wie schauts aus...

  • was für eine Posingcreme könnt ihr empfehlen die vom Preis und der Qualität sehr überzeugt??????


    .....Und färbt das eigentlich bei KLamotten ab???


    cui Kathi

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Also ich empfehle dir: Egypt Wonder liquid
    Egypt Wonder ist ein Bräuner auf Alkoholbasis der eine schöne Bräune auf bereits vorgebräunter Haut direkt hervorruft. Kostet etwa 20,- €
    Gibts im eXtremshop!
    3 mal im 5 Std Abstand aufgetragen.
    Duschen dann nur im Notfall und wenn dann nur kalt und vorsichtig mit Handtuch abtupfen.
    Alle Bräuner färben ab, wenn du es aber einmalig machst hält sich das in Grenzen!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • elfe: willst du auf die bühne?!


    strebe das ja auch an, aber ich brauche definitiv noch ne weile... frühestens nächste saison.. hängt aber jetzt von der entwicklung ab...
    da du ja nicht weit weg wohnst, wäre ja dann ne gemeinsame wettkampf vorbereitung evtl. möglich;-)

    LG
    Audibabe :wink:

  • @ audibabe..........ja irgendwann wenn i mein Ziel erreicht habe, will ickää auf die Bühne.
    gegen eine gemeinsame Wettkampfvorbereitung habe i nix einzuwenden....das würde mich sehr freuen....nich alleine dazustehen.....in der Vorbereitungsphase...jedoch rechne ich noch söö mit 1-2 Jährchen........viele sagen des es schon gutt is....der Meinung bin ich jedenfalls überhaupt nicht....da mein six-pack noch nicht ganz sichtbar is...beim popo noch ein wenig nachhelfen muss....und bei den Schultern ..........aaaaachh muss noch n bissl Muskelmasse dazu......ohne Stoff .........und als Frau................des is sööööööö scheisse........dauuuuuuuert mir irgendwie allet zu lange.


    Kathi

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • @ Elfe: ProTan 1-3 Schichten (über 2 Tage verteilt) und dann evtl noch mal ne Schicht Bronze Express (gibts bei Douglas) gibt ne schöne bronzebraune Farbe und war eigentlich die Methode Nr. 1 unter den meisten W-Bodies.
    Färbt aber auch ab und sieht hinterher manchmal aus als ob man Lepra hätte.
    Das Zeugt hängt dann auch trotz schruppen oft noch wochenlang in den Poren.
    :w
    Werner

  • Werbung