• ich habe viel bessere Erfahrungen mit low dose und dafür länger - hab 10 Monate 20mg genommen und danach mit 10mg ausgeschlichen


    am Anfang habe ich einen Kickstart mit 40mg für 10 Tage gemacht


    hätte nie gedacht das ich mal so reine Haut haben kann


    aber ohne Geduld wird das nicht bei mir kamen die ersten Verbesserungen erst nach 2-3 Monaten (war keine Roid Akne)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi shimmyy und danke für dein Feedback!

    Ja, das mit der Geduld sagen ja alle. Das habe ich bereits akzeptiert.

    Ich würde auch eher auf low dose bezüglich der starken Nebenwirkungen setzen und hoffe, dann halbwegs verschont zu bleiben.

    Komischerweise bin ich eben aufgestanden und hab eine starke Verbesserung festgestellt. Vielleicht weil ich etwas mehr als 100mg zink am Tag jetzt fahre? Ich weiß es nicht...

    Ich mache mir mal den Termin beim Hautarzt, fahre die dosis etwas runter und bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit. Vielleicht ist es bis dahin alles in einem Rahmen, der nicht so krass ist, das der Hautarzt direkt zu Roa greifen würde.

    Die Bilder sehen auch echt heftig aus, grade von der Schulter... Im Spiegel sieht das nicht annähernd so schlimm aus.


    Danke jedenfalls für deinen Erfahrungsbericht!

    Lg

    1312

  • Bitte tu deinem Körper einen Gefallen und geh mit deiner Zink Dosierung runter. Alles über 50mg ist rein Verschwendung und du störst nur dein Zink Kupfer Verhältnis.

    Für dein Hautbild wird sich nichts ändern bzw. verschlechtern da dein Körper mit so viel Zink gar nicht arbeiten kann. Weniger ist wie so oft auch dort mehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hat jemand erfahrung mit isotretinoin und drosta. Ob es sein kann das mann davon eine sehnen entzünden bekommen kann ? Verwende seit ca. 3 Monaten isotretinoin 20 mg am Tag und habe nach ca 1 monat eine trizeps sehnen entzündung bekommen die wirklich hartnäckig ist. Sonst sind 500 mg susta und 300 mg drosta im System?

  • hat jemand erfahrung mit isotretinoin und drosta. Ob es sein kann das mann davon eine sehnen entzünden bekommen kann ? Verwende seit ca. 3 Monaten isotretinoin 20 mg am Tag und habe nach ca 1 monat eine trizeps sehnen entzündung bekommen die wirklich hartnäckig ist. Sonst sind 500 mg susta und 300 mg drosta im System?

    Und seit 2 Wochen hgh. Hab jetzt mit bpc 157 und tb 500 begonnen. Die Frage ist ob ich das isotretinoin rausnehmen oder zumindest das intervall verlängern sollte ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Um die iso einnahme so kurz wie möglich zu halten nimmt man am besten alles bis auf eine ehrliche trt dosis aus dem system, weil um so länger man es einnimmt um so heftiger fallen die dauerhaften schäden aus.


    Gerade Drosta währenddessen im System zu haben ist extrem dumm, weils genau den Gegenteiligen Effekt hat den man hevorrufen möchte.


    LG

  • Um die iso einnahme so kurz wie möglich zu halten nimmt man am besten alles bis auf eine ehrliche trt dosis aus dem system, weil um so länger man es einnimmt um so heftiger fallen die dauerhaften schäden aus.


    Gerade Drosta währenddessen im System zu haben ist extrem dumm, weils genau den Gegenteiligen Effekt hat den man hevorrufen möchte.


    LG

    Danke aber das war nicht die Frage. Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen bezug auf Schäden an den sehnen hat. Das iso nicht gesund ist ist mir klar danke für die info.

    Und ich bin mir sicher alle hier gehen in die Trt während der Einnahme

    -guenni-

  • Werbung
  • Danke aber das war nicht die Frage. Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen bezug auf Schäden an den sehnen hat. Das iso nicht gesund ist ist mir klar danke für die info.

    Und ich bin mir sicher alle hier gehen in die Trt während der Einnahme

    -guenni-

    also ich habe Iso fast ein Jahr genommen (20mg) und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ging um Pupertätsakne und keine Roidakne. Seit der Einnahme ist meine Haut wirklich wie geleckt (mache aber auch noch sehr viel dafür - Soli - Omega 3 - Vitamin D - Zink usw.) . wurde schon von Ladys gefragt was ich für meine Haut mache :D und ich hatte früher soo eine ekelhafte Haut übersät mit Akne - ich hab auch mit Iso genauso schwer trainiert wie immer und hatte fast keine Probleme - nur Kniebeugen gingen nicht mehr weil meine Knie nach paar Monaten Probleme gemacht haben - mittlerweile ist aber fast alles wieder Tutti und ich kann wieder schwer beugen - konnte bisher keine bleibenden Schäden etc. feststellen

  • Werbung
  • okay danke dir. Dachte nur vl in Verbindung mit drosta das es vl die sehnen austrocknet.

    Hmm ich denke wenn du dein E2 nicht killst sollte das kein großen Probleme machen. Ich würde mit Iso auch nie sehr hoch gehen meiner Meinung sollte man das Geduld haben und dafür eine niedrige Dosierung fahren. Würde es halt nicht übertreiben mit schweren Gewichten.

  • Danke aber das war nicht die Frage. Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen bezug auf Schäden an den sehnen hat. Das iso nicht gesund ist ist mir klar danke für die info.

    Und ich bin mir sicher alle hier gehen in die Trt während der Einnahme

    -guenni-

    Also ein bekannter konsumiert iso mittlerweile mindestens 10mg-30mg am tag und das schon beinah 3 jahre lang.

    ab und zu gibt es natürlich kurze pausen für 1 monat aber das war es dann auch.

    die einzige nebenwirkung die wirklich störend ist, ist das beeinträchtigte/empfindliche sehvermögen.

    auch das hörvermögen ist nicht mehr das beste, aber noch im rahmen.

    er ist seit jahren so gut wie verletztungsfrei und hat keine schäden an den sehnen gehabt.

  • Werbung
  • Also ein bekannter konsumiert iso mittlerweile mindestens 10mg-30mg am tag und das schon beinah 3 jahre lang.

    ab und zu gibt es natürlich kurze pausen für 1 monat aber das war es dann auch.

    die einzige nebenwirkung die wirklich störend ist, ist das beeinträchtigte/empfindliche sehvermögen.

    auch das hörvermögen ist nicht mehr das beste, aber noch im rahmen.

    er ist seit jahren so gut wie verletztungsfrei und hat keine schäden an den sehnen gehabt.

    Wieso macht er das? Wirkt net?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • also ich habe Iso fast ein Jahr genommen (20mg) und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ging um Pupertätsakne und keine Roidakne. Seit der Einnahme ist meine Haut wirklich wie geleckt (mache aber auch noch sehr viel dafür - Soli - Omega 3 - Vitamin D - Zink usw.) . wurde schon von Ladys gefragt was ich für meine Haut mache :D und ich hatte früher soo eine ekelhafte Haut übersät mit Akne - ich hab auch mit Iso genauso schwer trainiert wie immer und hatte fast keine Probleme - nur Kniebeugen gingen nicht mehr weil meine Knie nach paar Monaten Probleme gemacht haben - mittlerweile ist aber fast alles wieder Tutti und ich kann wieder schwer beugen - konnte bisher keine bleibenden Schäden etc. feststellen

    Hautfarbe und Sonnenverträglichkeit gleichgeblieben?

    Keine trockenen Schleimhäute und Augenprobleme?


    Hatte da bei 10mg schon Probleme aber dafür hatte ich spätestens nach 2 Wochen keinen einzigen Pickel mehr. (nur leichte Akne)

  • Hautfarbe und Sonnenverträglichkeit gleichgeblieben?

    Keine trockenen Schleimhäute und Augenprobleme?


    Hatte da bei 10mg schon Probleme aber dafür hatte ich spätestens nach 2 Wochen keinen einzigen Pickel mehr. (nur leichte Akne)

    Während der Kur haben meine Augen natürlich auch gebrannt und alles was trocken aber jetzt nichts mehr - ich gehe jede Woche ins Soli und kriege auch nicht schneller nen Sonnenbrand - die Haut ist auch nicht mehr ölig wie damals also bei mir war es ein voller Erfolg - habe zu Beginn 40mg als Kickstart genommen und bin danach die 20mg für fast ein Jahr gefahren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wie wars bei euch mit leberwerten? Das ist mein größter vorbehalt es zu nehmen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • wie wars bei euch mit leberwerten? Das ist mein größter vorbehalt es zu nehmen

    Ja deswegen wollte es mein neuer Arzt mir es nicht ohne Blutbild verschreiben, habs zwischendrin mit einem haufen orals drinne gehabt und es war jetzt nicht besonders schwerwiegender auf die Leber als sonst auch bei 20mg über 1,5 Monaten ca

  • Werbung
  • Selbst bei 60mg keine negative Wirkung auf die Passiven gemerkt.


    Was schon gesagt wurde, man sollte den "Verursacher" raus nehmen. Wird die Akne zb von Drosta ausgelöst: Drosta raus, Roa rein. Akne ausheilen lassen, und dann Drosta wieder rein. Roa dann low drin lassen. Und beim nächsten mal Roa eine Woche vor Drosta starten. Alles andere macht keinen Sinn.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke