Das Wassermonster will sich mal Vorstellen. :)

  • Guten Tag Leute,


    wollte mich mal schnell Vorstellen.
    Alter: 18
    Größe: 174cm
    Gewicht: 80kg
    KFA: Kein Ahnung habe ne komische Fett Verteilung. Die Waage sagt 15%, aber ich glaube das haut nicht hin :P
    Ich Trainier seit: 2,5 Jahren
    Ich habe Erfahrung mit: Volumen, Pitt Force, 20er Beugen und den üblichen bescheuerten Anfänger Training, derzeit Trainier ich mit mäßigen Volumen aber hoher Intensität.
    Nebenbei: Ich habe ne Skoliose und probiere diese grade zu richten mit dem Training usw. wollte hier in diesem Forum auch ein Block drüber schreiben. In Zukunft wollte ich auf die Bühne, bin da einigen Sachen gegenüber auch nicht abgeneigt.


    Meine 1 Reps kenne ich nicht. Ich trainier im allgemein auch sehr Sauber, es ist verdammt selten, das ich Fehler bei der Ausführung mache, klar mit ner Skoliose ist das auch Doppelt gefährlich. Ich Fälsche wenn nur ganz leicht ab und Holle den Schwung dann aus den Beinen und nie aus dem Rücken.


    Meine Stärken sind: Beinstrecker, Bizeps, Trapez
    Meine Schwächen sind: Waden!!!, Trizeps, Beinbizeps


    Noch ein wenig was zu meinen Lebenslauf:
    Früher war ich in der Schule immer der Fette der ausgelacht würde, hatte nie wirklich Freunde mal ganz zu schweige von Frauen. In der 9 Klasse habe ich dann mit dem Training angefangen. Ab der 10 Klasse war ich der Pro auf der Schule, man mochte mich immer noch nicht, aber man hat mich in Ruhe gelassen. Letztes Jahr habe ich die Schule Beendet und mache zurzeit ein Soziales Jahr (bin mehr krank als Arbeiten ;) ).


    Als ich mit dem Training angefangen habe, habe ich wie die meisten nur Blödsinn gemacht. Das erste halbe Jahr war komplett fürn Arsch. Das zweite halbe Jahr hart ich eine Verletzung, bin trotzdem Trainieren gegangen, hat aber nichts wirklich gebracht. Als ich dann wieder Fit war wollte ich unbedingt Respekt von den Anderen. Ich fing an mit einen Normalen Ganzkörper Plan und habe nach 2 Monaten den 20er Kniebeugen Plan versucht, die Ausführung der Kniebeugen waren falls scheiße und ich hatte verdammt schmerzen und bin nach 3 Wochen deswegen auch Krank geworden, aber trotzdem habe ich gut 10 Kilo aufgebaut und das in 3 Monaten! Meine Familie und einige Leute in der Schule dachten das ich gedopt hätte (Tja so siehts aus wenn man Endomrphe Veranlagung hat und einfach mal hart Trainiert) Das Gefühl war geil.


    bis zum Sommer 2015 hi, habe ich rum Experimentiert und habe dabei bissel Körperfett verloren. vor ca. 9 Monaten Kamm ich dann in eine Selbstfindungsphase, ich war frustriert und begann Täglich 2 Stunden zu Trainieren und 1-2 Stunden Ausdauer zu betreiben. Zwei Monate später hatte ich 8 Kilo verloren, kaum Fett, meine Kraftwerte waren verdammt schlecht. Ich sammelte mich dann wieder und fing von dem Moment an wieder normal zu Trainieren. Ich habe in den letzten 6 Monaten 12 Kilo aufgebaut und mein Körperfett stieg nicht wirklich stark an. Ich habe in der Zeit (vor 4 Wochen) nochmals den 20er Beugen Programm gemacht 4 Wochen 6 kilo drauf.


    Derzeit trainier ich mit einen auf mich angepasste System. Ich baue durchgehend, mit kurzen Mini Diäten, bis Oktober/November auf. Je nachdem wie dann meine Form ausschaut baue ich weiter auf oder bereite mich auf einen kleinen Wettbewerb in meiner Stadt vor. Ich will Bodybuilder werden, egal was es kostet! :evil: Ich habe auch niemanden der mich ablenken kann, habe nur 3 wirkliche Freunde, die das was ich mache Respektieren und eine große Familie, die aber nur im Unterbewusstsein wissen das ich Bodybuilder werden will.


    Den Block fange ich jetzt an, würde mich über ein paar Interessierte Leser freuen. :)


    hier noch ein paar Bilder zu meiner Jetzigen Form:


    WP_20160228_001.jpgFoto am 04.03.16 um 21.57 #5.jpgWP_20160228_001.jpgFoto am 04.03.16 um 21.57 #3.jpgWP_20160228_018%20%283%29.jpgWP_20160228_003.jpg


    Ach so, ich schreibe meist sehr lange Texte, war in der Schule schon immer so und hat sich bis jetzt noch nicht geändert.


    Sportliche Grüße, das Wassermonster ;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und "good luck"!!

    Danke.

    Willkommen in der Runde.
    Irgendwie schon komisch, dass man glaubt, das Ziel "Bodybuilder" verheimlichen zu müssen. Hier braucht du da keine Scheu haben :P

    Ja, ich habe das verdammt lange geheim gehalten, irgendwie ist es ja auch immer noch ein Geheimnis aber ich bin da mit mir selber einfach schon mal einig geworden.
    Ich meine, ich bin ja niemanden eine Rechenschaft Schuldig ausser mir selbst. Es wäre einfach bescheuert meinen Traum nicht auszuleben nur weil die Oberfläche der Gesellschaft was dagegen hat. Außerdem hat jeder etwas in seinem Leben, was "Ungesund" oder Gefährlich ist/sein könnte. Aber das ist jeden selbst überlassen. Jeder wie er will.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, ich habe das verdammt lange geheim gehalten, irgendwie ist es ja auch immer noch ein Geheimnis aber ich bin da mit mir selber einfach schon mal einig geworden.


    Bei uns im Büro hatten wir Anfang des Jahres ne Aktion, wo sich die Mitglieder der Abteilung mit Photo und kurzer Beschreibung vorgestellt haben.
    Habe da als Hobby "Bodybuilding" angegeben; da ist jetzt jedem im Großraumbüro klar, warum ich mein Essen mitbringe und sich mein Aussehen verändert. Gab kein negatives Feedback, ganz im Gegenteil. :thumbup:

  • Werbung
  • Bei uns im Büro hatten wir Anfang des Jahres ne Aktion, wo sich die Mitglieder der Abteilung mit Photo und kurzer Beschreibung vorgestellt haben.
    Habe da als Hobby "Bodybuilding" angegeben; da ist jetzt jedem im Großraumbüro klar, warum ich mein Essen mitbringe und sich mein Aussehen verändert. Gab kein negatives Feedback, ganz im Gegenteil. :thumbup:

    Gute Idee, ich stelle mir das grade Bildlich vor. :D Auf Arbeit gucken die mich immer verwundert an, wenn die sehen mit was für einer riesigen Tasche ich zu Arbeit komme. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung