• Hey Jungs,
    mache mich jetzt schon ne ganze zeit schlau, zum Thema insulin. Und hier im board gibt's auch echt nen Guten Artikel, was die Einnahme betrifft...
    Wäre echt cool, wenn ihr eure Erfahrungen zu dem Thema mit mir teilen könntet.
    Mich würde interessieren: lohnt sich die Einnahme von Insulin auch ohne Wachs? Welche Fortschritte sind zu erwarten?
    Danke schonmal für die feedbacks ;)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Erste Frage die du dir stellen solltest ist bist du bereit zu sterben? (Denn mit Insulin ist das nicht weit weg wenn du nen bisschen was verkakst.)
    Falls die Antwort nein ist dann solltest du aufhören über das benutzen nachzudenken.
    Falls ja. Dann kann man dir sicher weiterhelfen.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Wieso übertreiben? Es ist so. Wenn du verkakst stirbst du oder landest im koma.
    Das heißt ja nicht das es passieren wird. Aber die Gefahr ist da. Das sollte man wissen genauso wie wenn man testo und andere aas nimmt sein Fruchtbarkeit aufs Spiel setzt.



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Klar, bin mir voll über die Risiken bewusst ;) und bin der Meinung, dass man die Risiken mit einem verantwortungsvollen Umgang minimieren kann...
    Mir geht es jetzt rein um eure Erfahrungen zu dem Thema


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Klar, bin mir voll über die Risiken bewusst ;) und bin der Meinung, dass man die Risiken mit einem verantwortungsvollen Umgang minimieren kann...
    Mir geht es jetzt rein um eure Erfahrungen zu dem Thema


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


    Gut.


    Insulin ohne GH ist nicht sinnlos aber auch nicht extrem förderlich.
    Wenn du es ohne GH benutzt bleib bei maximal 8iu pro Tag denn fett werden ist eines der größten Probleme.
    Ernährung umstellen auf sehr fettarm.
    Mehr cardio wäre empfehlenswert.




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Mich würde mal interessieren warum einige 20 i.e + als pwo nehmen. Sollten 10 i.e nicht reichen um Aminos Bcaa Eaas zu laden? Die carbs sind doch eh nur dazu da um den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. .Also warum so hoch?



    Wollte dafür keinen eigenen Thread extra starten......hoffe das ist ok.

  • Werbung
  • Insulin hat im Bodybuilding durchaus seine Berechtigung, jedoch nach meinen eigenen Erfahrungen nur in Verbindung mit HGH und Testosteron!
    Alleine bzw. "nur" mit Testosteron werden deine Erwartungen ganz sicher nicht erfüllt. Das ist das Risiko/Nutzen Verhältniss meiner Ansicht nach nicht gegeben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung