Bin wieder da.

  • Hi
    Heute nach 23 monaten offline, bin ich endlich wieder da.
    Stadelheim und Bernau habe ich gut überstanden.
    Jetzt muss ich mich erst einmal mit dem neuen Forum zurecht finden.
    Aber mein altes Passwort funzt nicht, deswegen muss einen Ersatz Tribu
    als Synonym verwenden.
    Da muss flipper mir mal helfen.


    cu

  • Werbung
  • Ohne scheiß?! Tribu wieder da :eek: na korrekt! Hoffe du hast alles gut überstanden... War selber 46 Monate weg :confused:
    Wie lang ist er jetzt dein bart :cool:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Oh, na dann hallo. Smile. Schön dass du wieder da bist. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    logge dich mal im alten Forum mit deinen alten Daten ein und schreib mir.


    http://www.extrem-bodybuilding.de/altes-board/

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab dir ein passwort gesendet

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DANKE :)


    ......................endlich bin ich wieder Zuhause. :)


    Jetzt muß ich mir erst einmal das neue Forum genau anschauen und alles mal ausprobieren.
    Es gibt ja auch viele neue Moderatoren und User im Forum .....Hallo!
    Beizeiten stelle ich mich noch einmal neu vor, jetzt nach 2 jahren wo ich weg war, kennt mich sicher kaum noch Jemand .....oder?

  • Doch klar, aber sicherlich nicht alle... Kenne einige threads von Dir von früher ...Aber wir haben ja auch einige neue User, von daher wäre es nicht verkehrt sich noch ein mal neu vor zu stellen. Wäre ich doch nur nicht so verdammt neugierig warum Du weg musstest...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz berühmte Geschichte. Das SEK stürmte seine Wohnung, er sprang in Unterhose aus dem Fenster, boxte enen Beamten um und rannte. Stand sogar in der Lokalpresse.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

    • Offizieller Beitrag

    hi
    .....ich lag noch im Bett. Schließlich war es 6 Uhr morgens. Aber wenn 3 Pistolen auf dich gerichtet sind, bewegt man sich nur noch in Zeitlupe.
    Mein Blutdruck ist deswegen explödiert, daher war ich nicht transportfähig und wurde zuerst zum Arzt gefahren bevor es nach München in U-Haft ging.
    Aber gefunden wurde bei der HD nichts.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mich interessiert die Beweisführung. Wie wurde deine Schuld bewiesen? Meinst du, es ist alles korrekt abgelaufen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Naja ohne Grund hast du nicht gesessen und ob es so clever ist von dir zurück zu kommen ist auch fragwürdig

    Hundesprache

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie jetzt ??? -_-
    Tribu der Administrator von exBB war nahe zu 2 Jahre weg.
    Das SEK stürmte seine Wohnung und Pistolen wurden auf Ihn gerichtet, dies stand sogar in der Presse.
    Tribu war 23 Monate weg, also im Knast.


    Bin gerade schockiert


    Und das wird hier so öffentlich in einem Bodybuilding Board/Forum Preis gegeben.
    Als ich das gelesen habe ist mir echt ganz ganz murmelig im Bauch geworden.
    * ohne Grund sitzt man nicht
    * ohne Grund kommt auch kein SEK


    es ist auf keinen fall clever hier so öffentlich und offiziell ein comeback zu feiern.
    So Personen werden doch gern mal wieder unter die Lupe genommen das weiß man doch, dies hat auch nichts mit Unterstellungen zu tun.
    ich finde das sehr unvorsichtig und nicht clever ;(:thumbdown:

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Doktordeutschtier bzw. Johndoe wegen Erstellung eines Doppelaccounts, rumtrollen, Hetze, Beleidigung und lebensgefährlichen Tipps für immer gesperrt.


    @Tribu willkommen..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken