• wie wars bei euch mit leberwerten? Das ist mein größter vorbehalt es zu nehmen

    Unwesentlich bei nicht so hoher Dosierung. Aber das ist bei jedem wohl ein wenig anders. Aber in der Regel hält sich das in Grenzen. Hier kann man aber nur mit einem BB sagen ob es auch auf einen selber zutrifft.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso macht er das? Wirkt net?

    Klar, es wirkt perfekt.

    Leider muss man aber feststellen bei durchgehenden steroiden konsum und einer anfälligen haut gibt es kein vorbei kommen an einer niedrigen dosierung.

    Letztendlich wird die haut bei uns bodybuildern schnell fettig und pickel anfällig.

    Lieber niedrig dosieren und dafür über einen längeren zeitraum konstant konsumieren.

    wie bereits erwähnt sind die nebenwirkungen bei niedriger dosierung und dafür konstanter einnahme (z.b alle 2 tage 10mg oder jeden tag 10mg) wirklich niedrig, bis kaum vorhanden.

  • Werbung
  • Das schlimmste ist bei mir die trockene Nase.

    Mit den Augen hab ich komischerweise überhaupt keine Probleme und ich trage sogar Kontaktlinsen. Aber mit der Zeit ist meine Nase wirklich in Mitleidenschaft gezogen worden... immer trocken, krustig und das Gefühl von popeln, was aber eigentlich Krusten sind...

    da hilft nur regelmäßig nasensalbe. Lippen sind auch was trocken, allerdings seit ich nur noch 20mg e2d nehme, absolut tragbar.

    1312

  • Weis jemand ob Reducar von GAP legit ist oder ob es davon fakes um umlauf gibt? Habe Roche bestellt und GAP geliefert bekommen. Aber wenn die Marke safe ist, dann geht das ja in Ordnung.

  • Werbung
  • Weis jemand ob Reducar von GAP legit ist oder ob es davon fakes um umlauf gibt? Habe Roche bestellt und GAP geliefert bekommen. Aber wenn die Marke safe ist, dann geht das ja in Ordnung.

    Wurde schon paar mal gesagt Safe. Ist ein off. Apo unternehmen und keine fakes bekannt. Sind auch in Gel kein Raw.

  • Werbung
  • Weis jemand ob Reducar von GAP legit ist oder ob es davon fakes um umlauf gibt? Habe Roche bestellt und GAP geliefert bekommen. Aber wenn die Marke safe ist, dann geht das ja in Ordnung.

    sind legit - kannst auch googeln gibt ne Liste mit den offiziellen Pharmaunternehmen die das Zeug produzieren dürfen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mal ne Frage an euch, bekomme zwischendurch immer mal n dicken Pickel im Gesicht. Ansonsten ist der Körper Pickel frei.

    Manchmal heilen die nicht ganz aus und der neue ist schon unterwegs.

    Leide Gott sei Dank aber nicht an Akne, es wurden auch schon diverse Sachen probiert unter anderem BPO.

    Bekomme nun Apo Iso von ner Freundin die momentan im Urlaub (nicht EU) ist und für mich schon einkaufen war.

    Sie hat mehrere Apos abgeklappert und und mir die gleichen Produkte besorgt die auf der dunklen Seite zu finden sind.

    Wie würde die Dosierung in meinem Fall aussehen, reichen da 10mg (halbe tab) ed oder e2d für eine Verbesserung?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja sollte dick reichen.

  • Gibt keine halben Tabs wenn es "echte" in Gel sind. Diese sind in einer Flüssigkeit zur besseren Aufnahme/Verwertung. Würde mit 10-20mg ed beginnen schauen wie es sich verhält. Da es sich bei dir um keine starke Akne handelt würde ich max. mit 20mg ed beginnen.


    Wenn es sich um Tabletten ohne "Transportstoff" also Flüssigkeit handelt solltest du den BPZ durchlesen und etwas "Fett" bei der Einnahme dazunehmen. Sonst wird es vom Körper nicht so gut bzw. schlechte aufgenommen.

    Das wären z.b. bei Gel die Zusatzfette für den bessern "Transport"

    Sonstige Bestandteile:

    Partiell hydrierte Pflanzenöle; Sojabohnenöl; hydriertes Sojabohnenöl.

  • Werbung
  • Sie kommt zum we erst zurück, werde dann sehen ob es sich um die Gel Variante handelt oder doch nicht.

    Bin als Laie davon ausgegangen das es normale Tabletten wären.

    Sobald ich sie habe geb ich noch mal Feedback.

    Danke euch für die schnellen Antworten, ihr seid Top:-thumb2-:

  • Sie kommt zum we erst zurück, werde dann sehen ob es sich um die Gel Variante handelt oder doch nicht.

    Bin als Laie davon ausgegangen das es normale Tabletten wären.

    Sobald ich sie habe geb ich noch mal Feedback.

    Danke euch für die schnellen Antworten, ihr seid Top:-thumb2-:

    Ein Foto bzw. Marke posten dann weißt du was es ist. Sie sollten eigentlich Gel sein. Hättest in DE bekommen mit ein wenig lesen "echteApo" und "als Pulver ulab".

    Dosierung bleibt aber gleich ob Pulver oder Gel wenn Sie denn dann auch wirken bzw. echt sind 20mg max. ed. Bis auf ein paar kleine NW sollte bei 20 mg nicht viel passieren. Trockene Lippen usw.

  • Werbung
  • Ein Foto bzw. Marke posten dann weißt du was es ist. Sie sollten eigentlich Gel sein. Hättest in DE bekommen mit ein wenig lesen "echteApo" und "als Pulver ulab".

    Dosierung bleibt aber gleich ob Pulver oder Gel wenn Sie denn dann auch wirken bzw. echt sind 20mg max. ed. Bis auf ein paar kleine NW sollte bei 20 mg nicht viel passieren. Trockene Lippen usw

    Haben Sie heute früh abgeholt vom Flughafen und ich mir meine Mitbringsel eingeheimst😅

    Klar wäre ich auch in DE an Iso gekkommen aber es hat sich halt angeboten aufgrund ihres Urlaubs und ich bezweifle arg das ich hier für ne Packung weniger als 8 Euro bezahlt hätte.


    Sind die Gel Kapseln...Von jedem Produkt bekam ich zwei Packungen..


    LG Kupo

  • Gel ist gut, so günstig bekommst du sie nicht in DE. Wenn sie erwischt wird/wäre mit 4 Packungen kannst du sie auch für 0 € geschenkt bekommen haben dann ist die Strafe höher als jede Packungen wert sind. ;) Verschreibungspflichtiges Medikament AMG. Mit Glück erwischt man dann einen netten Zollbeamten, der es wegwirft und es dabei sein lässt.


    Fange mit 20mg an und schaue wie es sich auswirkt. Wenn es echte sind solltest du bei der Dosierung leichte NW haben und eine vernünftige Wirkung im Bezug auf Rückgang der Pickel.

  • Werbung
  • Wieso der Zettel mit Namen dabei? Interessiert glaube niemanden ob du die tatsächlich hast.

  • Gel ist gut, so günstig bekommst du sie nicht in DE. Wenn sie erwischt wird/wäre mit 4 Packungen kannst du sie auch für 0 € geschenkt bekommen haben dann ist die Strafe höher als jede Packungen wert sind. ;) Verschreibungspflichtiges Medikament AMG. Mit Glück erwischt man dann einen netten Zollbeamten, der es wegwirft und es dabei sein lässt.


    Fange mit 20mg an und schaue wie es sich auswirkt. Wenn es echte sind solltest du bei der Dosierung leichte NW haben und eine vernünftige Wirkung im Bezug auf Rückgang der Pickel.

    Dachte ich mir auch bei 4 Packungen😊 hatte mal auf der Homepage vom Zoll geschaut, mehr als für drei Monate darf man nicht einführen. Das mit dem Rezept scheint aber egal zu sein, solange es nicht die drei Monate übersteigt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zur Roa Beschaffung kann ich die Seite dokteronline empfehlen. Dort wird im Endeffekt aufgrund eines Fragebogens den man ausfüllt, von einem Arzt ein Rezept für das Medikament ausgestellt und an eine Apo in Belgien oder NL geschickt. Vom Ausfüllen des Fragebogens bis Erhalt des Roas sind bei mir noch nie mehr als 4 Tage vergangen. Im Preis ist natürlich dann aber auch eine "Arztgebühr" mit drin die man zahlt - insgesamt aber preislich noch okay (direkt die 100er Packung 20mg nehmen lohnt sich am meisten) und man hat 100% legit europäische Apo Ware.