Aktuell: WELCHES MK-677??

• Hi,

das Hauptindiz für die Wirkung von MK 677 soll der Hunger sein, der sollte nach 1-2 Tagen einsetzen, ebenso eine schnelle Gewichtszunahme durch die Wassereinlagerung innerhalb der ersten Tage.

Was laut US Foren gut wirken soll ist das Ghar1ne von Olympus, nur ist das leider recht teuer?

Wer hat richtig Hunger bekommen auf sein MK-677 und kann mir eine Empfehlung geben?

Vielen Dank vorab!

Grüße T. :)

Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kann ja einiges ertragen, aber das ist für mich ein nogo. Hab nen andpruchsvollen job und muss klar im kopf sein. Mein Hamster hat auch auf jeglichen Peptiden damit zu kämpfen.

• Werbung
  • German Pharmaceuticals macht schon gute Sachen. Hatte das Epistane von denen (um herauszufinden, dass Epi nichts für mich ist - aber gewirkt hat es) und verwende jetzt das GW, bin sehr zufrieden. Wenn ich MK ausprobiere, ist German Pharmaceuticals erstmal meine Wahl.

• Die Wirkung von German Pharmaceuticals würde mich interessieren, die Preise sind recht interessant, ist ziemlich günstig das Zeug im Vergleich zu Olympus usw.

Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung