Aktuelle Bademode

  • Hi,


    ich suche aktuell nach eine neuen Badehose. Da ich noch weit vom Bodybuilder-ideal-KFA bin, sollte sie nicht so ein knappes AFH (ArschFristHose) Teil sein, aber auch kein Altherrenmodell.
    Oberschenkel 67cm
    Hüfte 114 cm.


    Eigentlich gefallen mit einige Modelle von Addicted, wie zB Addicted Basic Sportive BriefAddicted Basic Sportive Brief
    aber ich fürchte, an mir sähe das weit wenig ansprechend aus als beim Modell.



    Jemand eine Empfehlung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Für mich auch, sehr gay.


    Zieh eine vernünftige Badehose an..
    Im Prinzip ist es wurscht, wie sie aussieht.
    Der Körper macht die Figur und nicht die Badehose............
    Unauffällig ist meist mehr, aber des Hoserl da oben ist nur peinlich.
    Wie ein String bei einem Mann.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • mec, danke für den Link. Sieht nach einer guten Auswahl aus. Werde mich da mal näher umschauen.


    An den Rest: man was seid ihr spießig. Wofür die ganzen Anstrengungen, wenn man(n) nicht ein bisschen Fan Service im Badeurlaub macht. ;-O-;
    Sollte ich jemals in den einstelligen KfA Bereich kommen, gibt es unter Garantie so ein "schwules" Badehöschen.
    Naja, wie in schon mal wo anders geschrieben habe: ich wurde halt in den späten 70ern sozialisiert. Tribu sollte das noch kennen. Freie Liebe und so. :P

  • Werbung
  • In den 70igern gingen die Mädels auch noch oben ohne baden.
    Und unten rum hatten sie einen dichten Urwald.
    Auch die Beine wurden nicht rasiert.
    Damals Rassig genannt.


    Ahja, und die Männer hatten auch damals nicht so tuntige Hoserl an, sondern gaben sich als Männer.
    Ganzkörperbehaart. Je mehr, je besser.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich finde es auch schade, dass das ganze immer verklemmter wird.
    Ganz nach amerikanischem Vorbild.


    Früher waren die Frauen auch viel ohne BH´s und so unterwegs.
    Ich finde das einfach nur sexy.


    Heute leider total verklemmt.............................echt schade

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Unglaublich der Auftritt von Steeger.
    Für heutige Zeiten meine ich.
    Ich finde da nichts ordinäres und auch nichts anstössiges.
    Nur lieb und sexy.
    Aber da denkt die heutige Generation wohl anders.... leider.


    Würde sie vergleichsweise heute so etwas machen, würden die ganzen verklemmten unbefriedigten Emanzen aufheulen wie die Coyoten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung