Nächste Kur aber mit was? Bitte um hilfe

  • Hey wollte demnächst meine nächste Kur starten weiss aber nicht mit was.
    Hatte vor Testosteron zu nehmen weiß aber nicht welches und ob only oder im stack. Da wollte ich euch fragen.
    Meine letzte Kur war:
    10 Wochen Deca 400mg. Bin jetzt auf 100kg bei 19% KF.
    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Gruß
    Tiger

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe ich mir auch überlegt da ich aber keiner bin der nur im Sommer gut aussehen will wollte ich erst noch einmal aufbauen und danach definieren hatte mir nämlich vorgestellt erst zu definieren wenn ich 110kg bin. Oder ist das nicht so gut? Welches Testos. sollte ich nehmen und mit was und welche dosierung?
    Danke im vorraus


    Bi denne
    Das schönste im Leben einen heben :w

  • Hi


    Würde dir Sustanon 250 oder Testosteron Depot vorschlagen, würde alle 7 Tage 500mg injekten.


    12-14 Wochen.


    Ab 13 Woche nur noch 250mg.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung
  • Schwachsinn.
    19% Körperfett sind eindeutig zuviel.
    Was hast du von 100 Kilo, wenn du nur
    fett aussiehst?Denn Fehler machen die
    meisten. Erst mal anständig Masse aufbauen
    und dann definieren....Haha. Glaub mir das
    funktioniert so nicht. Mit 100 Kilo und nur 10%
    Körperfett siehst du 1000mal besser aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Junge hier geht ein Film ab!
    Hallo, wir reden hier von Anabolika und
    nicht von Schokolade. Vielleicht sollten
    die meisten hier erst einmal Bücher
    über das Zeug lesen, bevor sie so ein
    Schwachsinn verzapfen.