Fakes oder nur ungeduldig?

  • Hallo,


    heute ist der 11.Tag der Testo 250mg e5d depo (Akralabs) Kur von meinem Affen. Bei der ersten injection hatte er einen ziemlich heftigen Roidkater, viel zu schnell gespritzt. Zweite weniger und bei der dritten gar nichts mehr. 1ml/1min


    Kraft ist mäßig gestiegen, kann aber auch placebo sein.. Ansonsten spürt er nichts.


    Meine Recherche hat ergeben das nach 10 -14 Tagen der Stoff wirkt, korrekt?

  • Werbung
  • Bei der geringen Dosierung wird es bei Testo E schätzungsweise 4 Wochen Dauern bis du es "wirklich" spürst.
    Was du früher merken könntest wäre das Hungergefühl, du hast mehr Hunger.


    Du hättest einen Frontload machen können, dann ware die "spürbare Wirkung" etwas schneller gekommen.


    Du sprichst von Testo E 250mg e5d (AkraLab's) du hast auch von 1ml gesprochen...
    Akra Testo E hat aber 300mg/ml

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Bei der geringen Dosierung wird es bei Testo E schätzungsweise 4 Wochen Dauern bis du es "wirklich" spürst.
    Was du früher merken könntest wäre das Hungergefühl, du hast mehr Hunger.


    Du hättest einen Frontload machen können, dann ware die "spürbare Wirkung" etwas schneller gekommen.


    Du sprichst von Testo E 250mg e5d (AkraLab's) du hast auch von 1ml gesprochen...
    Akra Testo E hat aber 300mg/ml


    Ist ja depo.
    Wollte nicht unbedingt Frontload in der ersten Kur, aber 4 Wochen ist schon ne zeit ;)


    Bild aus Google Bilder:


    nyykgw_4101.jpg

  • Sag es doch gleich das es Galenikas sind.
    Wenn du von AkraLab's sprichst dann geht man von dem Hersteller des Testos aus.


    Dann sei geduldig in der ersten Kur.
    Weitere tips wirst du hier schon bekommen.


    ja 4 Wochen sind lange

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Leider werden heutzutage auch vermeintliche "Originale" sehr gerne und oft gefälscht, und das auch noch optisch sehr gut. Aber wenn du einen Roidkater hattest, was leider manchmal beim Testo E vorkommen kann(liegt an der Synthese), dann sollte da auch normalerweise Wirkstoff enthalten sein.

  • Werbung
  • Hmm schon komisch, ich weiß noch gut damals bei meiner ersten Kur, auch mit Gallis, hatte ich schon ein paar Tage nach der ersten Injektion erhöhten Hunger und Libido, trainieren könnte ich auch härter. Würde noch ein bisschen warten, wenn nach 3 Wochn wirklich gar nichts merkst sinds wahrscheinlich Fakes oder stark unterdosierte Replikas.


    Gruß

  • Werbung
  • Ich denke ich habe letzens in diesem oder anderem Forum gelesen, dass Galenika geschlossen wurde bzw. kein Testo mehr produziert. Könnten schon Fakes oder lookalikes sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Originale Galenikas gibt es nicht mehr am Schwarzmark. Gibt aber gute Replikas die dem Original in nichts nachstehen.
    Die von Akra gehören offensichtlich zu den schlechten. Darüber wurde auch im alten Akra Thread bereits diskutiert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Originale Galenikas gibt es nicht mehr am Schwarzmark. Gibt aber gute Replikas die dem Original in nichts nachstehen.
    Die von Akra gehören offensichtlich zu den schlechten. Darüber wurde auch im alten Akra Thread bereits diskutiert.

    Warum bist du dir da so sicher?
    Werden originale Galenikas nicht mehr hergestellt ( Ich meine jetzt in der richtigen Fabrik in Serbien. )?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum bist du dir da so sicher?Werden originale Galenikas nicht mehr hergestellt ( Ich meine jetzt in der richtigen Fabrik in Serbien. )?

    Natürlich werden die noch produziert.
    Aber unter so strengen Kontrollen, dass nichta mehr aufm Schwarzmarkt landet.


    Das ''Problem'' ist, dass es teilweise wie gesagt, so gute Replikas gibt, die man unmöglich von Originalen unterscheiden kann. Sowohl von der Aufmachung her als auch von der Wirkung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Natürlich werden die noch produziert.Aber unter so strengen Kontrollen, dass nichta mehr aufm Schwarzmarkt landet.


    Das ''Problem'' ist, dass es teilweise wie gesagt, so gute Replikas gibt, die man unmöglich von Originalen unterscheiden kann. Sowohl von der Aufmachung her als auch von der Wirkung.

    Ach so, weil mein Nachbar hat gehört von einem Kollegen, dass einer seiner Kollegen in Serbien lebt und der dort immer direkt von der Firma an sich seine Sachen bezieht, ich dachte scho das er meinen Kollegen Kacke erzählt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist Kacke. Auch die Galenikas die in den Balkanapotheken unter der Theke verkauft werden sind nur Replikas.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja das ist Kacke. Auch die Galenikas die in den Balkanapotheken unter der Theke verkauft werden sind nur Replikas.

    Ach so, dass ist wirklich mies. Warum die Leute nur so was machen, verstehe ich überhaupt nicht icon_lol.gif.
    Dann denk ich mir mal ist dort nur öl drinn aber kein Wirkstoff.
    Aber jetzt kurz back to Topic.
    Bei meinem Nachbar schlagen Enantat Ester allgemein immer erst nach 8 Wochen ein, kennt einer von euch einen Grund dafür?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das ist Kacke. Auch die Galenikas die in den Balkanapotheken unter der Theke verkauft werden sind nur Replikas.

    Wieso sollte eine Apotheke Replikas verkaufen ?
    Wenn die in Serbien produziert werden, dann werden die original in Serbien produzierte auch in serbischen Apotheken verkauft.
    Wieso und für was produziert Galenika dann noch wenn nicht mal eine Apotheke im Balkanland die "originalen" verkauft ??? ?(
    Das müsste mal genau erklärt werden

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sollte eine Apotheke Replikas verkaufen ?Wenn die in Serbien produziert werden dann werden die original in Serbien produzierte auch in serbische Apotheken verkauft.
    Wieso und für was Produziert Galenika dann noch wenn nicht mal eine Apotheke im Balkanland die "originalen" verkauft ??? ?(
    Das müsste mal genau erklärt werden

    In Serbien bekommst du gar kein Testo (mehr). Aber im Kosovo bzw. Mazedonien gegen ein kleines Trinkgeld oder auch nicht ist gut was zu machen habe ich gehört.
    Aber original ist davon nichts.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie bereits geschrieben wurde, auf dem Schwarzmarkt gibt es keine echten Galenikas mehr.
    Alles was an Galenikas im Umlauf ist sind unterdosierte Fakes.
    Würde davon die Finger lassen.