La Pharma erfahrungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • danke fur die antworten. ist es wirklich besser als alpha pharma mit denen war ich top zufrieden. alle produkte haben code zum check drauf hab ihm gesagt er soll mir mal das sustanon 400 mitbringen hier ein pic. hab mir erstmal nur eine 10 ml geholt da mehrere gesagt haben tut hollich weh!

  • Werbung
  • Werbung
  • 1. Der Thread ist ewig alt

    2. Das Lab ist nicht speziell und hat quasi nur überteuerte Sachen.

    Deren Kram ist trotzdem noch leider viel auf dem offline Markt vorhanden.


    Hatte Anfang 2019 noch 10 Dosen dbol und die waren okay, die Viagra Blauen, in den weißen dbols die jetzt noch unterwegs sind hier soll nicjts drinne sein, ein Kollege hat es zum bulk geholt weil es günstig war hat bei 50mg nix gemerkt, hab sie selber nicht gehabt, weiß nur dass es verschieden farbige gibt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte das TrenA, Mast, Deca und Testo von denen. Alles 1a Zeug gewesen und das TrenA hat endlich wieder mal gescheppert.


    Kann nichts negatives über das Lab sagen. Preis hängt halt von dem Seller ab, von dem ihr ordert und nicht am Lab.

    vielen dank !

    Hattest du das Testoviron Enantat 250 mg von dem lab..?

    Soll angeblich richtig gut wirken,und sehr dünn und gut verträglich sein,hat Kumpel gesagt...

  • Werbung
  • vielen dank !

    Hattest du das Testoviron Enantat 250 mg von dem lab..?

    Soll angeblich richtig gut wirken,und sehr dünn und gut verträglich sein,hat Kumpel gesagt...

    Kannst dir bedenkenlos holen.

    Wenn Kenzie sich recht erinnert war deren Stuff in Miglyol 840 gelöst, was es sehr sehr verträglich und Dünn macht. Bin deshalb auch Fan von Genotec.

  • Werbung
  • Ja hast recht ist in miglyol 840 gelöst ?

    Angeblich ist die Wirkung auch brutal, eher überdosiert......

    Brutale Wirkung. Was ist das denn? Entweder der Inhalt ist korrekt -von mir aus gerne auch etwas überdosiert- oder nicht, aber "brutal"? ??? Sorry ich kenn nix was brutal wirkt...gut cheque drops evtl. aber sonst?

  • Brutale Wirkung. Was ist das denn? Entweder der Inhalt ist korrekt -von mir aus gerne auch etwas überdosiert- oder nicht, aber "brutal"? ??? Sorry ich kenn nix was brutal wirkt...gut cheque drops evtl. aber sonst?

    ja sorry für die falsche Ausdrucksweise ?

    Hat wohl gemeint in Vergleich zu manch anderen Ulab soll die Wirkung echt gut sein eher bisschen Üdosiert......

  • Werbung