Wie der Einkauf eines Bodybuilder enden kann

  • Werbung
  • Werbung
  • Muss wahrscheinlich am Alter liegen: Ich wurde in den späten 70gern geprägt. Freie Liebe, oben ohne im Freibad, Gleichberechtigung von Frau und Mann, wer zweimal mit der selben pennt gehört schon zum Establishmeht.


    Als überzeugter Atheist hat uns die Evolution so geschaffen, wie wir sind, da gibt es kein Gut oder Schlecht. Nur die Religion teilt Lebensentwürfe in gut und böse ein. Was soll an Homosexualität oder TransGender/Transvestie schlecht sein? Ist doch jedem frei gestellt, wie er/sie sein/ihr Leben gestalten will. Solang es einvernehmlich ist und Kinder in Ruhe gelassen werden.


    Das Gerede von Schlampen und Ehrenmänner/Ehrenfrauen finde ich persönlich schrecklich. Als nächstes wird nach Kopftuch/Chador/Burka gerufen, und jede Frau bekommt einen männlichen Vormund.


    Treue zum Partner ist eine Frage des gegenseitigen Respekts und Vertrauens. Wenn beide Seiten mit einer offenen Beziehung einverstanden sind, kann kein Dritter Fremdpoppen verurteilen. Und bei Singles ist eh alles erlaubt. Ob Mann/Frau vor der festen Beziehung enthaltsam gelebt hat oder täglich drei verschiedene Sexpartner hatte, ist doch völlig egal. Im Zweifel weiß die erfahrene Frau / der erfahrene Mann viel eher, worauf er/sie steht und kann den Sex mehr genießen. Möchte nicht wissen, wieviele "True Love Waits" Anhänger nach 20 Jahren Ehe fremd gehen, weil sie glauben, was verpasst zu haben


    Auch den militanten Heteros und Patriarchatsanhängern kann ich empfehlen, mal ne Prostatamassage auszuprobieren. Geilster Orgasmus ever, wenn es richtig gemacht wird multiple Orgasmen über Minuten. Kannst dir ja von ner Dame mit dicken Silikonhupen den Anus massieren lassen. :)
    Dazu braucht es aber eine stabile Vorstellung von der eigenen sexuellen Orientierung - nachher wird man(n) noch schwul vom Finger im Arsch. :D


    Ansonsten will ich auch endlich Bilder sehen, sowohl vom TE als auch von der Dame. :thumbup:

  • Werbung
  • Naja die Evolution hat uns so geschaffen wie wir sind, als heterosexuelle die sich gemeinsam fortpflanzen sollen.
    Schwuchteln und ekelhafte Transen (Matt Kroc hat meinen gesamten Respekt verloren) sind meiner Meinung nach in der Kategorie Kinderfreunde einzuordnen.


    Just my 2 Cents.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Naja die Evolution hat uns so geschaffen wie wir sind, als heterosexuelle die sich gemeinsam fortpflanzen sollen.

    Nur der erste Halbsatz stimmt. Homosexualität gibt es auch im Tierreich: Fische, Menschenaffen, überall. Bei sozialen Wesen hat Sexualität neben der Fortpflanzung zusätzliche, soziale Funktionen übernommen. Schau dir mal die Bonobos an. :D Das ist die Fortpflanzung zum nebensächlichen Zweck geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder beschweren sich ja gerne über die Vorurteile der breiten Masse, dass man sie nur als dumme, Anabolika schluckende Pumper darstellt, was ja nichts mit Sport zu tun habe.
    Da sollte man doch meinen, dass gerade Bodybuilder toleranter gegenüber anders denkenden/fühlenden sind...


    ABER : offensichtlich FEHLANZEIGE !

  • Ach Michli,
    warum sollte sich die Gesamtheit der Bodybuilder von der Gesamtgesellschaft unterscheiden?
    Wichtig ist, dass man sich hier im Forum unterhalten kann, ohne bei anderen Ansichten beschimpft zu werden. Da habe ich schon Foren erlebt.....

  • Werbung
  • Nur der erste Halbsatz stimmt. Homosexualität gibt es auch im Tierreich: Fische, Menschenaffen, überall. Bei sozialen Wesen hat Sexualität neben der Fortpflanzung zusätzliche, soziale Funktionen übernommen. Schau dir mal die Bonobos an. :D Das ist die Fortpflanzung zum nebensächlichen Zweck geworden.

    affen werfen auch mit ihrer scheisse durch die Gegend, ist es deswegen normal wenn das ein Mensch macht? Ich glaube nicht


    Und wenn Homosexualität natürlich ist, dann muss sich die Natur wohl auch was dabei gedacht haben das sich solche gestörten nicht fortpflanzen können :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein die wissen nur wie man Spaß hat - kann mich auch keiner von abbringen - ich bin schon ewig gegen Homo und würde eine Situation wie in Russland befürworten - ist einfach meine Meinung.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es ist sehr intelligent, gegen etwas zu sprechen, was schlicht und ergreifend nichts für die Situation kann. Es mag tatsächlich einige ''Modeschwule'' geben, aber der großteil wurde nunmehr so geboren. Wer das in drr heutigen Zeit, immernoch nicht verstanden hat, Leute nicht auf ihre Hautfarbe, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung zu reduzieren, der ist einfach dämlich. Was anderes kann man dazu gar nicht sagen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • affen werfen auch mit ihrer scheisse durch die Gegend, ist es deswegen normal wenn das ein Mensch macht? Ich glaube nicht

    Ich kenne genügend Menschen, die auch mit Scheisse um sich werfen, bzw eine analoge Verhaltensweise an den Tag legen.
    :P


    Vielleicht sollten wir das Thema Homosexualität hier beenden, ehe es zu einem Scheissewerfwettbewerb ausartet. Grundsätzliche Moralvorstellungen kann man per Forum nicht ändern. Wie der Engländer sagt: we agree to disagree :D


    Wo bleiben die Bilder? Pics or it didn't happen.
    :saint:


    Gibt es eigentlich mehr User, die wegen ihrer Figur zu spontanem Sex aufgefordert wurden? Ich bin da zu fett für (noch).

  • Ich werd abends andauernd beim Spaziergang angemacht. Muss wohl an meiner Ausstrahlung oder breitem Kreuz liegen. Ist schon geil, bzw ich bin es. Da würde bestimmt einiges gehen. Aber die Frauen gehen mir einfach zu hart ran.


    Naja was solls, ich hab eh nie Geld dabei.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Die Frauen gehen dir zu hart ran?????
    Was denn mit dir?
    Man lebt nur einmal..........................tsts.


    Am Leben vorbeigehen nenne ich das.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde es erstaunlich zu was dieser eine Eintrag hier für eine Diskussion auslöst :D.

    Das ist doch gut so..................gg
    Wie langweile wäre ein Forum, in dem nichts geschrieben wird.........

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung