• Werbung
  • .....zu früh für ne kur, da kannste noch genug woanders rausholen....


    .....oje ich ahne schlimmes hier bricht gleich wieder die.....belehren oder beraten diskussion los..... :x:x:x:x


    cya :w


    ....also meine meinung haste jetzt....

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Hi,


    400mg bei der ersten Injekt
    und dann alle 7 Tage 200mg für 12 wochen.
    Danach absetzten mit clomid und Creatin.


    bin aber auch der Meinung von john_wayne.
    Aber Du warst wenigsten ehrlich! mit Deinen Angaben.


    Das ist eine milde Kur, die dir keine Probleme bringen wird, Dir aber die Wirkung und den Umgang mit Roids näher bringt.


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung
  • die meinungen zum absetzten bei deca only gehen zwar etwas auseinander, aber das ist dosis- abhängig (meiner meinung nach).
    ich pers. würd immer absetzten, bei 400 deca p. wo. reichen aber 1 tab. clomid am tg. für 10 tage. (ca. 2-3 Wo. nach letzter inj.)
    bei 200 deca, crea. wg. wasser- speicher.......

    Hubraum ersetzt man(n) nur durch noch mehr Hubraum

  • Werbung
  • hi!


    also ich start auch im august meine erste kur, habe eine gaaanz schwache testo kur gewaehlt (250mg/woche) da primo mir zu teuer ist und haarausfall muss auch net sein, und deca, naja gibt viele fakes, besteht die gefahr eines decadicks /(natuerlich nur temporaer) etc. etc.


    mfg Timo :w

  • Werbung
  • Hi,


    also dieser Hype bei Primobolan mit Haarausfall ist maslos übertrieben.
    Primobolan ist nur ein schwacher "Abkömmling" vom grossen Bruder DHT.
    Und es kann nicht mehr in DHT zurück verwandelt werden.


    Mit Primocolan wirst deutlich weniger Wasser ziehen, und die Achse wird nicht so stark aus dem Gleichgewicht gebracht, wie bei Deca (Progesteron Nebenwirkungen)


    MFG Eisenfreund

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also kann mich Eisenfreund nur anschließen. Habe meine erste Kur auch mit Primo gemacht und bin runde 6 kilo rauf (186cm / von 86kg auf 92kg). die Kur war vor ca. 1 Jahr und hab alles behalten. Habe auch kein Wasser gezogen. Ich würde die erste Kur immer wieder mit Primo machen. :D

  • ich finde da gehen die meinungen nicht auseinander ...


    wenn du die neigung zum haarausfall hast, würde ich auf primo verzichten .. wie weiss ich ob ich dazu neige, wenn ich zu jung bin ...
    da brauchst du nur deinen vater ansehen .. erfahrungsgemäß (aber nicht immer) verhält es sich beim sohn so wie beim vater ;)


    artaqx :w

  • Werbung
  • Mensch Jungs,


    glaubt mir, 80 % der Männer bekommen eine Glatze, mit oder ohne roids.


    Mit roids geht es unter Umständen nur etwas schneller.
    Hat man die Veranlagung bekommt man sowieso eine, oder glaubt ihr Euere Väter haben alle Primobolan genommen *grins*.


    Wer sich für seine Haare vor Angst in die Hose pinkelt *grins*,
    der sollte grundsätzlich die Finger von "ALLEM ANDROGENEN" lassen,und dazu gehören leider "ALLE" Roids.


    MFG. Eisenfreund

  • und wie dossiere ich primobolan ?
    1mal im woche spritzen oder verteilt in mehrere tage im woche ?
    wieviel ampulle im woche ?
    kann mir jemmand schreiben wie so ein kur abläuft .


    danke vorraus

  • Werbung
  • schau doch mal im "anabolika profile" nach
    oben rechts.


    da stehen auch ganz gute sachen somit wär die eine oder andere
    frage geklärt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • He he,


    hi, na ja, habe etwas übertrieben, meine keine vollflächige Platte.
    Aber alles was nur noch wie ein Kranz oder halb kahl gefressen aussieht, ist für mich untragbar, dann lieber gleich ganz kurz raiseren.
    Das fällt auch unter meinen 80%.


    Gucke dir die Profis an, manche haben eine glatze manche nicht, und alle nehmen Testo in rauhen Mengen.
    Glaube mir, verantwortlich sind in erster Linie Deine Erbanlagen.


    Aber ich denke wir verstehen uns.


    MfG. Eisenfreund