Protein Pancakes Special Deluxe

  • Protein Pancakes Special Deluxe


    1 Banane kleinschneiden und im Standmixer pürieren
    1 Ei in den Standmixer dazu
    50g Whey Pulver - auch in den Standmixer (ich hatte My Protein Impact Whey Schoko Banane)

    Kokosnuss Öl zum anbraten verwenden.
    Ich hab das von Bodylab 24 genommen "Bodylab24 Superfoods"

    Oliven Öl ist zum anbraten nich empfehlenswert, die Pancakes sind mir immer wieder angebrannt und am ende zerfallen.
    Ich schieb es auf das Oliven Öl.... :D

    Herd auf mittlere Hitze stellen, lieber langsam und mit liebe zubereiten 8o

    Früchte (Trauben / Banane / Kiwi / Gefrorene Waldbeeren / Himmbeeren / Erdbeere)
    Natur Joghurt über die Pancakes
    Walden Farms schoko Soße


    Wachsen ohne faxen



    greez :w

    IMAG0390.jpg

    IMAG0392.jpg

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Damit Ihr es auch findet verlink ich Euch...
    @dennis wooolf
    @gustavgans
    @Stefan33
    @LordNelson
    @Lee 92
    @Mister_xX
    @VikingBeast
    @Grinch60


    Meine Antworten: I-o-IO


    @pumpercr7 = ich bin aber kein Internetrambo ^^
    @nike68 = sicherlich esse ich das was ich selber Koche, sieht es etwa so unappetitlich aus ?
    @in dubio pro reo & @Arandior = ich hab mich heute mittag sogar rasiert :D

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Hammer einfach nur der absolute Oberhammer, aber leider bin ich einfach zu faul dafür. Wobei es wahrscheinlich nicht viel länger dauert wenn ich mir mein Müsli zusammen rühre. Werde ich mir mal fürs we aufheben.


    War jetzt auch nicht explizit auf dich bezogen. Manchmal wäre es nur cooler wenn man wissen würde mit wem man redet, bzw. auch sieht ob seine Ratschläge einen wirklich voran bringen. Wobei natürlich niemals gesagt werden kann das jemand der viel weiss auch nen brutalen Körper haben muss bzw. umgekehrt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Funktioniert das Rezept denn mit jedem Proteinpulver? Sicherlich haben die unterschiedliche Konsistenzen.

    Mit Whey funktioniert es am besten, Hersteller ist egal.
    My Protein, Bodylab, Scitec, hat mit allen funktioniert.


    Mit Casein bilden sich klumpen, es löst sich nicht richtig auf.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Mit Whey funktioniert es am besten, Hersteller ist egal. My Protein, Bodylab, Scitec, hat mit allen funktioniert.


    Mit Casein wird bilden sich klumpen, es löst sich nicht richtig auf.

    Ich habe mir gerade einen Pfannkuchen gemacht. Schmeckt sehr gut! Danke für die Anregung!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorhin gemacht und nachm Training rein geballert...jaja ich weiß Fett dabei, verlangsamte Nährstoffaufnahme nachm Training = 25kg Muskelverlust...aber egal :D


    Habe allerdings Rapsöl verwendet und ESN Designer Whey Haselnuss *.*

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung