Fakes oder nur ungeduldig?

  • Werbung
  • Werbung
  • ok dann ich nexte mal meine artikule schreibe englisch hab ich alles was ist mit anabolika dishe jahre aber das zeit muss ich kuken wie dishe forum funkcjionirt meine land Polen wir schreiben alles alles alles tehema wir readen hier nur moderator kuken dann scheise .

  • Hi.
    Schaut nach Replika/Fake aus. Werde sie nicht nehmen.
    Habe auch eine pkg Galis als test von akra dazubestellt.
    Diese Ampullen mit dem weissen Ring an der Bruchstelle gibt es nicht mehr und der Inhalt ist viel zu flüssig. Originale sind dickflüssig.


    Die aktuellen Galis haben 2 Farbringe am Ampullenkopf.
    Bekomme meine Galis direkt aus der Apo im Erzeugerland. Zahle auch 6€/ml. Ist es mir aber wert

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von Mandi

    Die aktuellen Galis haben 2 Farbringe am Ampullenkopf.
    Bekomme meine Galis direkt aus der Apo im Erzeugerland. Zahle auch 6€/ml. Ist es mir aber wert

    Warum gibst du dann nicht 7€ pro Ampulle aus und besorgst dir ein Privatrezept vom Arzt für Deutsche Testos? Eine Zehnerpackung Rotex, Galen oder Eifelfango kostet in der Apotheke gerade mal 70€ und ist mit Privatrezept dazu noch 100% legal!!!

  • :o Also du meinst ich geh zum Arzt und sag ihm mal er soll mir Testo verschreiben?


    Macht das den ein Arzt? Könnte er dadurch nicht seine Zulassung verlieren? Würde ich dann auch die Mengen bekommen (zb 500mg/woche) die ich brauche?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du musst halt einen Arzt finden der sich quasi darauf spezialisiert hat, wenn er hunderte Patienten hat die Untersuchungen und Rezepte Privat bezahlen, wird sich das sicher für ihn lohnen selbst wenn er mal die Zulassung verliert.
    Schwieriger wird es wenn du z.B. zu deinem Hausarzt gehst, ob der seine Zulassung für nur eine einzige Person riskiert ist natürlich fraglich :D


    PS: Meist sind es Sportärzte die sich mit der Materie auskennen, und da gibt es 2 Arten von, entweder für oder gegen Doping....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was es gibt keine echten mehr? Son bullshit. In verschiedenen Apos in Belgrad über 10 Packungen geholt! Ich könnt die jetzt verticken und was würde das bedeuten? Schwarzmarkt!


    die ganz neuen Gallis mit dem grünen knickring und etikett sind doch schon auf dem markt, die sollen schwieriger zu faken sein


    Was grün? Schreib wenigstens die kompletten Designmerkmale auf. Sonst kommt jemand und zerbricht sich wieder den Kopf das er Fakes hat. Unvollständige infos hier, ich könnt am Rad drehen.
    Also, meine Cousine in Belgrad ist Ärztin. Die sagte mir, die neuen Gallenikas gibts in der Apo.. zur Aoo > gekauft. Voilà. Design ist ein roter, ein grüner Bruch strich und ein blauer Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Strolek ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider konnste das Labor nur bis 15 messen, also >15.. Trotzdem 58€ dafür bezahlt :)



    Alter wie dreist 58€ nehmen und nicht einmal genaue Werte abgeben!


    Ich bin einfach zu meinem Arzt und hab ihm gesagt ich brauch genaue Werte, dann hab ich gefragt ob ich das Privat zahlen soll er meinte ne alles easy,


    0€ bezahlt 24-48 Stunden später die Ergebnisse.



    Geh lieber zum Arzt als ins Labor wenn du einen hast mit dem du gut auskommst, sollte sowieso jeder Stoffer haben zur Sicherheit!



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Das Beste war auch noch, das ich vorher gefragt habe wieviel es kosten würde. Dann meinte Sie zu mir 15€.. Hat die Kassenpreise vorgelesen..... Unfähig

  • Werbung