Frage zu meinen Nippeln :)

  • Hallo an alle.


    Ich weiß der Thread hört sich lustig an, aber ich erklär euch mal kurz um was es geht.


    Ich fahre derzeit alle 4 Tage 800mg Testo Cyp und 500mg Tren E. Dazu täglich 30mg Dianabol und 6 UI Somatropin täglich. So jetzt zum eigentlichen. Ich hatte immer seit der Jugend eigentlich keine wirklichen Nippel. Die haben eher nach innen geschaut. Bei Kälte war eigentlich nichts da. Fahre jetzt zum ersten mal so eine hohe Dosierung das sich da was getan hat. Also ich habe weder Knubbel oder sonstiges sondern die Brustwarze selbst ist einfach etwas größer und schaut etwas raus. Also so wie bei jedem Mann eigentlich. Mir gefällt das jetzt so wie es ist.
    Ich weiß das es sich jetzt während der Kur steigern wird und das wäre dann zuviel.
    Habe natürlich Tamox und Clomi in genügend Mengen da. Die Frage wäre wenn ich jetzt auf dem Stand bleiben will und eine Vergrößerung/steigerung verhindern will, wie würdet ihr vorgehen?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Grüße ;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin gerade in der Uban :) Es sieht jetzt normal aus. Also keine Gyno oder so. Freu mich nur das die jetzt rausschauen und nicht mehr nach innen eingedrückt. Wenn es so bleibt freuts mich. Frage mich nur für den Fall das es sich steigert( will auch keine Nippel wie Frauen, obwohl es Spaß macht an sich rumzuspielen :) ) was man am besten tut.

  • Generell bei eine Gyno wird die Brustwarze an sich auch spitzer ( Wenn man es nicht behandelt sehen deinen Brüste wirklich aus wie von einer Frau mit kleinen Brüsten. ). In deinem Fall wenn sie vorher gar nicht komplett rausgeschaut haben, würde ich dennoch aufpassen was eine Gyno angeht.

  • Werbung
  • tamox 20 mg e7d. tamox hat eine lange halbwertszeit. erhöhen kannst du immer noch. wie sieht es denn momentan aus, noch okay wie auf folgendem bild?


    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Ich habe genauso so Schiss.. Befinde mich in der 10. Woche Test e kur und meine Brustwarzen sind viel breiter geworden,.. Ist das ein Anzeichen einer Gyno? Schmerzen habe ich keine, weder noch irgwas ertastbar

  • Werbung
  • So wie auf dem Bild auf keinen Fall :) Die Brust an sich selbst hat sich komplett nicht verändert immer noch die gleiche muskolöse Form. Betrifft wirklich nur die Brustwarze selbst, das die größer und dicker wurde/wird. Falls es mehr werden sollte werde ich mal deinen Rat versuchen mit dem Tamox.
    Aber glaube nicht das es eine Gyno ist, da weder Knubbel, Schmerzen etc. Die Brust hängt auch nicht. Nur die "Warze ist so wie ich es wollte :).


    Hat noch jemand Erfahrung?

  • Habe da auch was passend zum Thema. Und zwar hat mein Freund nun seit ungewähr einem Jahr Minderwertigkeitskomplexe aufgrund seiner Brust. Er war schon zu 2 Ärzten hin, da er selbst eine Pubertätsgyno vermutet. Doch beide Male wurde es verneint, bzw bei einem "komm im halben jahr nochmal".
    Fotos sind ca 2 Wochen alt. 1,78cm 70kg ~11% KFA
    Ich möchte ihm zum Training überreden nur leider fühlt er sich sogar im Tshirt unwohl.


    Würde gerne mal eure meinung hören


    i.

  • Werbung
  • Das ist wohl ganz klar eine Gyno. Sogar eine recht große, nur ist sie verteilt, aber eine harte Linie unter der Brustmuskel kriegt dein Freund damit nicht. Ich nehme an, du bist sein Beziehungspartner und hast deshalb mitzureden, und wenn dir die Optik nicht gefällt schaut er sich vielleicht mal folgendes an.


    Das AMOK-Schema gegen Gyno (Copyright Günter Köhnsen)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist fast so groß wie deine Hand ohne Finger. Nur deine Nippel sind nicht spitz, deshalb sieht man es nicht so. Von der Seite aber schon.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Ich habe genauso so Schiss.. Befinde mich in der 10. Woche Test e kur und meine Brustwarzen sind viel breiter geworden,.. Ist das ein Anzeichen einer Gyno? Schmerzen habe ich keine, weder noch irgwas ertastbar

    Problem ist, wenn die Gyno länger besteht, verfestigt sie sich, dann hilft nur das Messer. Was spricht gegen Tamox 20 mg e7d und beobachten?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Du kannst 20mg ed nehmen und schauen, ob sie kleiner wrden und dir besser gefallen. Nur um zu testen, ob es Gyno ist.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Seid ihr jetzt alle am trollen oder nicht? Empfiehlst du meinem Kumpel oder dem TE Tamox?Wie kann man denn generell checken ob es eine Pub.-gyno sein könnte?

    Er kann ja einfach, wenn er beim nächsten Mal, wenn er beim Arzt ist nebenbei mal nachfragen.

  • Werbung
  • Dein Freund kann abnehmen, dann sieht man, was übrig bleibt. Es kann auch eine Lipomastie sein, welche aus Fett besteht.


    Es gibt 2 technische Lösungen:
    1. Mammographie, durchleuchten der Brust.
    2. Fett absaugen lassen, Kosten 1.2k

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • @amargo


    meine Brustwarzen haben sich auch nach außen gekehrt. Sahen vorher ungefähr so aus wie die Ventilöffnung bei einem Basketball. Und jetzt halt wie Nippel. Das bei 50mg TestoP ed.


    Kann mir gar nicht vorstellen das, das ein sooo seltenes Phänomen ist.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Gutes Beispiel :) Genau so ist es bei mir. Keine Gyno oder sonstiges. Ist bei dir die Brustwarze weiter raus oder so geblieben wie du wolltest?

  • TP ist ein Mittel gegen brustkrebs. Medizinische Dosierung 50 - 150 mg pro Woche. In der Regel wird es eine weibliche brust eher verkleinern, da es stark androgen wirkt.


    So stand es im beipackzettel von testovis Italien. Man kann also statt tamox auch TP nehmen, zb mit 50 mg e2d.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe da auch was passend zum Thema. Und zwar hat mein Freund nun seit ungewähr einem Jahr Minderwertigkeitskomplexe aufgrund seiner Brust. Er war schon zu 2 Ärzten hin, da er selbst eine Pubertätsgyno vermutet. Doch beide Male wurde es verneint, bzw bei einem "komm im halben jahr nochmal".
    Fotos sind ca 2 Wochen alt. 1,78cm 70kg ~11% KFA
    Ich möchte ihm zum Training überreden nur leider fühlt er sich sogar im Tshirt unwohl.


    Würde gerne mal eure meinung hören

    locker 14-15% kfa btw

  • @amargo


    will jetzt nicht mal sagen das die gewachsen sind . Die sind einfach von innen nach außen geplöppt. Kann mir auch nicht vorstellen das man da nachher 5cm Stöpsel baumeln hat.



    Aber vielleicht können sich ja doch noch erfahrenere Athleten zu Wort melden.


    Gruß

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Zitat

    Ich fahre derzeit alle 4 Tage 800mg Testo Cyp und 500mg Tren E. Dazu täglich 30mg Dianabol und 6 UI Somatropin täglich.


    Ich möchte dich auf keinen Fall beleidigen, blöd angehen von der Seite oder sonst irgendwas negatives also bitte verstehe die Frage nicht falsch sondern mich interessiert es wirklich:


    hast du bevor du zum Stoff gegriffen hast, in irgend einer Art und Weise Trainiert bzw. richtig Trainiert also mit EP und TP?


    Die Fotos sind jetzt nicht so optimal aber es sieht eben so aus als du Kalt in Training bist direkt mit Stoff

  • Ich möchte dich auf keinen Fall beleidigen, blöd angehen von der Seite oder sonst irgendwas negatives also bitte verstehe die Frage nicht falsch sondern mich interessiert es wirklich:


    hast du bevor du zum Stoff gegriffen hast, in irgend einer Art und Weise Trainiert bzw. richtig Trainiert also mit EP und TP?


    Die Fotos sind jetzt nicht so optimal aber es sieht eben so aus als du Kalt in Training bist direkt mit Stoff


    Was denn für Bilder?

  • Werbung