (jeden Tag) ed und e0d = every Day, jeden Tag
    Tren A 100mg e2d (jeden zweiten Tag)
    Drosta P 100mg e2d (jeden zweiten Tag)

    Was meinst du mit mal so und mal so Dosierungen ?


    Hast du keinen Vorbereiter?
    Ohne ist das doch total stressig.. Supps, Ernährung, Wettkampfzeug (Farbe usw), würde mich nicht gefallen alles alleine zu machen.


    Außerdem kannst du einen kompetenten Vorbereiter immer um seine Meinung sagen und er kann aus Erfahrung immer was ändern wenn etwas in die falsche Richtung läuft!

    Doch, aber zu Low Test/High Tren konnte Er keine genaue Auskunft geben


    waere die letzten tage bis zum wk nicht der "pharmacomlab"mix gut(Nr.weiß ich nichtmehr):
    Glaub ist testo,stano,tren und alle drei unverestert(Base).

    Jetzt noch Pharmacom zu ordern wäre vielleicht etwas knapp und keine Garantie das es ankommt.
    Die Wirkstoffe könnte man aber getrennt injizieren


    Würdet Ihr Low Test/High Tren in den letzten 2 Wochen fahren und 5 Tage vor dem Wettkampf aufhören ?
    Würde dann so aussehen:

    Testo P 100mg e2d (jeden zweiten tag) ----- Wöchentlich wäre das dann:
    Tren A 100mg ed (jeden Tag) ----- --------- Testo P 350mg / Tren A 700mg
    Drosta P 100mg ed (jeden Tag) ------------- Drosta P auch 700mg

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • ich bin auch in Vorbereitung und fahre


    tren a 50 ed
    propi 75 ed
    winni 50 ed


    und komplett durch. Bei mir gibts kein Wasserproblem.


    Komplett durch...wie meinst das genau, wann ist deine letzte Injektion ?
    Zu mir hieß es 2 Wochen davor aufhören, ich finde das etwas zu früh mit dem aufhören

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Low test ist aber 30mg eod. Du solltest gerade soviel haben wie dein körper produziert.


    Ich würde
    Tren A 100mg ed
    Testo P 20mg ed
    Drosta P 100mg ed


    EOD und E2D ist das selbe..


    Erfolge wirst du aber mit
    Tren,Drosta,Testo je 100mg ed am meisten haben. Aber auch nw werden steigen.

  • Werbung
  • Bei Tren finde ich es gut, Cabergoline da zu haben.
    Manche bekommen von Drosta u.a. starke Akne, allerdings sollte man dann mit Roa vorher beginnen.
    Bei high Tren (bis 1g ew) , und low Test (max 125mg ew) hab ich früher nix gebraucht. Drosta auch nie drin gehabt.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung