Frage zu meinen Nippeln :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich möchte dich auf keinen Fall beleidigen, blöd angehen von der Seite oder sonst irgendwas negatives also bitte verstehe die Frage nicht falsch sondern mich interessiert es wirklich:


    hast du bevor du zum Stoff gegriffen hast, in irgend einer Art und Weise Trainiert bzw. richtig Trainiert also mit EP und TP?


    Die Fotos sind jetzt nicht so optimal aber es sieht eben so aus als du Kalt in Training bist direkt mit Stoff

    Das sind nicht meine Bilder :) Da hat sich nur jemand einer in den Thread mit reingeschrieben. Davor bin ich natürlich chon gefahren, aber nicht in der Dosierung.

  • Falles es jemanden interessiert: Er war nun wieder bei seinem Hausarzt -> behandelne Ärztin war diesmal eine Assistenzärztin.
    Sie meinte es wäre wohl Fett in der Brust vorhanden, aber keine unmengen. Sie persönlich würde es nicht stören blah blah. Trotzdem möchte Sie die Ursache klären und seine Hormonwerte bestimmen. Bis Freitag will Sie beim Lahbor rausbekommen wv es kosten wird, da es die KK nicht übernimmt.


    Versteht mich nicht falsch aber wenn es Fett ist, könnte er dann nicht Tamox/Clomid nehmen? Nur aus neugierde, natürlich machen wir nicht so'n Selbstversuch.

  • Werbung
  • Wieso sollte Fett auf Antiöstrogene reagieren?
    Wenn es nur Fett ist, dann hilft diäten.

    Er wiegt 70kg und ist dünn. Warum sollte er Fett in der Brust haben? Man setzt da mit 70kg nicht soviel fett an! Wenn die Ärztin seine Hormonwerte bestimmen lassen möchte, denkt Sie bestimmt das er zuviele Östrogene hat.
    Also deiner Meinung nach, soll er jetzt von 70 auf 60 runter? lol Nur damit er normal aussieht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Das kann dir hir niemand genau sagen weil es von Person zu Person anderst ist. Aber eins ist sicher er sollte erstmal einige Jahre so Kraftsport betreiben damit er überhaupt genügend Rezeptoren hat wo das Testo andocken kann.

  • Das kann dir hir niemand genau sagen weil es von Person zu Person anderst ist. Aber eins ist sicher er sollte erstmal einige Jahre so Kraftsport betreiben damit er überhaupt genügend Rezeptoren hat wo das Testo andocken kann.

    Ja. Er möchte ja noch nicht mal trainieren weil er sich "schmämt". Wie auch immer, warten wir mal ab was der Bluttest ergibt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja. Er möchte ja noch nicht mal trainieren weil er sich "schmämt". Wie auch immer, warten wir mal ab was der Bluttest ergibt.

    Was soll den die frage? In nein er ist nicht dünn. Wie gesagt locker 14-15 % KFA. Jeder der was anderes sagt will sich seinen Eigenen KFA schönreden. Er soll sich ein Caliber kaufen mit der 11 Falten Methode rechen. Dann siehts du was ich meine. Er soll mal 3 kg Runter. Dann wäre er auf 10% KFA und das problem warscheinlich weg

  • Was soll den die frage? In nein er ist nicht dünn. Wie gesagt locker 14-15 % KFA. Jeder der was anderes sagt will sich seinen Eigenen KFA schönreden. Er soll sich ein Caliber kaufen mit der 11 Falten Methode rechen. Dann siehts du was ich meine. Er soll mal 3 kg Runter. Dann wäre er auf 10% KFA und das problem warscheinlich weg

    Was soll den die frage? In nein er ist nicht dünn. Wie gesagt locker 14-15 % KFA. Jeder der was anderes sagt will sich seinen Eigenen KFA schönreden. Er soll sich ein Caliber kaufen mit der 11 Falten Methode rechen. Dann siehts du was ich meine. Er soll mal 3 kg Runter. Dann wäre er auf 10% KFA und das problem warscheinlich weg

    Wie gesagt die Ärztin hat bestätigt dass er fett in Brust hat das dort nicht hingehört.
    Wenn er seine Brust anspannt kann man die Unterteilung der oberen und unteren Brust sehen. Für mich ist das dünn.

  • Werbung
  • Diät ?( Was soll denn das für ein toller Tip sein? KFA schön reden? Auwaia. Egal ob 65kg, Hauptsache unter 10 %.


    Diese Art von Typen sind ja im Schwimmbad immer schön zu beobachten. Hautständer oder Skelette mit Überzug. SOOO geil das Sixpack. Aber warum haben die Kleinkinder im Planschbecken auch alle sichtbare Bauchmuskeln. komisch


    Problemzonen haben ihren Namen ja daher, das Sie sich nicht so Problemlos beseitigen lassen. Die Brust ist natürlich für einen Mann kein so toller Ort um Fett zu speichern.


    Wenn ich mir meine Familie anschaue, könnte ich mir vorstellen, sowas ist genetisch bedingt. Meine Geschwister, Kinder und ich, haben alle starke Oberschenkel. In der Defi verschwindet das natürlich irgendwann aber bestimmt nicht als erstes. Damit da noch was übrig bleibt brauch man aber eine gewisse Substanz und am besten Heilkräuter Unterstützung.


    Aber Substanz ist auf den Fotos nicht zu erkennen und bei 70 kg nicht zu erwarten. Der Junge könnte bestimmt mit Sport was erreichen. Ist ja kein Muss, manche Leute sind halt keine Sportler.


    Das einfachste für faule wäre doch mal einen Termin beim Schönheitschirurg zu machen. Die Beratung ist Kostenfrei und die OP ist auch nicht so teuer wie man Denkt. Ist doch nur ein bisschen Fett. Da sollte man doch auf das Geld scheißen und wieder glücklich sein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Kurzes Update:


    Dienstag ist Blutabnahme und Mittwoch Ultraschall + Blutergebnisse.
    Laut der Ärztin musst die Ursache geklärt werden warum "soviel" Fett in der Brust gespeichert wird -> Hormonspiegel bestimmen


    Auf den Bildern kommt es natürlich nicht so raus wie im RL. Wenn er ein normales Tshirt trägt (S) sitzt es definitiv nicht hauteng, aber trotzdem sieht es so aus als hätte er Tits wie ein pubertierendes Mädchen. Vor 2 Jahren wog er noch 50kg, selbst dort konnte man auf den Bildern die Fetteinspeicherung in der Brust erkennen.


    Die Sportgeschichte verstehe ich nicht so ganz, soll er jetzt auf wirklich 10% runter und 50kg muskelmasse raufpacken?


    Bei dem letzten Teil bin ich mir nicht so sicher ob Sarkasmus oder nicht..

  • Werbung
  • weder noch. Bei einer Diät bleibt nix übrig. Und was drauf packen, wie soll das gehen.


    Ich sag nur er KÖNNTE was erreichen. Er ist aber momentan einfach kein Sportler. Die wenigsten Leute betreiben Kraftsport. Die wenigsten Leute haben einen Top Körper. Das muss man schon selber wollen. Der Reiz des Sports ist für viele Menschen nicht nachvollziehbar. Ist ja auch kein muß.


    Mein Vorschlag wäre der einfachste Weg für nicht Sportler. Aber mal die Untersuchung abwarten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke