Was haltet ihr davon? Zu viel?

  • Hey Leute,
    Hab da mal ne kurze Frage.
    Trainiere jetzt seit längere Zeit nach diesem Plan
    Tag 1:
    Brust/ Trizeps


    Tag 2:
    Rücken/ Bizeps


    Tag 3:
    Beine/ Schultern


    Tag 4:
    Trainingspause
    ...


    Und dann wieder von vorne.
    Pro Tag jeweils um die 6-7 Übungen.


    Meint ihr das es zu viel Training auf die Woche gesehen ist? Sollte ich was umstellen?
    Danke schonmal im Voraus.

  • Werbung
  • :eek: nicht zu viel digga... mach dir da keinen kopf ;)
    Aber wenn du jetzt schon ein Jahr so trainierst wirds evtl. trotzdem mal zeit was umzustellen... tut dir sicher gut


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • 6 TE in 8 Tagen sind absolut nicht zuviel... Wir haben (wahre) Nattys bei uns im Gym die 7 Tage die Woche Trainieren und haben trotz schweren Grundübungen kein Problem mit der Regeneration.

  • Wenn du das Training kurz und hart gestaltest, dann ist es nicht zu viel.


    BAUCH hast du vergessen mit einzubauen...................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Lass mich raten, Schüler oder Studenten, keine arbeitenden Männer!

    Wenn jemand ganz jung ist, geht das schon.
    Habe ich in meiner Lehrlingszeit eigentlich auch gemacht.
    Ich kann mich erinnern, das ich manchmal sogar zweimal täglich trainiert habe.


    Aber so ab 25 herum sollte man das natürlich nicht machen. Da braucht der Körper zunehmend Regeneration.


    Ich selber habe Schwierigkeiten, in der Woche 5mal zu trainieren. Am besten fahre ich mit 4 mal Training in der Woche.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei diesem neumodernen Homotrend in Richtung ''40 Minuten Training'' ist das sicher kein Problem...
    Bei richtigen Einheiten wirds dann schon zunehmend schwer, genug Regenerationszeit zu bekommen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi


    Ich würde noch zwischen Tag 2. und Tag 3. noch eine Trainingspause einlegen.
    So könnte ich besser Regenerieren.
    Auch würde ich gelegentlich die Reihenfolge der Übungen umstelle um immer wieder neue Reize zu setzen.
    Nichts ist unproduktiver als ein Gewöhnungseffekt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung