45 gedopt vs 18 ungedopt: Kampfsport, Schlägerei, Boxen, MMA

  • Besiegt ein gedopter Mann mit 45 einen 18jährigen ungedopten? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi


    Ich habe mir gerade überlegt, gegen mich selbst zu kämpfen und wer dann wohl gewinnt. Und zwar mit 45 gegen 18 Jahre. Der Trick ist, dass ich mit 18 nicht gedopt war. Und dann habe ich mir überlegt, daraus ein allgemeines Gesetz zu machen. Nehmen wir an, man lässt die besten kampfsportler über 45 gegen die besten unter 25 antreten, es ist aber so, dass die Jungen nicht dopen dürfen: wer gewinnt dann?


    Wenn mir jemand 1 Million € schenkt, kann ich das ganze in echt ausprobieren mit einem Turnier. Bis dahin müssen wir spekulieren. Sinn des Experimentes sei der beweis, man könne das Altern aufhalten.


    in meinem Fall ist die Sache klar: 80 KG Bank mit 18, 130 KG mit 49. Das ist wie Mann gegen Frau und ein leichter Sieg für das Alter.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung