Und dann ist die Geduld noch wichtig - mein Gorilla konnte seinen KFA so in 3-4 Monaten um etwa 15-17% senken ...
Viking
Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk
Und dann ist die Geduld noch wichtig - mein Gorilla konnte seinen KFA so in 3-4 Monaten um etwa 15-17% senken ...
Viking
Alles anzeigenHaha ja man, genau so habe ich das auch erlebt @Anextacy, seit das Mondgesicht weg ist und die Form gut - ganz andere Welt man.
Allein dafür ist der Leanbulk schon echt gut
Viking
Aber richtig andere Welt . Das krasse its, einfach die Ernährung umgestellt, plus jeden Tag natürlich abgefiste im Gym mit Cardio am Ende und tada beste Form seit langen. Mein Nachbar hat zieht das selbe durch und ab nächster Woche kommt wohl Tren A/Test P/Drosta P dazu
, bin gespannt wie krass sich sein Körper wohl noch verändern wird
.
Ihr seid ja richtig cool jungs. Hab mich ebend weggelacht als ich hier so manche beiträge gelesen habe. smh
Hilft bei den Damen eine dicke Geldbörse?
Hatte eben Jahresgespräch. Es gibt 500€ netto pro Monat mehr. Rückwirkend zum 01.01.2016
Das Geld bringt dir nur was, wenn du es auch für die Damen ausgibts.
Der Trick ist jetzt, du sagst: Ist nicht so gut gelaufen ich hab nur 200 Euro mehr im Monat, aber die sind für dich Schatz. Ich brauch das Geld nicht.
ALLE GLÜCKLICH
Wenn es denn ein "schatz" gibt.
Ansonsten hau dir ne ratigra rein & geh in puff.
Kommste billiger bei weg als für irgend ne bumse auf Verdacht kohle raus zu schmeissen.
Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Selbst in einen Puff würde ich kein Geld lassen.
Warum?
Da stimm ich dir zu, würde ich auch nicht .
Haha die Kommentare, beim lesen 2 mal vor lachen geheult.
Ach ja, ich hatte auf Arbeit auch die ein oder andere Person die mit Kacke geworfen hat.