gannikus bewertet venom 2.0 :D

  • Werbung
  • habe ich auch schon gesehen, vernünftige review, beste booster am Markt trifft wohl auch zu, bei mir hats stärker geknallt als früher craze oder Jack bei nicht ganz so starkem Crash obwohl dieser beim 2.0 bei mir auch vorhanden ist aber überall wo ein high da auch ein down. Wünsche dir nur noch das du mal ein anständigen seriösen Vertragspartner bekommst der dich angebracht entlohnt, nicht so ein Unternehmen wie brawn dessen ruf nicht so der Hit ist. Dann könntest dich halt mal voll entfachen mit allen markenextrakten und exotischen Wirkstoffe.

  • Werbung
  • Kann mir jemand sagen, wie oft man den nehmen kann? Also genauso wie andere Booster nur 1-2 mal im Monat oder ist es aufgrund der doch etwas anderen Inhaltsstoffe möglich, ihn öfter zu nehmen? Bin gerade auf Diät, deshalb frag ich.


    Bei mir "knallt" übrigens kein Booster. Er gibt mir ganz normal Energie und ich hab das Gefühl, viel länger durchzuhalten aber diese meist sehr extremen Reaktionen anderer User kann ich garnicht nachvollziehen.

  • Werbung
  • Kann mir jemand sagen, wie oft man den nehmen kann? Also genauso wie andere Booster nur 1-2 mal im Monat oder ist es aufgrund der doch etwas anderen Inhaltsstoffe möglich, ihn öfter zu nehmen? Bin gerade auf Diät, deshalb frag ich.


    Bei mir "knallt" übrigens kein Booster. Er gibt mir ganz normal Energie und ich hab das Gefühl, viel länger durchzuhalten aber diese meist sehr extremen Reaktionen anderer User kann ich garnicht nachvollziehen.

    So einen "Hardcore" Booster kann man öfters nehmen anstatt "nur" 1-2 im Monat. Ich denke das ist Gefühlssache aber einen dauerkonsum würde ich nicht empfehlen, es ist immerhin ein Amphetaminderivat enthalten.


    Ich weiss bis heute nicht mal, wie dieses "Knallen" zu definieren ist? Auf DMAA fühlte ich mich, wie auf einem Trip und mit AMP hatte ich eine extrem erhöhte Konzentration, sowie Motivation.

  • Werbung
  • Ich will im Studio trainieren. Wenn ich ballern will bin ich eigentlich im Wirtshaus.
    Oder hat sich da mittlerweile was geändert? Bin schließlich schon 35 Jahre jung.

    Ich nehme Booster als Bonus, wenn ich mal nicht so bock habe oder Beine trainiere.
    Einfach was, worauf man sich zusätzliche freuen kann beim Training.
    Oder wenn man mal mit Freunden trainiert.


    Aber wenn man meint man braucht es jedes mal, kann man es auch jedes mal nehmen.
    Nur sollte man sich im klaren sein, dass dort auch shit drinne ist den man villeicht nicht 5x in der Woche im Körper haben will.

  • Ich werde mir auf jeden Fall wenn ich Geld habe Redmans Venom mal kaufen für mich und meine Freundin habe ihn einmal genommen vor nem Beintraining Wirkung war brutalst geil aber musste abbrechen weil ich kotzen musste. ( Liegt aber an gesundheitlichen Problemen nicht am Booster )
    Sobald es mir besser geht wird mal ne Dose bestellt. :)

  • Werbung
  • Bin auch immer noch begeistert vom Venom 2.0. Kann Gannikus auch nur zustimmen mit der Wirkung. Definitiv der angenehmse Booster. Auch die Stimmung ist darauf super gut. Wenn nur der Geschmack nicht wäre... Habe noch die erste Version hier.


    Nehme "Hardcore" Booster aber auch nur einmal bis aller höchstens in ausnahmefällen zweimal die Woche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kenne auch nur die erste Version. Von der Wirkung super aber wenn halt der Geschmack nicht wäre.
    Mittlerweile vertrage ich das Booster Zeug nicht mehr. Evtl. hab ich es übertrieben (ca. 3 mal die Woche).
    Macht mir aber nix. Ohne geht's genauso, wenn nicht sogar besser.

  • Ich weiß nichtma welche Version ich habe :D Schmecken tut sie furchtbar.


    Hab ihn heute mal wieder zum Beintraining genommen und er ist absolut super. Schöne saubere Energie ohne hippelig zu werden. Der fehlende Pump wird ja oft bemängelt aber gerade für den Legday finden ichs ideal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung