Wie der Einkauf eines Bodybuilder enden kann

  • Es ist ein normaler Samstag Vormittag, letztes Wochenende. D i e Arbeitswoche hinter mich gebracht, klingelt 7.30 Uhr der Wecker weil 10x 10 Kniebeuge anstehen. 2 Tassen Kaffee in den Hals gegossen und ab dafür.
    Trainiert, heißes Bad und ab in das Lebensmittel Geschäft meines Vertrauens. Die letzten paar Kilo Pute aus der Kühltheke und paar Reiswaffeln unterm Ärmel, spricht mich doch so ne Schnecke mit französischem Akzent an, ob ich der Typ sei, der immer das Fleisch leerkauft. Ich sage zu ihr, selbstverständlich, Fleisch macht Fleisch und ich kaufe auch immer das Eier Regal leer. :D
    Da meint sie so zu mir, ach Cherry, wenn du Eier hättest, würdest du 15 Uhr zum Cafe au Lait zu mir kommen.
    Eier würde ich die Rosinen im Hoden zwar nicht mehr titulieren, aber d i e Libido von 10 pubertierenden Rotznasen habe ich. :grin:


    Ich besuche dieses heiße französische Luder also, nur von dem Kaffee habe ich nie getrunken,
    bin nicht dazu gekommen.


    Ich schwöre euch, die hat Sachen mit mir gemacht, da wusste ich vorher gar nicht, dass so etwas geht.


    Am schönsten war jedoch für mich nicht der Sex, der war sensationell, keine Frage.
    Sondern vielmehr der Satz, als sie mich auspackt.
    "Oh mein Gott, wie siehst du aus!"
    Sie zog ihr Höschen zur Seite und die langen Fäden, die sich bis zu den Knien von ihr zogen,
    machten mir eins klar:
    Unseren Sport lebe ich, bis ich tot umfalle. Allein wegen solchen Erlebnissen.


    Sonntagabend bin ich wieder zum Kaffee eingeladen..............


    In diesem Sinne ;)

  • Werbung
  • Es ist Fakt, richtig versaute geile Frauen stehen auf Testosteron und gerade diese Art von Frauen machen mit deinen Schwanz Sachen, wovon man sonst nur träumen könnte. Gönn dir hart, ich hoffe nur für dich das es beim ficken bleibt, weil sonst ist der reiz schneller weg als er gekommen ist ;).

  • Werbung
  • Aha. Ne Schlampe gefickt und darauf stolz sein. Würde mich eher schämen und mir den Schwanz abschneiden.

    Warum Schlampe? Eine Frau die weiß was sie will und single ist, ist doch keine Schlampe. Ist ja nicht so das die mit jeden bumst, halt nur mit Männern die sie allein vom Anblick her nass wie Hund machen.
    Lieber eine die das eine will und sich das eine holt als doof rumzumachen wo dann doch nichts produktives bei raus kommt. Frauen die wissen was sie wollen sind geil und wenn sie deinen Schwanz will weil du breiter als der Türsteher bist, dann gönn dir hart.

  • Werbung
  • Warum Schlampe? Na weil Schlampen beim ersten Date ficken mit nem Typen den sie nicht mal richtig kennen. Genau wie die ganzen SCHLAMPEN in Clubs.
    Was ist mit euch allen los? Ihr seid nur wandelnde Nutten.
    So einer Frau würde ich ins Gesicht spucken wie auch schon einigen in der Vergangenheit die mir auf sone Nummer angekommen sind, das sind keine Frauen die man ehren sollte,
    denen muss man mal ins Gesicht spucken und ihnen zeigen was sie sind : Nutten. Männern die so sind für die gilt das Selbe.
    Ich sag euch mal was ne anständige Frau ist :


    Ne Frau die ihre Männer vor euch mit einer Hand abzählen kann und mit jedem Kerl zusammen war mit dem sie geschlafen hat, ne Frau auf die man stolz sein kann,
    nicht sone Bordsteinschwalbe die schon Schwänze im dreistelligen Bereich vorne und hinten drin hatte.
    Was ist mit euch allen los, zu Fragen warum das ne Schlampe ist, na klar ist sie das, JEDE FRAU die mit Typen fickt die sie nicht kennt oder am besten noch einem Mann fremgeht
    ist eine SCHLAMPE, Männer genauso.

  • Werbung
  • In dem Punkt muss ich dir scho recht geben. Aber man muss nicht mit der Frau eine Partnerschaft führen um Sie zu ficken. Wenn du jemanden kennenlernst, ihr euch gegenseitig dermaßen geil findet, total aufeinander abfahrt, direkt klar macht es ist nur Sex mehr nicht, ist man deswegen aber noch lange keine Schlampe. Ich hatte vor kurzem noch so eine Art von sag ich mal Beziehung, es ging uns beiden nur ums ficken, geil ficken ohne irgendwelche konkreten Gefühle und ja ihr hab ich auch ins Gesicht gespuckt, in den Mund und hab ihren Kopf gefickt wie einer Hure, aber wir finden das beide geil und leben unsere geilheit zusammen auch aus. Der Unterschied zu einer Schlampe ist der, sie fickt so nur mit mir und ich auch nur mit ihr und solang wir uns nur gegenseitig ficken läuft das weiter ;). Und ja diesen dämlichen Weibern, wo man direkt merkt die macht sich an jeden ran, oder will nur geile Sachen gekauft bekommen, der spuckt Mann tuu auch ins Gesicht und schickt Sie weg, denn das sind Schlampen in meinen Augen Männer wie Frauen.

  • Werbung
  • Doch sie ist dann ne Schlampe Punkt.
    Geht mal paar Jahrzehnte in der Zeit zurück wo der Großteil der Frauen noch anständig war,
    heute haben schon 14 jährige SCHLAMPEN Gang-Bang auf Partys und mit 20 hatten sie schon Typen im dreistelligen Bereich.
    Ekelhafte Welt einfach und ich schäme mich lesen zu müssen das Rumhurerei wohl das Tolle an unserem Sport sein soll,
    zum Glück sind RICHTIGE Bodybuilder wie der Großteil meiner Freunde nicht so und waren auch nie so, Ehrenmänner halt.

  • Die Geschichte war ja nur ausgedacht. Wäre es echt, müsstest du das mit Fotos belegen, ich mir einen runterholen und dann Schlampe schreiben.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich ehre nur die Frau, der ich mein Herz schenke


    Doch sie ist dann ne Schlampe Punkt.
    Geht mal paar Jahrzehnte in der Zeit zurück wo der Großteil der Frauen noch anständig war,
    heute haben schon 14 jährige SCHLAMPEN Gang-Bang auf Partys und mit 20 hatten sie schon Typen im dreistelligen Bereich.
    Ekelhafte Welt einfach und ich schäme mich lesen zu müssen das Rumhurerei wohl das Tolle an unserem Sport sein soll,
    zum Glück sind RICHTIGE Bodybuilder wie der Großteil meiner Freunde nicht so und waren auch nie so, Ehrenmänner halt.

    Ich ehre nur die Frau der ich mein Herz schenke, die Frau die ich Liebe bleibe ich auch immer treu. Ich hab schon lange gelernt das ich nicht jede Schlampe in mein Herz rein lass. Jedoch, wenn ich Single bin, ficken will, jemanden habe der das selbe will weil man nun mal sexuelle bedürfnisse hat, dann schäme ich mich für nichts. Ist ja nicht so das ich raus gehe zu ner Bar und dann da irgendeine alte bange :D. Aber du hast scho Recht was heutzutage abgeht ist nicht mehr normal. Früher waren die Frauen ansich von Kopf her anders drauf als jetzt. Aber genug zu diesen Thema jetzt. Wenn es ne wahre Geschichte ist, gönn dir hart. Passt nur auf das eure Fickbeziehungen nicht mit jeden rumhurt ;).

  • also da spalten sich die Meinungen definitiv


    Manche lieben den schnellen Sex mit "schlampen" die einen nicht
    andere haben lieber Ihre Beziehung und sonst nicht, wobei wieder welche dabei sind die neben der eigenen laufend Affären haben und meine Güte wenn einer dabei ist der sein vergnügen sucht mit Hilfen aus Gummi dann soll er eben da sein ding reinstecken.


    Ich verstehe jetzt das Problem nicht Beast, jedem das seine - du stellst ja auch keinen an den Pranger weil er Natural bleibt oder?


    zu in dupio:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greetz

  • Werbung
  • Ich verstehe jetzt das Problem nicht Beast, jedem das seine - du stellst ja auch keinen an den Pranger weil er Natural bleibt oder?

    Im Ernst jetzt??? Was hat jetzt Stoffen oder nicht Stoffen mit der Thematik zu tun. Es ist EKELHAFT das ist der Punkt, mit so einem Müll muss man nicht noch rumprahlen,
    heute sind Menschen schon stolz wenn sie Nutten sind, was ist los mit der Menschheit, ihr seid doch im Arsch echt.

  • Pass auf dass du dir keine Krankheiten ein fängst.


    Die Frauen sind heute sehr rar gesät die wirklich noch Klasse haben.


    Ich bin froh dass meine Frau genau solch eine ist, ehrlich, treu und steht hinter mir bei allem was ich tue, gibt mir halt wenn ich schwach bin und tritt mir auch mal in den Arsch wenn es sein muss.


    Wenn man so einen Menschen gefunden hat und erobern konnte hat man alles was man braucht im Leben.


    Aber Keule dir dennoch viel Spaß, aber wie gesagt pass auf Krankheiten auf oder auf irgendwelche unterstellungen dass du Sie geschwängert hast, denn solche gibt es auch....


    LG


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Wie man den Sex mit einer Schlampe erstrebenswert finden kann, bleibt mir rätselhaft.
    Sex mit einer Frau, die du liebst und die dich genauso liebt... das ist erstrebenswert und mit das schönste, was man haben kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die langen Fäden die sich bis zu den Knien hinzogen



    hört sich eher nach ner Ökobraut mit Vollpelz an

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ich habe selber Frau und Kinder und eines sage ich dir, ich würde für meine Familie mein Leben lassen UND


    trotzdem soll jeder seinen Spaß so haben wie er Ihn will.



    Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so und nur weil wer mal eine knallt nach kurzen kennen lernen heißt das noch nichts!


    Ich kannte meine Frau 2 Tage, beim zweiten treffen waren wir auch in der Kiste und das ist mittlerweile über 10 Jahre her!


    Die Frage ist nun, war Sie eine Schlampe oder nicht? Wenn laut deiner Meinung Sie eine war dann würde ich jedem der noch keine fixe Beziehung hat raten, fickt jedes Wochenende eine Schlampe denn da kann wie ich selber erfahren habe, auch was richtig gutes rauskommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die langen Fäden die sich bis zu den Knien hinzogen



    hört sich eher nach ner Ökobraut mit Vollpelz an

    In Frankreich ist Pelz noch voll modern!


    Nette Story btw.
    Habs mal in ein Drehbuch umgeschrieben und an brazzers geschickt.
    Wenns angenommen wird und was bei rausspringt bekommst nen Teil ab ;) @in dubio pro reo

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der erste Teil des Dramas ist, dass die Alte nun sagt, sie sei schwanger. Wie reagiert er?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Ich versteh überhaupt nicht das Problem.


    Soll doch jeder machen, wie er will, so lange er nicht jemandem anderen schadet.


    Wenn Männer eine Frau nach der andern flachlegen, gelten sie als Helden.
    Macht eine Frau das, dann ist sie eine Schlampe.


    Nicht fair, oder?


    Wenn es beiden Spass macht, verdammt warum denn nicht?


    Das Leben ist viel zu kurz, um daran vorbei zu gehen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Geile Geschichte, ohne Zweifel! Für die, die nicht glauben gilt eben der Grundsatz des "in dubio pro reo"...


    Ich weiß nur nicht, warum sich manche hier aufregen. Denn, 80% der Männer würden auf so eine Anmache reinfallen - wenn es eine halbwegs gutaussehende Frau ist, versteht sich. Die restlichen 19,99% hätten einfach Schiss und die restlichen 0,1 %, na ja, sind wohl in diesem Forum unterwegs.
    Dass jetzt gerade die Typen, die mit der zehnfachen Testosteronmenge in der Weltgeschichte rumlaufen, jetzt so tun, als ob sie das nieee gemacht hätten, das ist schon sehr verwunderlich und eben nicht glaubwürdig.


    Genagelt? OK! Alt genug um zu wissen was geht und was nicht? Ja klar! Also weitermachen am Sonntag und ff.


    Mir ist mal was ähnliches passiert - nur viel schneller. Eine (verheiratete) Frau im Supermarkt getroffen - etwas rumgeblödelt, ihr beim Tragen geholfen und relativ schnell einig gewesen (Ich: "Willst Du...?", Sie: "Frag' nicht, pack mich..."). Die Aktion ging noch am PP von statten - in meinem Auto, da bei ihr die Kindersitze noch drin waren... Dazu muss ich aber sagen, die sah sehr gut aus.
    Und die Moral von der Geschichte? Der Mensch ist nicht monogam...


    I.d.S., frohes Werkeln...

  • Werbung
  • Ich weiß nur nicht, warum sich manche hier aufregen. Denn, 80% der Männer würden auf so eine Anmache reinfallen - wenn es eine halbwegs gutaussehende Frau ist, versteht sich. Die restlichen 19,99% hätten einfach Schiss und die restlichen 0,1 %, na ja, sind wohl in diesem Forum unterwegs.
    Dass jetzt gerade die Typen, die mit der zehnfachen Testosteronmenge in der Weltgeschichte rumlaufen, jetzt so tun, als ob sie das nieee gemacht hätten, das ist schon sehr verwunderlich und eben nicht glaubwürdig.

    Habe ich aber nie. ;) Habe sogar 2 Jahre komplett ohne Sex gelebt trotz voll auf Stoff etc und hätte viele Möglichkeiten gehabt, aber ins Gesicht spucken finde ich bei Schlampen angenehmer als
    mir meinen Schwanz dreckig zu machen. :)