Gibt es derzeit auch Frauen im Forum....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haha ich mag die Pornstar-Barbie, lange Krallen, Silikone im Po, Silikone in der Brust, Botox in den (hellrosa geschminkten) Lippen, Wasserstoffblonde oder Schwarze Haare, schön gebräunte Haut - am besten alles in Verbindung mit sexy Muskulatur :D ..
    Schön dunkel geschminkte Smokey Eyes zu den übertrieben langen Fake-Wimpern ... :D
    Tattoos sind auch extrem sexy :D ..


    Bloß nichts wie mein Vorredner sagte : dezent oder gar Natural :D ..


    Edit: das ist natürlich nur meine Meinung - nichts gegen die Meinung von Tribu beziehungsweise jemand anderem :) ..



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Was VikingBeast da beschreibt, ist der absolute Abturner für mich.


    Silikon is absolutes no-go. Überschminkt find ich auch grässlich. Barbie Look geht gar nicht.
    Bin da bei Tribu, Natürlichkeit siegt (außer beim Training :D).


    Wobei ich Beast zustimmen muss, was sexy Muskulatur und Tattoos angeht.


    Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann ist die Alte nicht gut erzogen - Euter herhalten und damit machen lassen was Mann will - und dabei die schönen Botox-Lippen höchstens zum lustvollen lauten Stöhnen öffnen - ansonsten heißt es Klappe halten - wie abtörn ist denn so ein Gejammer wenn man gerade mit ihren zwei hübschen Freundinnen spielen will.




    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk


  • Keine Ahnung, meinte das auch nichtmal negativ, ist halt einfach so, dass momentan einfach nix so wirklich interessantes für mich dabei ist, wo ich was dazu schreiben könnte. Der Hauptteil der User hängt ja bei den ganzen Supp/Roid-Diskussionen rum und das interessiert mich momentan einfach nicht.


    Und Schminktipps und so nen Quark braucht hier von den Ladys wohl eher keine :D

  • Werbung
  • hi
    Das wäre wohl dein Geschmack.
    12821491_1067794866615983_5201867087822856839_n.jpg?oh=7dd6b6b891a6dc199bcb92ae29288c3d&oe=57624E16

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Will unserem Viking ja nicht zu nahe treten aber die alte würde mich wohl eher abschrecken als scharf machen.


    Mit einem IQ von 5 damit es zum kacken, atmen, essen und trinken reicht.


    Buuuhhh da bekomme ich gleich Gänsehaut bei solchen Gestalten ;)


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dann zieh dir doch einfach über den Winter mal schön ein paar dbols rein mit deca ... im sommer nen winny, tren + oxa & dann kannste mitreden?!
    Ich wette du siehst danach richtig heiß aus.


    Wo ist das Problem?


    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Der Roid-Bereich interessiert mich nicht. Warum sollte ich mir das dann reinpfeifen? Außerdem ging es ursprünglich um das mangelnde Aktivitätslevel und nicht um Genöle, warum man nicht mitreden kann.

  • Werbung