Gibt es derzeit auch Frauen im Forum....

  • Werbung
  • Geht in die Richtung - obwohl die Lippen echt bisschen entgleist sind - muss noch sexy sein.. :D nicht nur geschwollen :lol:


    Intelligent wäre natürlich noch echt fein - aber eher nice to have statt muss - Optik geht mir da definitiv vor Charakter (wenn der denn echt erträglich ist).


    @VkingGod kein Problem, ist ja nichts gegen mich - stehe ja dazu das die Dame lieber gut aussehen als sehr schlau sein sollte.
    Sehr gut aussehen und durchschnittlich intelligent wäre natürlich optimal :) ..



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung

  • Keine Ahnung, meinte das auch nichtmal negativ, ist halt einfach so, dass momentan einfach nix so wirklich interessantes für mich dabei ist, wo ich was dazu schreiben könnte. Der Hauptteil der User hängt ja bei den ganzen Supp/Roid-Diskussionen rum und das interessiert mich momentan einfach nicht.


    Und Schminktipps und so nen Quark braucht hier von den Ladys wohl eher keine :D


    Okay :) .. Hm ja das stimmt glaube ich, geht hier tatsächlich größtenteils um dieses Thema - aber das ist wohl einer der Hauptgründe hier statt auf Andro zu sein.


    Aber eigentlich sehr schade das nichts dabei ist, was das weibliche Publikum interessiert - oder noch besser -weiterhilft. Deshalb hatte ich nach Anregungen gefragt, was Dich interessieren würde beziehungsweise andere Frauen eventuell interessant finden könnten :) ..



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Du sprichst mir aus der Seele...
    jeden Tag muss ich Sie mir anschauen weil Sie so GEIL ist...
    Ich wette Sie gefällt Dir.
    Wie ich gelesen habe, hat @b0nzai den selben Geschmack :ppp:


    https://www.facebook.com/chantal.cavalli

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • also für mich ist sie die Absolute traumfrau die sollte auch etwa dein Geschmack treffen nur leider ist sie Tod :(

  • Interessante Themen wären eigentlich "ganz normale" Sachen wie Ernährung, Supps, Training usw. Also eigentlich geschlechterunspezifische Dinge.


    Ich bin halt jemand der lieber Fragen beantwortet statt beispielsweise einen Log zu führen. Privat "betreue" ich gerade zwei Mädels, die sich für die anabole Diät interessieren bzw gerade damit begonnen haben. Das wäre was, wo ich definitiv Ratschläge geben kann und auch rege mitreden könnte.


    Aber auch so leicht "abwegige" Dinge, wie Fresstage mit Fotos könnte ich mir hier gut vorstellen (vorausgesetzt, es tummeln sich hier nicht so viele essgestörte Personen, die damit nicht klar kommen). In einem anderen großen Forum (...) gibts da einen seitenlangen Thread, der natürlich viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Könnte den sogar eröffnen, da ich diesen Samstag echt eskalieren werde :D


    Ist halt die Frage, ob sowas gern gesehen wird oder als bodybuildingmäßig "unangebracht" gesehen wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke 80% hier warten immer noch auf das von dir mal angesprochene Bikinifoto :D
    Was den Rest angeht, musste einfach mal machen & schauen wie die Resonanz ist.

  • Werbung
  • Kann ich nur empfehlen. Sie macht Fitness und Pole Dancing. Ich kann mich gut mit ihr unterhalten über Training, entsprechende Problemzonen in den Muskeln, Ernährungsergänzung und Supplemente, Trainingstips, etc. Sie hat viele Bodybuilder als Kunden.
    Dazu gibt es dann noch ein Happy Ending und bei Wunsch mehr. :D

  • Werbung
  • Kann ich nur empfehlen. Sie macht Fitness und Pole Dancing. Ich kann mich gut mit ihr unterhalten über Training, entsprechende Problemzonen in den Muskeln, Ernährungsergänzung und Supplemente, Trainingstips, etc. Sie hat viele Bodybuilder als Kunden.
    Dazu gibt es dann noch ein Happy Ending und bei Wunsch mehr. :D

    das klingt ja nach einer Perfekten Frau :D jetzt müsste das nur noch in der nähe meines Wohnortes sein dann wäre das perfekt :thumbsup:

  • Werbung
  • http://www.massage-erotik-frankfurt.de/masseurinnen/vivi-1/


    Da kannst Du schauen, ob es in der Nähe ist. :D
    Gönne dem Mädel jeden Umsatz. Ganzes Wochenende ab 1.500,- € -I-I

    ich Danke dir sehr :thumbsup: Frankfurt ist so die Mitte von Deutschland das ist von überall eigentlich ziemlich gut zu erreichen von dem her denke ich mal ich gehe mich mal Massieren lassen wenn ich mir mal eine Belohnung gönnen kann :D oder wen ich in der defi keine Lust aufs Laufband habe :lol: -I-I

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung